Elektrofachmarkt

expert Bening Elmshorn
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Ramskamp 103
25337 Elmshorn

Monday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.42)

Fair
Preis - Leistungsvehältnis stimmt und ich werde imme gut bedient. Diesen persönlichen Service gibt es eben nicht online!
29/04/2021Christian K.
Hallo,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Worte.

Trotzdem bedauern wir, dass Sie wohl nur ein ausrechendes Erlebnis mit uns hatten. Handelt es sich vielleicht um einen Irrtum? Das würde uns natürlich freuen.

Schon jetzt freuen wir uns, dann vielleicht nach dem Lockdown, auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Ein grosses Dankeschön an Herrn GOLD
SUPER KOMPETENTE UND GEDULDIGE BERATUNG
22/04/2021Marion W.
Hallo Frau Wehrle,

vielen Dank für Ihre äußerst netten Worte.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Beratung, trotz Corona, uneingeschränkt zufrieden stellen konnten. Ihr großes Dankeschön geben wir sehr gern an Herrn Gold weiter.
Wir möchten auch weiterhin für Sie da sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann vielleicht nach dem Lockdown, bei uns im Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
HIER WIRD KUNDENSERVICE UND KUNDENZUFRIEDENHEIT GROSS GRSCHRIEBEN. WEITER SO!
12/12/2020Anonymously
Hallo,

1000 Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihre äußerst positiven Worte, gehen „runter wie ÖL“. Es macht uns sehr stolz, dass Sie so begeistert über Ihre Erfahrungen in unserem Fachmarkt berichten. Ihr Lob geben wir sehr gern an das gesamte Team weiter.

Wir machen weiter so und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns reinschauen.

WARTEZEITEN BEIM SERVICE ZU LANG DURCH ZU WENIG PERSONAL
04/12/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Leider kommt es bei uns trotz sorgfältiger Personalplanung bei Spitzenzeiten ab und an zu Wartezeiten, das bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Wartezeiten zu verringern.

Wir möchten auch weiterhin Ihr Ansprechpartner bleiben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

super freundliche mitarbeiter.
03/12/2020Anonymously

Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen.
Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als superfreundlich empfinden.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

ALLES SUPER
02/12/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die Empfehlung.

Es ist sehr erfreulich für unser Team, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Schauen Sie doch bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Average
zu wenig verkäufer
27/11/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir bedauern sehr das augenscheinlich kein Fachberater für Sie frei war. Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es zu dieser außergewöhnlichen Zeit, leider ab und an zu Wartezeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie einen nächsten Besuch bei uns planen, können Sie vorab einen Beratungstermin unter www.expertbening.de reservieren. Dabei kann es zu keiner Wartezeit kommen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.

Fair
leider ist das Begrüssen des Kunden für die Mitarbeiter in der Abteilung KÜHLSCHRÄNKE EINE KATASTROHE.ES fehlt eine freundliche Frage was kann ich für sie tun....noch wird man in jeglicher Form wahrgenommen.
Ich wurde aufgefordert,mich im Internet über PREISE zu informieren
23/11/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und das Sie uns weiterempfehlen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratungsleistung und Freundlichkeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Unsere Marktleitung, wird die Mitarbeiter in der Abteilung noch einmal sensibilisieren. Wir möchten ausschließen, dass so etwas noch einmal passiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Herzlich Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
keine Kundenorientierung, Mitarbeiter beachten einen überhaupt nicht
18/11/2020B.
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass unser Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir können das besser und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
Ich habe einen LG Fernseher gekauft. Ihr Mitarbeiter Herr Kreisel hat uns sehr gut beraten und die Bedienung des Gerätes erklärt. Wir sind sehr zufrieden und können den Markt weiter empfehlen.
G.Hollmer
Online-Umfrage
07/11/2020Anonymously
Hallo,

1000 Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Toll, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gern an Herrn Kreisel weiter. Er wird sich freuen.
Wir machen weiter so und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

herr heyer ist top
03/11/2020jan k.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die Empfehlung.

Es ist sehr erfreulich für unser Team, dass Sie zufrieden mit uns sind. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an Herrn Heyer weiter.
Schauen Sie bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

nach 40 Minuten warten gegangen
13/10/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie auf einen Fachberater warten mussten. Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es zu dieser außergewöhnlichen Zeit, leider ab und an zu Wartezeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.

sehr zuvorkommende BERATUNG
05/10/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns mit 5 Sternen belohnen.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

Service und Garantie: keine Erreichbarkeit! Nach Erteilung eines Serviceauftrags vor einer Woche immer noch keine Kontaktaufnahme eines Technikers. Erneute Kontaktaufnahme erfolglos, weil keiner ans Telefon geht! Mit der Arbeitseinstellung brauchen wir den Einzelhandel nicht! Dann doch lieber alles über Amazon & Co!
Online-Umfrage
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns, nachdem Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten, noch mit gut bewerten.
Zukünftig können Sie auch unseren Filialleiter ansprechen, er wird Ihnen immer auf schnellem Wege helfen.

Schauen Sie doch bald wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

nette Beratung,Ware auf Lager, schneller Erfolg für uns Kunden .
PERFEKTER EINKAUF
03/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Sie machen uns sehr stolz, dass Sie ihr perfektes Einkaufserlebnis online teilen. Wir werden Ihr Lob sehr gern an unser Team weiterleiten.
Bitte schauen Sie recht bald wieder bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Sehr nette MITARBEITER
29/08/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wir finden es großartig, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Auch zukünftig freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Hause.

der sevice war definitiv FIRST CLASS.....feue mich auf den nächsten Besuch
24/08/2020S.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unser Team freut sich sehr, dass wir Sie komplett zufrieden stellen konnten und unseren Service als First-Class beurteilen.

Ein großes Dankeschön, das Sie uns als geschätzter Kunde jederzeit wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon jetzt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

der BERATER BEIM FERNSEHEN WAR SEHR GUT INFORMIERT UND WIRKLICH SEHR HILFSBEREIT. HABE MICH ÜBER SKY INFORMIERT. DANKE
19/08/2020A.
Hallo,

Es freut uns besonders, dass wir Sie in vollem Umfang zufriedenstellen konnten. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an unsere TV-Abteilung weiter.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

informativ wie immer
24/07/2020Petra L.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team vollständig zufrieden gestellt wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

unfreundlich hoch 10
27/06/2020l.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Leider ist es uns im Nachgang nicht mehr möglich Ihren Fall zu recherchieren. Dies tut uns sehr leid.

Für Ihren Unmut möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir weiterhin täglich dafür arbeiten, immer besser zu werden.

Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.

12/06/2021
All reviews and experiences about expert Bening Elmshorn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile