expert Ahaus Borken

Mit den besten Empfehlungen

Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgrossgeräte und Haushaltskleingeräte , Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.

expert Ahaus Borken

Good (3.94)

äusserst zufreden
03/04/2020Anonymously
Average
Die Verkäufer im Borkener Expert waren leider zu sehr mit Handy, PC oder miteinander beschäftigt um mich beraten bzw. überhaupt bemerken zu können.
02/18/2020Oliver
Average
ich winde es hier sehr cool aber die preise sind zu hoch
01/29/2020Anonymously
Good
wurde mehrfach voherrn koslowski beraten. jedesmal top!
01/25/2020Anonymously
sehr kompetente Beratung
12/21/2019Stephan
danke an herrn haartz für die beratung
12/17/2019Anonymously
FROHEWEIHNACHTEN
12/22/2018SEBASTIAN MICHAEL
Good
KEINE MITARBEITER STANDEN ZUR VERFÜGUNG FÜR EINE BERATUNG UND RECHNUNGSANFERTIGUNG
11/26/2018Schumacher
FREUNDLICH MIT VIEL AUSDAUER UND KOMPETENZ BEI MIR ALS SENIORIN. ICH WAR VON SEINER FREUNDLICHEN AUSSTRAHLUNG ANGETAN. GILT AN HERR ASTASOV!
10/29/2018BRAND
Poor
jedesmal kann die Verkäuferin keine Aufladekarten von der XBOX an der Kasse freischalten
03/31/2018Anonymously
ladekabel zu teuer
02/27/2018Anonymously
Top Laden.
02/19/2018Anonymously
Good
Mir fehlt die Umtauschmöglichkeit mit Geldzurückgarantie !!! Ich halte das in der heutigen Zeit für absolut kundenunfreundlich, da ich hier eine Benachteiligung gegenüber dem Einkauf in Onlineshops sehe. Was will ich mit einem Gutschein, wenn mir das gekaufte Produkt nicht das bietet, was ich will. Ich werde hier als Kunde dazu genötigt bei ihnen mein Geld auszugeben, wenn mir das gekaufte nicht gefällt, werde somit von Ihnen in den Internetshop " getrieben" ☹☹☹
01/20/2018Anonymously
kompetente beratung!!
12/23/2017stefan
Average
leider wird bei Umtausch nur eine Gutschrift vergeben. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
12/03/2017Anonymously
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Hallo mlamm345, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.
Falls dann doch alles schief läuft können Sie den Artikel doch gegen den richtigen tauschen. Damit sollte in der Regel das Problem gelöst sein

Gruß Johannes
Liebe Grüsse an Ihre nette und kompetente Frau Keitmeier.
11/24/2017Reining
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Average
bei rückgaben nur gutschein möglich
10/27/2017Anonymously
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Hallo bisiggi, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.

Gruß Johannes
Sehr hilfsbereit und ausfürliche Vertragseinführung empfehlenswert.

Herr Schwennicke immer wieder gerne!
10/25/2017Christian
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Gruß Johannes
Extrem gute Beratung und sofort Preisnachlass gegeben, weil ein Konkurrent nachweislich günstiger war. Ich komme wieder!
10/05/2017Dalhaus
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Poor
keine beratumg und wird nicht angesprochen ob man hilfe brauch obwohl man an 3 mitarbeiter vorbei läuft
09/15/2017schwarz
expert Ahaus Borken Comment from expert Ahaus Borken:
Hallo Herr Schwarz, es tut mir leid, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Laden machen mussten.
Es ist selbstverständlich das Sie angesprochen werden. Ich kann mir nicht erklären warum das nicht geschehen ist. Gern würde ich meine Hilfe anbieten. Wenn möchten, können Sie mir schreiben was sie möchten und würde mich darum kümmern.

32 Reviews from
1 other source
32 reviews on Facebook

08/29/2023
All reviews and experiences about expert Ahaus Borken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 11/24/2023   |  Report profile