Extrapreneurs GmbH

.. sind Unternehmer von außen. Wir öffnen Türen in Ihre unternehmerische Zukunft

Extrapreneurs GmbH
Wir unterstützen unsere Kunden aus B2B Handel und Produktion, dabei ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihren Ertrag zu verbessern. Das erreichen wir indem wir erstens die Time-to-Market verkürzen und zweitens das Produktportfolio auf die...
Otto-Lindenmeyer-Straße 40
86153 Augsburg

Jürgen Schmachtel

Expertise

Reliability

Bond of trust

Ein Produktentwicklungs-Workshop in unserem Unternehmen wurde von Herrn Fuchs begleitet und - nach einhelliger Meinung aller Teilnehmer - durch ihn klar bereichert. Obwohl Herr Fuchs themen- und branchenfremd war, konnte er die Herausforderungen unseres Unternehmens sehr klar erkennen und sympathisch, aber direkt ansprechen. Sein externer Blickwinkel und seine analytischen Fähigkeiten waren für uns eine große Hilfe. Bei festgefahrenen Diskussionen gab er spontan wertvolle Denkanstöße, um die Workshop-Teilnehmer wieder in eine produktive Richtung zu lenken. Ich würde Herrn Fuchs und seine Kollegen absolut weiterempfehlen.
29/08/2019Herr G.
In zwei halben Tages-Workshops haben wir im Rahmen der Voranalyse mit den Extrapreneurs die Themenblöcke Herausforderungen und Handlungsfelder mit Hinblick auf Unternehmenspositionierung im Markt identifiziert sowie Prioritäten im Vertrieb abgeleitet.Mit den Ergebnissen daraus arbeite ich als Vertriebsleiter gezielt weiter und weiß, dass ich bei den Extrapreneurs weitere Unterstützung für die Umsetzung erhalten kann. Vielen Dank bisher!
21/02/2019Neurolab Vital G.
Durch die Partnerschaft mit Extrapreneurs versprechen wir uns Synergieeffekte und ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden.
Die Kunden sollen sowohl in technologischer Hinsicht beraten aber vor allem auch markt- und anforderungsspezifisch begleitet werden.
Der kreative und dynamische Ansatz von Extrapreneurs ergänzt unsere Angebotsvielfalt perfekt.
Extrapreneurs GmbH
19/02/2019Lydia Feiler, Software Innovation B.
Sehr gutes Netzwerk, sehr sympathisches, kompetentes und engagiertes Team
Extrapreneurs GmbH
21/10/2018Norbert Link, MD Inferics G.
Mit den Extrapreneurs habe ich meine Master Thesis Bereich strategische Geschäftsmodellentwicklung geschrieben.
Durch ihre strukturierte und methodische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum Querdenken konnten wir für den Kunden ein stimmiges Business Modell erarbeiten. Durch die Extrapreneurs habe ich einen Einblick erhalten, wie man Technologie in Produkte und Dienstleistungen einbindet und für diese zielgerichtete Wege in den Markt findet - unabhängig von der Branche.
18/10/2018Lucas G. (192 Xing Kontakte) - HYDRO Systems KG
Kompetente Beratung von Profis die das operative Geschäft kennen!
01/10/2018Herr L. - Prosegur Cash Services Germany GmbH
Ich schätze die vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit. Wichtig sind mir immer auch nach vorne gerichtete Impulse und kreativer Austausch, wer das sucht, ist bei der Extrapeneurs GmbH richtig.
Danke für die bisherige Zusammenarbeit, ich freue mich auf die nächsten Projekte!
26/09/2018Solveig H. - Implenia Construction GmbH
Die Extrapreneurs identifizieren sehr schnell das Wesentliche und entwickeln innovative und messbare Lösungen.
21/09/2018Rainer B. - HumanWealth GmbH
26/09/2018Andreas G. - Protegrity

Your message to Extrapreneurs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/08/2018  |  Last update: 30/08/2019   |  Report profile