Schlammhexe: Der Profi-Teichsauger

F.J. Peters Gmbh
Die Schlammhexe ist der Profi-Teich-Schlammsauger der F.J. Peters GmbH. Ihre außergewöhnliche Saugleistung bei minimaler Lautstärke kennzeichnet diesen Schlammsauger und macht ihn zur Idealen Lösung für Teichbesitzer und Dienstleister rund um den...

Zum Scheider Feld 38
51467 Bergisch Gladbach

Herr Gregor Peters

Friday 07:30 am-03:30 pm

Good (4.41)

Professional competency

Reliability

Requirements

Die Schlammhexe funktioniert perfekt, Beratung und Service der Firma Peters sind excellent. Gerät wurde abgeholt. Kauf auf Rechnung ist möglich. Alles bestens gelaufen.
01/05/2021Anonymously
hervorragende Saugleistung bei äußerst geringer Lärmentwicklung; leichte Bedienung; umfangreiches Zubehör.
28/04/2021Anonymously
Zur Lieferung kann ich nichts sagen, da ich das Gerät abgeholt habe.
Beratung und Information vor und nach dem Kauf waren umfassend und gut, alle Fragen konnten beantwortet werden. Das Gerät funktioniert einwandfrei, für die Erstreinigung hätte der Auffangbehälter etwas größer sein können, aber da nun der Reinigungsrückstand aufgeholt ist, reicht das Auffangvolumen für den Teich aus.
09/04/2021Anonymously
Fair
Ich bin nicht zufrieden mit der Saugleistung! Das Gerät ist n.m.E. für größere Teiche kaum geeignet!
08/04/2021Michael R.
Die Bedienung erschien mir anfangs ( lesen der Bedienungsanleitung) etwas kompliziert, nach einigen Anwendungen ist das wie beim Autofahren automatisiert und kindekinderleicht. Bin vollkommen zufrieden
08/04/2021Anonymously
Seit 14 Jahren haben wir unseren Schwimmteich. In all den Jahren habe ich so einige Schlammsauger und Reinigungsgeräte (bis zum Teichroboter war alles im Einsatz) getestet. Doch endlich hat die Suche ein Ende, da ich mit der Schlammhexe in allen Belangen voll zufrieden bin. Super leise, eine unheimliche Saugkraft, die mir beim ersten Testlauf sogar eine Bodengranitplatte vom Boden angesaugt hat, leichtes Handling, Top Beratung und sehr freundliche und entgegenkommen Abwicklung (bzgl. Rückgabe bei nicht gefallen) Aber wer die Schlammhexe einmal getestet hat, gibt sie nicht mehr her. Ach so, die Saugkraft lässt sich regeln, sodass ein Ansaugen von Bodenplatten nicht mehr vorkommt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Walter Brummel Friedrichshafen
21/10/2020Walter Brummel F.
Wir haben die Schlammhexe im Internet gefunden, auf der Suche nach einer besseren Version des Pondovac, der uns mit seiner Lautstärke nervt. Das Paket kam rasch, die Größe der Pumpe überraschend, läßt sich auf dem Wagen gut herumrollen. Größter Pluspunkt: die Lautstärke, besser gesagt, das flüsterleise Grammeln des Motors, gleich danach die Saugkraft, die ist phänomenal. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, ein gewisses Mindestmaß an Körperkraft dringend notwendig, bei mir, obwohl 66jährig, kein Problem. Fallweise wäre es gut, wenn eine 2. Person Hilfestellung gibt. Z. B. wenn man den 8 Liter Auffangbehälter auf- oder zudrehen will, da dreht sich der Plattformwagen sofort mit, da muss man mit den Beinen den Wagen fixieren, die Räder sind leider nicht fixierbar, es gibt auch das Problem, dass er bei einer leichten Schräge sofort wegrollt. Das Handling des Teichsaugens muss man erlernen, verschieden Aufsätze regieren jeweils ganz anders, meist muss man mit festem Druck die Bürsten führen. Auch unbedingt darauf achten, dass man niemals den Saugschlauch aus dem Wasser nimmt, weil dann eine Luftblase die Funktion stört. Ansonsten alles bestens.
13/10/2020Günther H.
Hat alles wie telefonisch ausgemacht geklappt. Beratung war auch in Ordnung. Würde wieder bei dieser Firma kaufen.
12/10/2020Jakob E.
Betreff: WE-Miete Schlammhexe zur Poolreinigung 9x4m
Kontakt, Service, Preisleistung: Sehr Empfehlenswert!
Funktion, Betrieb, Zubehör: Hervorragend!
Ergebnis: Starke geräuscharme Saugleistung, hoher Reinigungseffekt - sehr funktional und wertiges Produkt!
Weiter so, ich komme gerne wieder!
18/08/2020G.
Sehr gute Analyse der Anforderungen und ausführliche Beratung zum dazu passenden Gerät.
Unaufdringliche, gute fachliche Beratung und Aufzeigen der Möglichkeiten / evtl. Probleme!
Gerät erfüllt in vollem Umfang die zugesagten Eigenschaften!
Hilfe bei Problemen angeboten! Bei Rückfragen bisher auch sehr gute Erreichbarkeit. Gerät macht allerdings bisher absolut keine Probleme!
18/07/2020Anonymously
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung.
Solides, durchdachtes und sehr gut verarbeitetes Gerät mit hohem Gebrauchswert und dabei leicht zu bedienen.
15/06/2020R. S.
Gut
04/06/2020Anonymously
Haben eine präzise Beratung bekommen. Worauf es ankommt und was für unsere Teichgröße benötigt wird. Sind von dem Ergebnis begeistert. Die Schlammhexe ist ein Top Gerät. So macht es Spaß.
27/05/2020Anonymously
Das Gerät ist super!
Kann bei mir jederzeit besichtigt werden.
14/05/2020W.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Schlammhexe gekauft. Ich hatte von Oase ein Pondovac probiert. Die Saugleistung war gar nicht berauschend und ich orientierte mich in andere Preisregionen. Dabei bin ich auf Schlammhexe gestoßen und rief dort an. Ich bekam ein Rückruf am gleichen Tag von Herr Bernd Stephan der Mitgründer der Fa. Schlammhexe. Er erklärte mir, dass es unterschiedliche Geräte gebe und damit mann nicht mehr oder weniger bestellt als nötig, wollte er alle Kunden beraten. Dadurch bekam ich genau das was ich für meinem Teich bräuchte. Alles unbürokratisch. Alles sehr freundlich und sachlich erledigt. Ich habe meine "Hexe" bei Herr Stephan vor Ort abgeholt. Die "Hexe" hat seitdem immer ihre Dienste ohne Probleme geleistet.

Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschieden nach eine mobile Filteranlage dafür zu fragen und rief dort an. Mittlerweile gehört die Fa. Schlammhexe F.J. Peters GmbH. Meine Fragen wurden ( wie damals) genauso freundlich, sachlich und mit viel Geduld von Herr Peters selbst beantwortet. Ich bestellte eine Filteranlage und es wurde passend nach meine Wünsche konfiguriert. Es wurde auch nach wenigen Tagen geliefert. Ich hatte auch nach Beratung von Herr Peters ein paar Zubehörteile bestellt, und damit ich der richtiger Anschluß geliefert bekomme hat er 2 Größen geschickt zum Preis von einem. Sehr kulant.

Die Fa. F.J. Peters GmbH kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wer was billiges haben will ist bei der "Schlammhexe" fehl am Platz. Wer was haben will das professionell und langlebig ist, und eine richtig gute Saugleistung an den Tag legt ist hier genau richtig. Sowas hat eben seinen Preis. Meine Hexe funktioniert so gut wie am ersten Tag. Es hat auch noch einen Riesenvorteil gegenüber viele Schlammsauger. Es ist (wegen der Kreiselpumpe) sehr leise und kann auch am Sonn- und Feiertage draußen im Garten benutzt werden, ohne dass die Nachbarn dabei gestört werden. Ich würde es wiederkaufen.
14/05/2020T.
Es gibt nur Sterne zu vergeben. Wir sind echt begeistert von der Schlammhexe XL.
Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten, haben wir das Gerät nun voll im Griff. Er saugt wie ein Weltmeister.
Wir haben auch Spass am reinigen, meine Frau ist an der Front und ich spiele den Maschinisten.
Über Kundenservice, Lieferung nach Ungarn sowie Abwicklung nur die beste Auszeichnung.
Wir würden Ihre Firma nur weiterempfehlen. Top Produkt.
21/04/2020Rudolf und J.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Antwort auf meine Anfrage betreffend einer Schlammhexe. Das Produkt und das Zubehör wurde eigens auf unsere Bedürfnisse zusammengestellt. Die Schlammhexe XL ist nun bei uns im Einsatz, sowohl bei einem Teich wie auch einem Pool. Dank dem passenden Zubehör und div. Filtereinsätzen geht die Reinigung nun sehr leicht und macht richtig Freude. Bisher hatten wir keine wirklich zufriedenstellende Lösung gehabt.
Auch die Lieferung zu uns in die Schweiz war kein Problem, alle Teile waren sehr gut verpackt und kamen mit einer Spedition bei uns an.
Wir freuen uns so eine kompetente und innovative Firma kennengelernt zu haben.

Auch die Lieferung zu uns in die Schweiz war kein Problem, alle Teile waren sehr gut verpackt und kamen mit einer Spedition.
Wir freuen uns so eine kompetente und innovative Firma kennengelernt zu haben.
20/04/2020N.
Besonders die Kommunikation, die Kundenorientiertheit und die Freundlichkeit hat mich beeindruckt. Vielen Dank
17/04/2020M.
Freundliche und sehr kompetente Beratung.
Schnelle Lieferung.
Kann Ich nur empfehlen.
Woodpacker
12/03/2020Frank H.
>> Pumpensystem ist mit allen Komponenten qualitativ und technisch bestens realisiert und
aufeinander abgestimmt....war nach einigen Jahren der Marktsuche das einzig beste, wirksame und
robusteste Pumpensytem zum Reinigen unseres großen Schwimmteiches (ca. 25mx6m) mit
Filtergraben

>> kundenspezifische Anforderungen für das Gerätesystem (Verlängerung Ansaug- und Ablaufschlauch)
wurden nach tel. Beratung umgehend umgesetzt und angeboten

>> anderer, grobporiger Filtersack wurde nach tel. Beratung ohne Entgelt zum Gebrauchstest überlassen
und erst nach positiv gemeldetem Praxistet in Rechnung gestellt (Rücknahme war nach Test auch
möglich)

>> tel. Beratung durchweg problem- und lösungsorientiert , mit anschließend schnellem, preiswürdigem
Angebot
11/03/202011.3.2020 Klaus-Jürgen N.
Request a callback Write a message

Your message to F.J. Peters Gmbh

All reviews and experiences about F.J. Peters Gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/02/2020  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile