Bewusstseinsmentor und Medium - LEBE DEIN WAHRES L.ICH.T

Fabian Ellmauer
Dein Licht ist gleichzusetzen mit Deiner Essenz, mit Deinem vollen übernatürlichen Potenzial.

Ich helfe Menschen dabei ihr Potenzial nicht nur zu kennen, sondern auch zu leben - auf allen Ebenen!

Grunholz, 399
6866 Andelsbuch
Austria

Websites

Social Media

Review from 03/06/2022
Realisation

Fabian ist sehr authentisch und sehr bewusst. Er geht sehr auf deine persönliche Entwicklung ein und bringt dich wieder in deine Stärke! Ich liebe seine Sensibilität und das Händchen für die individuellen Probleme! Ich kann Fabian nur weiterempfehlen. Er ist ein toller Couch mit einem großen Herzen! Dankeschön!
Fabian E
03/06/2022Anonymously
Fabian ist sehr authentisch, immer hoch motiviert und voller Tatendrang! Er zeigt dass wir alle (auch er selbst) im selben Boot sitzen, Fehler machen dürfen, um aus diesen zu lernen. Er hält einem schön den Spiegel vors Gesicht und ist ein super Reiseführer für alle, die den spirituellen Weg, zum eigenen L-ich-t gehen wollen :)
Zudem ist Fabian ein guter Zuhörer und ein herzensguter Mensch.
Danke dass es dich gibt!
18/06/2021Anonymously
DU HAST MIR MIT LEICHTIGKEIT UND AUTHENTIZITÄT MEIN POTENZIAL GEZEIGT!

Ich konnte bei Dir sooo viel wertvolles für mich mitnehmen. Du hast mir gezeigt, wie ich mich aus meinem Opferdasein befreien kann und meinem Gefühl/Intuition vertrauen kann. Natürlich dasrf ich das alles noch weiter üben und mich täglich dafür entscheiden diese Freiheit zu leben. Durch deine tollen und einfachen Erklärungen, kann ich dies nun leichter erkennen, ansehen, durchfühlen und Licht in die Schatten Energien bringen. Mein Bewusstsein wurde verstärkt und das Bedingungslose aktiviert. Wir sind alle Licht und Liebe. Es ist einfach wundervoll und ich bin zutiefst dankbar, dass du dein Wissen mit mir und vielen anderen Menschen in der LDL Challenge teilst. Ich DANKE Dir von Herzen für Deine Hilfe, Unterstützung und dein lichtvolles Sein!

In Liebe und Dankbarkeit
Sabrina
12/06/2021Anonymously
Fabian ist hochmotiviert, sehr sensibel und versucht immer, das Beste aus einem raus zu holen. Er hat die außergewöhnliche Fähigkeit, einen sehr schnell zu sich selbst und seiner eigenen Stärke zu führen und dem Menschen in die Seele zu blicken. Er ist ein exzellenter Begleiter bei der spirituellen Weiterentwicklung.
20/05/2021Anonymously
Ich habe mich am 02.02.2021 entschlossen mit Fabian zusammen in der Lichtskademie zuarbeiten. Ab Mitte März fing dann unsere intensivere Zusammemarbeit an. Vieles was diesem kurzen Zeitpunkt passiert ist fühlt sich für mich immer noch surreal an. Fabian steht einem 24/7 zur Verfügung und das mit vollem Einsatz vom ganzen Herzen. Er geht super rücksichtsvoll auf alle Probleme ein und gibt einem so sehr wirkungsvolle Techniken an die Hand mit denen man seine Schattenaspekte ins licht holt, sich selber besser akzeptieren kann und diese liebevoll transformiert um in seine eigene Kraft zugelangen. Ich bin erst in der Phase 1 von 3 und konnte innerhalb kürzester Zeit Wunden aus der Kindheit heilen und Programmierungen die nicht zu mir gehören erkennen und ablegen. Die Meditationen und Bewusstseinsreisen mit dem gesamten Team sind immer sehr energetisch und sehr erholsam für mich, worauf immer eine Reihe von Erkenntnissen folgen, die ich bewusst in meinen Alltag integriere. Ich bin rund um zufrieden und habe mit Fabian nicht nur einen Coach, sondern einen neuen Herzensmenschen an meiner Seite gewonnen! Ich bin jeden Tag extrem glücklich und dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben uns freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Danke Fabian!

Dank Deinen augenöffnenden Inputs und Erklärungen bin ihc mir so nahe, wie nie im Leben! Ich habe mein Opferdasein beendet und folge jetzt zu 100% meinem Herzen! Ich frage mich nicht mehr, ob etwas richtig oder falsch ist... MEINE INTUITION STIMMT ZU 100% und auf dieser baue ich jetzt auf. Ich weiß mehr denn je, dass ich Schöpfer meines Lebens bin!

Danke Fabian!
Sarina Coco
29/04/2021Anonymously
Fabian, aus tiefstem Herzen DANKE!!

Ich lerne von Tag zu Tag mehr, mir nicht mehr im Außen Hilfe und Unterstützung zu suchen, sondern diese jetzt in mir selbst zu finden. DANKE dafür! Ich habe so viel mehr VERTRAUEN IN MICH, meine Fähigkeiten und Kräfte bekommen. Danke für die Tools, die du uns vermittelt hast. Ich werde immer wieder hier in dieser Gruppe mir etwas davon rauspicken und anwenden. Ich sehe mich ein Stück in dir, Fabian. Ich bin auch ein großer Kanal und du hast mich motiviert, mir Mut und vor allem SELBSTLIEBE vermittelt mehr in mich zu VERTRAUEN und die alten unterdrückten Muster und Ängste immer mehr gehen zu lassen. Ich bin so GLÜCKLICH und DANKBAR dafür, dass mir die TRÄNEN kommen!

In Dankbarkeit, Laura Möller
29/04/2021Anonymously
Am beste soll euch selbst überzeugen, Wörter kann all was man bekommt nicht beschreiben 🙏🕊
24/01/2021Anonymously
Selten habe ich einen Menschen erlebt der dem menschlichen und dem göttlichen so wahrhaftig begegnet und beide vereint, wie Fabian. Es ist diese Wahrhaftigkeit die mir immer wieder deutlich macht, dass wir Licht und Liebe sind.
Ich bin unendlich dankbar für die Heilung die ich in der Lichtakademie vollziehen durfte.

In Dankbarkeit und Liebe.

Aurelia
23/01/2021Anonymously
Fabian gibt mir beim Aufwachprozess wertvolle Hilfestellung. Seine guter Draht an die geistige Welt, seine Authentizität, sein wacher Geist und die geniale Art sein Wissen zu vermitteln - und auch mal liebevoll in den Allerwertesten getreten zu werden. All das lässt mich entwickeln. Seit gut 6 Monaten habe ich durch vielfältige Aufgaben mich näher kennengelernt und einiges in mir aufräumen dürfen. Es tut so gut, immer leichter zu werden. Auch mein Umfeld spiegelt mein positives Sein.
Danke für dein unermüdliches, liebevolles Wirken lieber Fabian!
23/01/2021Anonymously

Your message to Fabian Ellmauer

* All reviews and experiences about Fabian Ellmauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/01/2021  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Cambio Beautacademy