Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem

Therapeutische und medizinische Hypnose für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
5.00 out of 5
Excellent
6 Reviews
Contact information
Ich bin Katja Kesselem, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin. In meiner Fachpraxis für Hypnosetherapie in Andernach bei Koblenz biete ich engagierte und professionelle Hypnose bei Panik, Ängsten und Phobien, Depressionen,...

Contact information

Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
Breite Straße 86
56626 Andernach
Germany
Directions

Contact person
Fachpraxis für Hypnosetherapie- Katja Kesselem

Images & Videos

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Examination
Consulting
Treatment
Practice
Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.83)

6 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Alles Bestens. Frau Kesselem hat es auf ganz hervorragende Weise geschafft mir dabei zu helfen endlich die Dinge anzugehen, vor denen ich mich seit Jahren drücke.
Customer review & rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
01/12/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir waren wegen der schulischen Problebe (Schulangst) unserer Tochter bei Katja. Schon die erste Hypnose hat sehr gut geholfen und unserer Tochter sogar Spaß gemacht.. Auch wenn Schule bei ihr immer noch nicht beliebt ist, funktioniert es jetzt zumindest ohne täglich ein Drama zu veranstalten und sie gibt sich Mühe. Katja hat wirklich einen super Draht zu Kindern, beherrscht ihr Metier und weiss genau was Sie tut.
Customer review & rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
27/11/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Katja Kesselem ist für mich ein absoluter Glücksfall gewesen. Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, für eine Hypnose zu Ihr als Hypnose-Coach zu gehen.

Ich wurde nicht enttäuscht und es war die richtige Entscheidung.

Frau K. Kesselem ist fachlich sehr gut und breit aufgestellt und noch viel wichtiger, sie ist nahbar. Sie kann sich in die Situationen, Herausforderungen und Probleme der Klient/Innen einarbeiten, empathisch sein und trotzdem helfen, Lösungen zu finden, gemeinsam weiterzuarbeiten. Sie ist nicht festgefahren in Ihren Methoden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Prozess auch selbst neue Ideen und Wege geht, mutig ist, etwas auszuprobieren. Dies bedeutet wiederum, dass Frau K. Kesselem sehr viele Aspekte einer möglichen Herangehensweise kennt. Greift die Hypnose nicht bzw. führt das Gespräch mit dem Klienten nicht darauf hinaus, habe ich stattdessen schonmal durch Sie das Familien-Stellen kennenlernen können. Für mich (mit) der "Game-Changer". Hätte Frau K. Kesselem Ihre Idee nicht umgesetzt oder angeboten, hätte ich evt. meine Trauer in dieser Form nicht so deutlich "aufgestellt" betrachten können. Dafür werde ich Ihr persönlich immer dankbar sein.

Ich bin also mehr als froh und überzeugt von den kleinen Aha-Erlebnisse, die ich durch und mit Frau K. Kesselem erleben konnte. Wie so vieles im Leben hängt alles miteinander zusammen und nicht jeder Therapeut, Coach, nicht jedes Coaching, Therapie, etc. sind geeignet oder letzter "Schritt zu Heilung und Glück". Es gibt sicherlich viele Wege, um sich Hilfe zu holen und Unterstützung zu bekommen. Für mich ist die Begleitung von Frau K. Kesselem auf meinem Weg (Trauerverarbeitung, ...) die größte gewesen und ich kann eine wärmste Empfehlung aussprechen.

Lernen Sie diese Unterstützung kennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ihnen helfen kann.
Customer review & rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
31/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Katja. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für deine Hilfe und die ganze Zeit die du Dir genommen hast, insbesondere das ausführliche Vorgespräch, bedanken. Das war nicht meine erste Hypnose, aber definitiv die Beste und intensivste. Ich habe endlich das Gefühl, dass sich was verändert und das habe ich allein Dir zu verdanken. Bleib so wie Du bist!
Customer review & rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
30/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine Psychotherapeutin hat mir zur Hypnose bei Frau Kesselem geraten um gezielt an Ängsten und Blockaden zu arbeiten. Und was soll ich sagen? Seit ich dort war mache ich enorme Fortschritte und kann sogar wieder Bahn fahren.
Customer review & rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
19/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
05/07/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/09/2022  |  Last update: 18/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH