Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem

Therapeutische und medizinische Hypnose für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem
Ich bin Katja Kesselem, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin. In meiner Fachpraxis für Hypnosetherapie in Andernach bei Koblenz biete ich engagierte und professionelle Hypnose bei Panik, Ängsten und Phobien, Depressionen,...

Breite Straße 86

Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.83)

Alles Bestens. Frau Kesselem hat es auf ganz hervorragende Weise geschafft mir dabei zu helfen endlich die Dinge anzugehen, vor denen ich mich seit Jahren drücke.
01/12/2023Anonymously
Wir waren wegen der schulischen Problebe (Schulangst) unserer Tochter bei Katja. Schon die erste Hypnose hat sehr gut geholfen und unserer Tochter sogar Spaß gemacht.. Auch wenn Schule bei ihr immer noch nicht beliebt ist, funktioniert es jetzt zumindest ohne täglich ein Drama zu veranstalten und sie gibt sich Mühe. Katja hat wirklich einen super Draht zu Kindern, beherrscht ihr Metier und weiss genau was Sie tut.
27/11/2022Anonymously
Frau Katja Kesselem ist für mich ein absoluter Glücksfall gewesen. Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, für eine Hypnose zu Ihr als Hypnose-Coach zu gehen.

Ich wurde nicht enttäuscht und es war die richtige Entscheidung.

Frau K. Kesselem ist fachlich sehr gut und breit aufgestellt und noch viel wichtiger, sie ist nahbar. Sie kann sich in die Situationen, Herausforderungen und Probleme der Klient/Innen einarbeiten, empathisch sein und trotzdem helfen, Lösungen zu finden, gemeinsam weiterzuarbeiten. Sie ist nicht festgefahren in Ihren Methoden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Prozess auch selbst neue Ideen und Wege geht, mutig ist, etwas auszuprobieren. Dies bedeutet wiederum, dass Frau K. Kesselem sehr viele Aspekte einer möglichen Herangehensweise kennt. Greift die Hypnose nicht bzw. führt das Gespräch mit dem Klienten nicht darauf hinaus, habe ich stattdessen schonmal durch Sie das Familien-Stellen kennenlernen können. Für mich (mit) der "Game-Changer". Hätte Frau K. Kesselem Ihre Idee nicht umgesetzt oder angeboten, hätte ich evt. meine Trauer in dieser Form nicht so deutlich "aufgestellt" betrachten können. Dafür werde ich Ihr persönlich immer dankbar sein.

Ich bin also mehr als froh und überzeugt von den kleinen Aha-Erlebnisse, die ich durch und mit Frau K. Kesselem erleben konnte. Wie so vieles im Leben hängt alles miteinander zusammen und nicht jeder Therapeut, Coach, nicht jedes Coaching, Therapie, etc. sind geeignet oder letzter "Schritt zu Heilung und Glück". Es gibt sicherlich viele Wege, um sich Hilfe zu holen und Unterstützung zu bekommen. Für mich ist die Begleitung von Frau K. Kesselem auf meinem Weg (Trauerverarbeitung, ...) die größte gewesen und ich kann eine wärmste Empfehlung aussprechen.

Lernen Sie diese Unterstützung kennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ihnen helfen kann.
31/10/2022Anonymously
Liebe Katja. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für deine Hilfe und die ganze Zeit die du Dir genommen hast, insbesondere das ausführliche Vorgespräch, bedanken. Das war nicht meine erste Hypnose, aber definitiv die Beste und intensivste. Ich habe endlich das Gefühl, dass sich was verändert und das habe ich allein Dir zu verdanken. Bleib so wie Du bist!
30/10/2022Anonymously
Meine Psychotherapeutin hat mir zur Hypnose bei Frau Kesselem geraten um gezielt an Ängsten und Blockaden zu arbeiten. Und was soll ich sagen? Seit ich dort war mache ich enorme Fortschritte und kann sogar wieder Bahn fahren.
19/10/2022Anonymously
Rating for:
05/07/2023Anonymously

Your message to Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem

All reviews and experiences about Fachpraxis für Hypnosetherapie - Katja Kesselem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/09/2022  |  Last update: 18/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine