Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Makler in MH, DU, OB

Published:
Nutzen Sie unsere Markt- und Dienstleistungskompetenz – stressfrei und ohne Sorgen für Sie. Dank unseres breiten Dienstleistungsangebots, getreu dem FALC- Motto "Mehr geht nicht" - verkaufen Sie sorgen- und stressfrei und wissen Ihre Immobilie in...
Pestalozzistraße 3a
45479 Mülheim

Jasmin Culemann

Sunday CLOSED
18/05/2019

Goal orientation

Problem comprehension

Customer requests

Mitte November 2018 war meine erste Kontaktaufnahme mit Herrn Lütkebohmert. Meine Unterlagen zur Wohnung stammten aus dem Jahre 1990 und wurden professionel für die Darstellung im Internet aufbereitet. Der Verkauf meiner Wohnung war Ende April 2019 abgeschlossen. Somit war mein Ziel erreicht und ich bin zufrieden.
18/05/2019
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, und absolute Freundlichkeit.
07/05/2019
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Markteinschätzung treffend und hartnäckig den Angebotspreis verteidigt. Nie das Gefühl gegeben, lieber ein schnelles als ein gutes (für die Verkäufer) Geschäft machen zu wollen. Hat sich auch um die Nebensachen engagiert gekümmert. So einen Makler kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
29/04/2019
Unsere Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen! Die Zusammenarbeit war von äußerster Professionalität und Qualität gezeichnet und hat zum bestmöglichen Ergebnis geführt. Danke, Herr Lütkebohmert! Wir empfehlen Sie mit Freude weiter!
10/04/2019
Herr Lütkebohmert ist ein top Makler, sehr umsichtig , kompetent und diplomatisch. Er hat den Blick für das Wesentliche und vermarktet zielorientiert das Objekt in einem gutem Zusammenwirken mit Verkäufer und Käufer. Lediglich seine Erreichbarkeit über die Zentrale war nicht zufriedenstellend, worauf er jedoch keinen Einfluss hatte.
14/03/2019
Der Einsatz meines Beraters, Herr Lütkebohmert fand ich einfach toll.
Ob Gespräche mit Notar, Rechtsanwalt, Wohnungsverwaltung oder Käufer, ich musste mich um nichts kümmern, wurde allerdings immer per Mail und Telefon informiert.
Der Verkauf der Wohnung war recht schnell erledigt.
Ich kann diese Firma und Herrn Lütkebohmert nur empfehlen.
12/03/2019
Wir waren sehr zufrieden mit Kommunikation usw. Bisher alles super verlaufen . Danke
08/01/2019
Freundlich, sehr kompetent und professionell, verbindlich, herzlich, immer erreichbar, steht stetz hilfsbereit zur Seite bei Fragen oder Unsicherheiten. Ein starker Partner beim Verkauf einer Immobilie! HERZLICHEN DANK an Herrn Lüttkebohmert!
08/12/2018
Kompetente Beratung und jederzeit erreichbar.
27/11/2018
Herr Lütkebohmert hat uns sehr gut beraten und von sich aus kreative Vorschläge gemacht, die den Verkauf sehr gefördert haben. Wir haben Herrn Lütkebohmert bei Bekannten weiterempfohlen.
27/11/2018
Ich wurde laufend über den Zwischenstand informiert.
23/11/2018
Eigentumswohnung kauf:
Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern welche ich auf meiner Suche kennen gelernt habe, muss ich hier sagen, dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe und man sich wirklich ein "Bein" ausgerissen hat:-)
Ehrlich und kompetent - Top vorbereitet - es blieben keine Fragen unbeantwortet, und auf Mängel wurde ohne Nachfrage hingewiesen. Ein unkomplizierter kauf, Stolpersteine wurden weggeräumt. Solche Makler wünscht man sich. Ein besonderen Dank hier an Herrn Dohmen
07/11/2018
Wir waren mit dem Service und der guten Betreuung des Maklers sehr zufrieden.
05/11/2018
Sehr Kompetent und informativ. Hat mich jederzeit auf dem laufenden gehalten und den gewünschten Preis erzieht. Ich war sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
01/11/2018
Schnelles effektives arbeiten, klare Absprachen die eingehalten wurden. Gute persönliche Betreuung, angekündigte Rückrufe erfolgten prompt. Sollte es erneut zu einem Kauf/Verkauf oder zum mieten einer Wohnung kommen, kommen wir gerne auf Falc Immobilien zurück. Danke
10/10/2018
Die zügige Umsetzung und Abschließung des Objekts.
10/10/2018
Ich muss ehrlich sagen das ich mit der Vermittlung meiner Wohnung, ungeahnter Weise, an das Optimum meiner Vorstellung geraten bin. Damit meine ich nicht vornehmlich den erzielten Preis, vielmehr das entgegengebrachte Engagement! Realistische Markteinschätzung, schnelles und flexibles Handeln, weit-, sowie Umsichtigkeit, herausragend professionelle Vermarktungsphilosophie und Präsentation, sehr gesellschaftsnah, ich war stets hervorragend informiert und das alles bei einem äußerst hohen Niveau an Fachkompetenz! Ich nutze nochmal die Gelegenheit mich für alles zu bedanken und kann Ihnen nur meine Empfehlung aussprechen!
10/10/2018
Vom ersten Kontakt hin bis zum Vertragsabschluss fühlte ich mich professionell und kompetent begleitet. Als jemand der keine Ahnung von der Materie hat, wurde ich immer freundlich und ruhig an die Hand genommen um den Berg von Papieren zu bewältigen. Von mir eine 100% Weiterempfehlung. Wenn ich mich irgendwann wieder in den Bereich Immobilien wage, käme für mich nur Hr. Lütkebohmert als Makler infrage.
31/07/2018
Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss fühlte ich mich freundlich, kompetent und vertrauensvoll beraten. Als 'Immobilienneuling' erfuhr ich eine zuverlässige Betreuung und erhielt Antworten auf alle meine Fragen. Ich kann Falc Immobilien zu 100 % weiterempfehlen !
19/04/2018
Wir werden Falc Immobilien gerne weiterempfehlen, denn wir hatte über den gesamten Verkaufszeitraum einen netten und vertrauensvollen Kontakt.
04/02/2018

28/04/2019

13/06/2018

Your message to FALC Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/10/2017  |  Last update: 23/05/2019   |  Report profile