FfF Frauen für Frauen

FfF E-Mail Kurs

FfF Frauen für Frauen
Published:
61 Reviews
Contact information
Es gibt keine lustlosen Frauen. Unlust und Orgasmusprobleme sind nur Zeichen dafür, dass das, was Sie im Bett erleben, nicht Ihren wirklichen Bedürfnissen entspricht. Oder kann es normal sein, dass sechzig Prozent aller Frauen über sexuelle...
Contact information
FfF Frauen für Frauen
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen
Germany
Directions

Contact person
Regina Heckert

11/03/2019  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
2 Reviews

Time management

5.00 out of 5
2 Reviews

Monitoring success

5.00 out of 5
2 Reviews
61 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es wird immer besser, zumindest meine Gedanken und Einstellungen ändern sich zum Positiven. Hab gar nicht gewußt, wie weit ich von erfüllter Sexualität ich schon entfernt war. Jetzt machen mir Begegnungen mit meinem Partner richtig Spaß und wir genießen es, allerdings läßt sich mein inneres Weib noch nicht von Erregungszuständen überzeugen. Und an einen gemeinsamen O... ist noch nicht zu denken, doch die Gefühle und Empfindungen werden mehr und sind vielseitig, ich genieße das was ich spüre.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 4
11/03/2019P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine Sexualität wird besser belegt, nach längerer Durststrecke und Rückzug, werde ich wieder interessierter.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 3
11/03/2019P.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Ich finde es gut, dass das Problem Lust ganzheitlich betrachtet wird, das gesamte Leben, Zeiträuber & Co. Denn die Probleme im Bett sind sicher Spiegel der Probleme im Alltag. Auch dass die Brust in den Mittelpunkt gerückt wird, finde ich gut. Ich wusste das schon und habe es erlebt, viele meiner Freudinnen finden das befremdlich, was ich ihnen über meine Erlebnisse mit meiner Brust erzähle. Sie mögen sie nicht und fixieren ihr Liebesspiel auf die Klitoris.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 2
06/07/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich würde den gesamten Email-Lust-Kurs einfach jeder Frau einmal empfehlen, man lernt sich selbst viel besser kennen, aber auch den Umgang mit jeglichen sexuellen Themen - für sich bzw. für die Partnerschaft.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 12
05/07/2017Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Für mich sind die Empfehlungen und Anregungen sehr wertvoll. Ich bin auch schon einige Schritte vorwärts gekommen und trotz all meiner Bemühungen, ich bleibe beständig am Üben verspüre ich keine Lust :-(
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 4
24/02/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der 1.Brief und und das gesamte Konzept hat mir sehr gefallen und mich grundsätzlich motiviert, natürlich fand ich den Witz erheiternd, dass ich unter meinen Möglichkeiten hinsichtlich der Bearbeitung und angemessenen Wertigkeit geblieben bin, spornt mich hoffentlich zu mehr Aktivität in den folgenden Wochen an. Herzlichen Dank dafür! Kerstin mit Sinnesneugier
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
10/02/2017Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Die E-Mail kommt pünktlich. So werde ich daran erinnert, weiter dran zu bleiben, nicht aufzugeben, auch wenn die Fortschritte klein sind.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 2
03/12/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Regina, ich habe eine Frage zum Lustbrief 2. Darin steht, dass unter fff-Frauen eine e- mail über die Brüste zu finden ist. Ich kann dort leider nichts über Brüste finden. Kannst du mir bitte den Link an angela.hbn1@freenet.de senden.
Danke Angela
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 2
01/12/2016A.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Mein Mann und ich haben gemeinsam die Webseiten studiert. Auch das Studium, das Beobachten meines eigenen verhaltens hat zu einer grösseren Veränderung geführt, als ich für möglich gehalten habe. Ich freue mich auf den weiteren Fortschritt.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
30/10/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich finde es sehr gut, wie Sie uns Frauen dazu ermutigen, unsere Lust kennen zu lernen und zu erweitern.
Auch das Spielerische, den Witz des Monats, und das Lust-Punktesammeln finde ich eine gute Idee.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
05/10/2016Franziska von B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe den 1. Brief fertig bearbeitet. Mein Resümee: Kein Wundermittel, aber ein sehr gutes Handwerkzeug, sich mit sich selbst, den eigenen Baustellen und denen der Familie zu befassen. Ich bin mitten drin im Thema, manchmal frustriert, manchmal froh, den einen oder anderen Schritt weiter gekommen zu sein.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
24/09/2016N.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Ich konzentriere mich beim Sex viel zuviel auf den Partner, doch damit komme ich einfach zu kurz und ich kann das Zusammensein nicht so genießen, wie ich es gerne möchte. Der Online-Kurs erinnert und bringt mich wieder dazu, mein Bewusstsein ( dem wirklich Wichtigen beim Zusammensein mit einem Partner oder beim Sex) auf mich zu lenken. Denn- geht es mir gut, geht es uns beiden gut und der Sex ist besser!
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 2
11/09/2016Baumgartner I.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Ich finde es sehr gut, dass der erste Brief wirklich bei Null, also an der Basis anfängt. Es ist alles sehr verständlich beschrieben.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
05/09/2016Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Die Fragen, die im Brief gestellt werden, haben mich wieder dazu gebracht mich mit einzelnen Aspekten meiner Partnerschaft intensiv auseinander zu setzen. Einiges ist mir dadurch wieder klarer geworden und ich hoffe, dass ich mich nun noch mehr in meine ohnehin schon glückliche Partnerschaft fallen lassen kann...
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 2
28/06/2016Claudia S.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
zunächst ist man aufgefordert sich Gedanken zu machen und über sich selbst zu reflektieren.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
31/05/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe schon im ersten Brief den Eindruck gewonnen, dass der Kurs das ganze Menschsein mit einbezieht. Ich lese gerade "Zweierlei Glück" und mir werden Systeme in meinem Leben bewusst, die ich aus diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet habe, alleine dafür hat sich der erste Brief schon gelohnt. Ich finde alleine die Tatsache, mich mit dem Orgasmus zu beschäftigen, schon erregend und bin ganz gespannt, wie es weiter geht.
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
11/05/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
ich bin froh, mich dem Thema geöffnet zu haben. Habe viele Anregungen bekommen, mir selber nochmal ein Familienthema angeschaut, den Witz erzählt (was mutig war für mich ..), besser über Sexuatität mit meinem Partner sprechen können, und eine körperlich entspanntere Zeit / Körperlichkeit mit meinem Partner gehabt.
Danke für die Wertschätzung und Genauigkeit, die über den Brief vermittelt wird!
Review and rating for
FFF Online Lustkurs Nr. 1
11/05/2016Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Ich habe einen liebevolleren Umgang mit meinen kleinen Brüsten erlernt.
Review and rating for
E-Mail Kurs Teil 2
01/05/2016Anonymously
3.80 out of 5
Good
Recommendation
Ich war etwas enttäuscht von dem Buch "Ich komme, wann ich will". Es ist sicher eine tolle Hilfe für Frauen, die nur alleine kommen können. Für Frauen wie mich aber, die noch nie einen Orgasmus hatten, ist es eher deprimierend. Die Vorschläge für den ersten Orgasmus (entspannen, immer weiter probieren, kommt irgendwann) klingen wie Hohn für jemanden der seit Jahren versucht einen Orgasmus zu erreichen.
Review and rating for
E-Mail Kurs Teil 1
24/04/2016Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Ich habe festgestellt, dass ich schon sehr gut für mich sorge. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, es ist eine gute Möglichkeit für Frauen, die etwas verändern wollen aber keine Möglichkeit haben ein Seminar zu besuchen. Ich werde mit den Frauen, denen ich diese Methode empfehle auch in Kontakt bleiben.
Review and rating for
E-Mail Kurs Teil 1
29/01/2016Andrea S.
Request a callback
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to FfF Frauen für Frauen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2016  |  Last update: 24/09/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK