Vermögensberatung, Investmentfonds, Sachwerte, Private Equity, Photovoltaik

Finanz Forum GmbH
Finanzielle Unabhängigkeit durch innovative Lösungen und individuelle Beratung.

Sie erwartet eine faire & kompetente Beratung - völlig unabhängig von Konzernen oder Banken. Sie bekommen aktive Betreuung und Hilfe zu allen Anlageformen wie z.B. Investmentfonds. Sie erhalten wertvolle Informationen zu Ihrer Altersvorsorge und Versicherungen.

Wilhelm-Leuschner-Str. 217
64347 Griesheim

Thorsten Förster

Customer focus

Ich bin seit Jahren eine rundum zufriedene Kundin. Weiter so!
15/06/2021P.
Alles was wir bisher gemacht haben, hat einwandfrei funktioniert!
Herr Förster arbeitet immer zuverlässig und ich kann mit zu 100% auf ihn verlassen!
Freue mich auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit!
31/05/2021M.
Fühle mich gut beraten und gut aufgehoben bei Thorsten.
26/05/2021J.
Meine Zusammenarbeit mit der Finanz Forum GmbH ist von beiderseitigem Vertrauen geprägt. Thorsten Förster ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und nimmt sich Zeit, seine Kunden so zu beraten, dass sie auch alles verstehen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten steht innerhalb kürzester Zeit ein Ansprechpartner aus seinem Team zur Verfügung und klärt den Sachverhalt schnell und unkompliziert. Ich kann die Finanz Forum GmbH nur weiterempfehlen.
23/04/2021Kerstin H.
Ich bin Neukunde, deshalb Beurteilung noch nicht möglich. Weterempfelung: Ja.
21/04/2021Herr B.
Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.
Rückruf immer und schnellstmöglich
Kunden werden genau nach ihren Wünschen und Zielen beraten.
21/04/2021Angelika S.
Wir sind über viele Jahre stets sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und der vertrauensvollen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Kein Vergleich zu einer "normalen" Bank. Von uns eine dicke Weiterempfehlung!
14/04/2021R. A.
Eine Top-Beratung und die Performance-Zahlen stehen für sich. Absolut empfehlenswert.
14/02/2021R.
Thorsten Förster ist gerade, wenn es um die Sachwertidee und die Sicherung der Vermögenswerte sowie Altersvorsorge geht, ein Top-Ansprechpartner. Endlich auch einer der wirklich ehrlich ist und auch keine überteuerten Gebühren verlangt. Das erlebt man heutzutage viel zu selten.
06/03/2019S.
Eine absolute super Beratung. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und ein Konzept erstellt
Finanz Forum GmbH
19/12/2018Axel G. (18 Xing Kontakte) - Graß & Hübner Financial Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Termintreue, Beratung mit Gesamtüberblick
23/08/2018Anonymously
Herr Förster hat mich sehr ausführlich über Investmentfonds und Edelmetalle beraten. Vermögensberatung kann so einfach und verständlich sein. Transparent und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
12/05/2018Pauline E.
Der Service Endet nicht mit dem Abschluß, sondern steigert sich noch. Danke!
19/02/2018Gerd S.
Mit Herrn Förster habe ich eine breit aufgestellten Berater in Bezug auf Edelmetalle kennen lernen dürfen. Es wurden mir Einkaufsmöglichkeiten geboten, die mir einen wirklichen Benefit im Einkauf bringen und die möglichen Aufbewahrungsangebote für meine Edelmetalle sind auch auf bestem Niveau. Ob nach Hause liefern oder im Zollfreilager aufbewahren, alles geht und macht mich flexibel. Die nötige Diskretion ist auch bei Tafelgeschäften gegeben. Vielen Dank dafür.
10/01/2018Marius W.
Verständliche und proffesionelle Beratung.
27/11/2017Anonymously
Herr Förster hat mich umfassend und kompetent zum Thema Vermögensbildung und Altersvorsorge beraten. Er hat dabei meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt und 1:1 umgesetzt.
Kann ich wärmstens empfehlen!
26/11/2017Sabine G.
Herr Thorsten Förster hat mich sehr neutral und ohne Druck beraten und half mir bei meiner Entscheidung, die ich monatelang vor mir hergeschoben habe.
13/11/2017Anonymously
Sehr gute kompetente Beratung
11/11/2017Jochen H.
Sehr gut strukturierter Beratungsprozess. Einfach und verständlich bis zum Abschluss.
Regelmäßige Updates kommen ohne Aufforderung. Kundenapp ist Top! Arbeitet mit Musterdepots und einem Fondsshop. Transparente faire Kosten. Jederzeit wieder!
11/11/2017Paul T.
Top Beratung. Klare Alternative zur Bankberatung. Kompetent und Preiswert. Sehr zu empfehlen.
11/11/2017Kathleen F.

07/06/2018

28/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Finanz Forum GmbH

All reviews and experiences about Finanz Forum GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 15/06/2021   |  Report profile