Immobilienfinanzierungen, Umschuldungen & Versicherungsberatung

finanz-vergleich.at
Als österreichisches Finanzportal haben uns auf die Vermittlung von Krediten und Versicherungen spezialisiert. Sie können über unser Portal eine Anfrage für Kredit,- Umschuldungs- oder Versicherungsangebote stellen. Unser Partner aus Ihrer Region...

Industriering 14
9491 Ruggell
Liechtenstein

Finanz Vergleich AT

Websites

Social Media

Review from 11/04/2024
Implementation

Hall. Vielen Dank - war sehr zufrieden. Hab wirklich gute Konditionen im Vergleich zur HAusbank erhalten!!!
11/04/2024Anonymously
Good
Top-Service kann man sich nicht beschweren. Man erhält gute Angebote und die Beratung ist wirklich nett.
10/03/2023Anonymously
Sehr guter und hilfreicher Service. Wurde nach meiner Anfrage innerhalb weniger Stunden von einer netten Dame kontaktiert. Die Beratung vor Ort war hilfreich und informativ - Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 3 Monate später konnte ich die Finanzierung abschließen. Sehr empfehlenswert!
16/09/2022Anonymously
Praktische Anfrage und nette Beratung
Leider konnte keine passende Bank gefunden werden -Aufgrund mangelndem Eigenkapital wurde meine Hypothek immer abgelehnt.
09/12/2021Anonymously
Guten Tag!
Es tut uns sehr leid, dass unsere Experten keine Finanzierungszusage für Sie erlangen konnten.
Trotzdem möchten wir uns für die sehr positive Bewertung bedanken.
-Ihr finanz-vergleich.at Team
Toller Service und nette Beratung

Vor ca. einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem Kredit für eine Wohnung. Auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich online nach einem Kreditvergleich und fand finanz-vergleich. Ich wurde noch am selben Tag kontaktiert und erhielt wenige Tage später bereits meine Angebote. Frau S hat mich zu allen Angeboten beraten uns mir bei der Entscheidung geholfen. Ich bin sehr froh über den schnellen Service und die Top Beratung.
25/10/2021Anonymously
Hallo Christiane,
vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass unsere Experten dir weiterhelfen konnten.
Deine Nachricht leiten wir auch gerne an Frau S. weiter.
-Dein finanz-vergleich.at Team
Good
Hab eine Finanzierungsanfrage abgesetzt. Wurde dann von einem Partner der Seite kontaktiert. Einem Kreditvermittler 25 km von mir entfernt. Der hat mich gut beraten und ein gutes Angebot gemacht. Somit alles Tip Top.
20/10/2021Anonymously
Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Der Service ist wirklich TOP! Selten so freundliche und hilftsbereite Berater gesehen.
22/03/2021Anonymously
Tolle Kreditberatung! Habe mir ein Angebot für einen Kredit für eine WOhnung bei meiner Haubank eingeholt. War leider nicht so wie erwartet und bin dann bei meiner Recherche auf finanz verlgeich gestoßen. Habe eine Anfrage gestelt, wurde sehr schnell kontaktiert und hatten wenige Tage schon das Beratungsgespräch. Der Herr war sehr nett und freundlich. Haben uns super verstanden. Die Angebote die er mir vorgelegt hatte waren zum Teil wesentlich besser als das meiner Bank. Habe mich dann für das beste Angebot entschieden. Im Vergleich zu meinen ersten Angebot habe ich mir jetzt mehrere Tausend Euro eingespart. SEhr empfehlenswert!!
29/01/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erfolgreich helfen konnten :-)
Bieten einen sehr guten Umschuldungsservice an. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich schone meine ersten Kreditangebote von einen Berater. Zusammen haben wir uns alle angesehen und er hat mir auch noch umfangreich erklärt was bei eine Kredit wichtig ist und einige Begriffe verständlich erklärt.
Habe mich stets wohl und verstanden gefühlt. Würde immer wieder meine Wohnbauförderung bei euch umschulden lassen. Klasse Arbeit!
28/01/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr!
Haben mir bei der Umschuldung meiner Wohnbauförderung geholfen. Der Berater war sehr nett und zuvorkommend. Er hat mir mehrere Angebote besorgt und zusammen sind wir Sie durchgegangen. Mir wurde erklärt auf was man achten sollte (danke für den Lernfaktor) und wir haben uns dann für ein super Angebot entschieden.!
21/01/2021Anonymously
finanz-vergleich.at Comment from finanz-vergleich.at:
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!

Your message to finanz-vergleich.at

* All reviews and experiences about finanz-vergleich.at are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 19/01/2021  |  Last update: 11/04/2024   |  Report profile