Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

Published:
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Sunday CLOSED
26/08/2019

Customer focus

Mich hat die Finanzkanzlei Südbaden sehr effizient beraten und mir
in einem etwas komplizierter gelagerten Fall einen Kredit zu sehr guten Konditionen
vermittelt.
Finanzkanzlei Südbaden - Leistungsbewertung
26/08/2019Prof. Dr. Wolfgang S.
Fr. Hemmer hat sich wirklich leidenschaftlich um unsere Anliegen gekümmert und trotz straffem Zeitplan stets Lösungen geschaffen. Wir waren sehr zufrieden, es hätte nicht besser laufen können!
07/08/2019Silvia S.
Herr Pleuler ist der beste Finanzberater, den ich jemals hatte. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wird besonders viel Wert auf eine saubere Vorbereitung zum Finanzierungsfrage - mit entsprechendem Erfolg! Dabei werden alle Fragen sehr ausführlich, geduldig und sehr schnell beantwortet.
03/08/2019Adjmall S.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Finanzkanzlei Südbaden. Alle Beratungsgespräche waren sehr informationsreich und haben uns geholfen weitere Entscheidungen zu treffen. Herr Pleuler ist sehr kompetent und immer bereit optimale Lösung zu finden.
02/08/2019Anonymously
Die Finanzkanzlei wurde mir von meinem Immobilienmarkler empfohlen, und das war gut so.
Ein junger Mann Namens Manuel Pleuler beriet mich in allen Punkten der nötigen Finanzierung des neuen Objekts. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal betonen wie wichtig es ist einen kompetenten Partner in Sachen Baufinanzierung zu haben. Auch in allen anderen Angelegenheiten, wie Überweisungen, Formulare und jegliche Fragen, steht mir Herr Pleuler jederzeit zur Zeite.
Fazit: Nur zu empfehlen !!!!!
02/08/2019Tino R.
Super schnell Lösung gefunden.
Sher netter und freundlicher Berater.
01/08/2019Anonymously
Emphartische Beratung, gute Empfehlung, Top Service, gerne wieder.
31/07/2019A.
Lieber Herr Pleuler, ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre Unterstützung. Ihr Engagement und Ihre Flexibilität war wirklich beeindruckend. Vielen Dank für die ausführliche fachbezogene aber dennoch verständliche Beratung und das tolle Ergebnis! Wir fühlen uns durch die Finanzkanzlei in Südbaden sehr gut betreut. Jobmed GmbH
31/07/2019Anonymously
Das Thema Finanzen ist ja immer ein heikles Thema , doch wenn man in die Finanzkanzlei Südbaden kommt , merkt man schnell hier sind Profil ,die sich für meine Themen einsetzten. Ich Vertraue auf die Finanzkanzlei da ich immer das Gefühl habe das meine Anliegen und Themen im Vordergrund stehen, so wie es auch immer sein sollte. Ich bin froh Kunde zu sein und freu mich auch eine lange Zusammenarbeit.
31/07/2019Dominik B.
Wir hatten vor, während und nach dem Hausbau viele Fragen und benötigten viel Hilfe. Wirklich immer war Herr Pleuler für uns da. Das ganze Team der Finanzkanzlei in Südbaden ist einfach top. Mit absolut gutem Gewissen würden wir die Finanzkanzlei in Südbaden weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
31/07/2019Familie A.
Super freundliche und professionelle Beratung!
Herzlichen Dank an Herrn Manuel Pleuler für seine Beratung!
Wir würden Finanzkanzlei weiterempfelen!
30/07/2019Deyan B.
Vielen lieben Dank an Herrn Felix Hopfner für seine (spontane) kompetente Beratung.
Offenheit und Ehrlichkeit haben sehr überzeugt.
Ich kann Herrn Hopfner bestens weiterempfehlen.
22/07/2019Gesa S.
Unser Traum wurde wahr - Dank dem Traumfinanzierer und der Finanzkanzlei Südbaden.
Danke an das Team speziell an Herrn Martin.

- super freundlich
- super schnell
- super kompetent
- super organisiert

immer für einen da gewesen bei Fragen, Unsicherheiten.

Wir können nur Danke sagen und wir würden in jedem Fall auch wieder an der Türe klopfen.

Macht weiter so
Familie Schönstein
21/06/2019Nadine S.
Eine sehr gute Beratung.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und in guten Händen.
Ich würde die Finanzkanzlei jedem weiterempfehlen !
17/06/2019A.
Wir möchten uns bei der Finanzkanzlei noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken.
Wir haben uns hier sehr gut Aufgenommen und in fähigen Händen gefühlt.
Für uns gab es keinerlei Kritikpunkte und daher erhaltet die Kanzlei die volle Punktzahl.
05/06/2019Ümit S.
Wir wurden bei unserer Anschlußfinanzierung umfassend und hervorragend betreut. Herr Haas mit Frau Martin haben uns immer bestens informiert und schnell reagiert, so das wir nun eine sehr gute Anschlußfinanzierung haben, die wir ohne diese Unterstützung so sicherlich nicht erhalten hätten. Deshalb vielen Dank nochmals von uns an Sie (und auch noch an alle übrigen Beteiligten des Teams, die im Hintergrund agiert haben).
Finanzkanzlei in Südbaden
05/06/2019Martin Lay und Britta S.
Es ging um eine Anschlussfinanzierung, bei der ich eigentlich bei meiner Hausbank bleiben wollte, dennoch wollte ich mindestens einen Vergleich einholen. Da ich wenig Zeit dafür aufwenden wollte habe ich mich entschlossen dies über die Finanzkanzlei zu tun, da ich hier quasi gleich mehrere Banken abdecken kann. Nach kurzer Zeit erhielt ich bereits die Angebote und war positiv überrascht. So positiv, dass ich mich anhand des Angebotes und der sehr freundlichen und kompetenten Beratung dafür entschlossen habe die Anschlussfinanzierung über die Finanzkanzlei zu tätigen. Klare Empfehlung!
31/05/2019Anonymously
Herr Dischinger von der Finanzkanzlei Südbaden hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung umfassend, kompetent und überaus freundlich beraten. Er informierte verständlich und ging eingehend auf unsere persönliche Situation, unsere Anforderungen und alle Fragen ein. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Den Banktermin hat er persönlich begleitet. Wir können Hr. Dischinger und im weiteren die Finanzkanzlei ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
H.J.S und M.S.
29/05/2019Anonymously
Ich schreibe selten Bewertungen aber dieses mal muss ich es wirklich. Im Gegensatz zu so mancher Bank ist die Finanzkanzlei sehr flexibel, schnell und absolut Vertrauensvoll. Dies war mir sehr wichtig da es in Sachen Finanzen nicht immer "Seriös" zugeht. Banken sind meist sehr träge und "altbacken".
Die Welt verändert sich schnell und leider haben das manche Banken noch nicht begriffen.
Alles in allem würde ich sofort wieder die Dienste in Anspruch nehmen und ich habe absolutes Vertrauen in das Team der Finanzkanzlei Südbaden.
Für MICH, der absolut perfekte Service und darüber hinaus hat es meine Nerven geschont und Zeit gespart.
Weiter so!
23/05/2019Anonymously
Wir fühlen uns bei Manuel Pleuler sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit unser Baufinanzierungslösung. Herr Pleuler würden wir als Finanzierungsberater jederzeit weiterempfehlen.
18/05/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 26/08/2019   |  Report profile