Finanzierung Baufinanzierung Südbaden Finanzdienstleister Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Sunday CLOSED

Customer focus

Unser Berater, Herr Pleuler, ist ein kompetenter, engagierter Mitarbeiter, den wir nur weiterempfehlen können. Im Endeffekt haben wir die Finanzierung zwar nicht durch die Finanzkanzlei vorgenommen, dies lag aber weder an ihm noch an der Finanzkanzlei sondern an anderen Gründen.
28/12/2020Anonymously
Uns wurde die FKSB von Freunden empfohlen und sind begeistert. Wir hatten trotz Pandemieeinschränkung, neben der professionellen und kundenorierntierten, auch eine schnelle Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung. Die Beratung von Herrn Grünwald, war für Finanzleihen wie uns sehr verständlich und vorallem unkompliziert, was wir sehr schätzen. Wir haben uns für eine Euro und CHF Finanzierung entschieden und auch dies lief ganz unkompliziert.
Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Grünwald und dem Team der Finanzkanzlei Südbaden. Wir haben sie bereits weiterempfohlen, ebenfalls mit einem positiven Ergebnis.
22/12/2020Katharina H.
Beraten wurde Ich durch Herrn Pleuler und muss sagen dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich konnte unbesorgt meinem Alltag nachgehen und wurde von Herrn Pleuler stets auf dem laufenden gehalten.
Für jemanden wie mich, der anfangs keine Berührungspunkte mit Krediten hatte, habe ich mich vollumfänglich beraten und vorallem in guten Händen aufgehoben gefühlt.
Ich werde die Finanzkanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
18/12/2020Akif C.
Absolut professionelle Abwicklung, schnelle Antworten und sehr kundenorientiert - herzlichen Dank! Gerne wieder.
04/11/2020Anonymously
Super kompetente und vor allem unkomplizierte Beratung. Vom Erstgespräch über die Auswahl der Produkte bis zur Unterschrift lief alles sehr schnell und kundenorientiert. Absolut empfehlenswert mit der FiKa zusammen zu Arbeiten. Immer wieder gerne!
22/10/2020Lars S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnell im Reagieren auf Emails und Anfragen sowie im Bearbeiten der Anliegen. Die persönliche Betreuung war überaus angenehm und effizient.
19/10/2020Anonymously
Tolles, kompetentes und ehrliches Team mit viel Know how. Auch das Ziel des blattlosen Arbeitens wie auch der nachhaltige Ansatz des neuen Gebäudes finde ich großartig - macht weiter so 👍🍀
16/10/2020Marietta B.
6X5 Sterne, besser kann man nicht beraten und für seine Klienten da sein. Nur durch das Engagement von Frau Hemmer war unser Traum realisierbar. Nochmal vielen Dank! Probst / Vollmer
09/10/2020Vollmer / P.
Sehr angenehme Firma und Mitarbeiter. Meine Frau und ich haben über die Finanzkanzlei mit Herrn Martin kontakt aufgenommen und alles hat super geklappt. Die Abwicklung war so einfach da wir uns um nichts kümmern mussten, lediglich unsere Daten wurden von Herrn Martin aufgenommen und alles ging seine Wege. Danke

Wir würden jederzeit wieder unser Anliegen in die Hände der FK legen da wir Vollends zufrieden und sehr angetan vom Kundenservice sind.

LG Familie Rosskopf
06/10/2020Anonymously
Frau Hemmer hat sehr schnell eine passende Bank gefunden und innerhalb kürzester Zeit eine Zusage seitens der Bank erwirkt.
07/09/2020Olaf B.
Frau Hemmer hat mich mit ihrer kompetenten und zuverlässigen Art sehr gut beraten. Sie hat ein breit gefächertes Fachwissen und ist absolut vertrauenswürdig. Gerne wieder, großes Lob!
02/09/2020Anonymously
Wir sind mehr als zufrieden gewesen mit der Arbeit der Finanzkanzlei Südbaden - insbesondere mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Celina Hemmer, deren Engagement weit über das normale Maß und Tätigkeitsfeld hinausging. Wir können die FKS und Frau Hemmer aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
01/09/2020Anonymously
Sehr freundlich, unkompliziert und schnell.
Spitze.
24/08/2020Anonymously
Insgesamt eine Hervorragende Abwicklung.
Sehr flüssige Kommunikation.
Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Tobis Martin kann ich bestens empfehlen.

Top Top Top.
11/08/2020Rinor K.
Wir haben ein für uns neues und großes Projekt gestartet und uns ein Haus gekauft. Für uns völliges Neuland mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden. Aus verschiedenen Gründen, welche nicht mit der Kanzlei zusammenhängen, hat die Sache mehrere Monate gedauert. Bei allen Komplikationen, Unsicherheiten und Fragen stand uns unser Berater Manuel Pleuler stets zur Seite und hat sich viel Mühe gegeben. Mit viel Geduld, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Freundlichkeit hat er uns zum Ziel geführt.
Anfangs waren wir bei allem sehr skeptisch, auch uns einer Finanzkanzlei anzuvertrauen, aber wir sind unglaublich froh es gemacht zu haben und sind sehr dankbar über den Verlauf.
Allgemein waren die Mitarbeiter der Kanzlei immer super nett und die Atmosphäre sehr angenehm, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben.
02/08/2020Lilly E.
Unser Berater Manuel Pleuler hat uns trotz immer wieder auftauchender Probleme zum Ziel geführt, sodass die Finanzierung unseres Hauses am Ende doch noch geklappt hat.
Vielen Dank dafür!
02/08/2020Sascha W.
Die Finanzkanzlei Südbaden hat uns perfekt beraten.
Die Abwicklung war sehr Kundenorientiert.
Die Konditionen waren besser als erwartet 👍

Vielen lieben Dank.

Immer wieder gerne.

Liebe Grüße

Corina & Matthias Barny
31/07/2020Anonymously
Herr Hopfner hat uns super kompetent beraten und seine sympathische Art war sehr angenehm. Wir konnten ihn mit tausend Fragen löchern und er hat immer schnell unsere Fragen beantwortet und war uns eine sehr große Hilfe mit allem. Wir waren sehr sehr zufrieden und können die Finanzkanzlei nur weiterempfehlen.
31/07/2020Anonymously
Herr Hopfner hat uns mit großem Einsatz, sehr ausführlich und optimal hinsichtlich Kundenorientierung zu unserer Baufinanzierung beraten. Jederzeit gerne wieder!
31/07/2020Anonymously
Kundenservice und Beratung TOP.
Ein großen Dank an Celina Hemmer.
23/07/2020Anonymously

08/08/2019

08/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 28/12/2020   |  Report profile