FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH

Unabhängige Finanzberatung per Onlineberatung bundesweit!

FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Wir, die FinanzNet, stehen als unabhängiger Versicherungsmakler auf ihrer Seite. Unsere Finanzberater sind alle Spezialisten auf ihrem Gebiet und nutzen ihre langjährige Erfahrung, um Sie sicher und effizient auf dem Weg zu Ihren finanziellen...

Mielenforster Straße 8
51069  Köln

Udo Masrouki & Sebastian Weißschnur

Monday 08:00 am-08:00 pm

Review from 16/12/2021

Problem comprehension

Efficiency

Ich wurde professionell und ausführlich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.
16/12/2021Anonymously
Reviewed company: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Da es in meinem Fall um eine Erstberatung gibt, kann ich zu den Bewertungspunkten Service und Umsetzung noch keine Bewertung abgeben. Die Erstberatung war sehr kompetent und aufschlussreich.
12/12/2021Anonymously
Reviewed company: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Exzellenter Partner für die persönliche Finanzplanung! Der Schwerpunkt lag bei mir vor allem im Bereich BU, wo Herr Werner-Böhm nicht nur bei der Beratung überzeugte, sondern auch den gesamten Anfrage- und Abschlussprozess hervorragend abwickelte. Besonders überzeugt hat mich die stark individualisierte Beratung, bei welcher bestens auf meine persönlichen Umstände und Präferenzen eingegangen wurde.
28/10/2021Anonymously
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Anlass der Bewertung war der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU). Man merkt dem Beratungskonzept der FinanzNet an, dass Spezialisten auf diesem Gebiet am Werke sind. Angefangen bei der Vorbereitung, die sich in Form der Erfassung mit der gesamten gesundheitlichen Historie beschäftigt, bis hin zum Besprechen der verschiedensten Möglichkeiten und Beratung der Vor- und Nachteile einzelner Versicherer, hatte ich stets das Gefühl, dass ich gewissenhaft beraten werde. Für mich als Berufsanfänger (Assistenzarzt, Neurologie) gab es viele offene Fragen und Unsicherheiten, von denen keine unbeantwortet blieb. Definitiv eine ganz klare Empfehlung!
19/04/2021B. S.
Reviewed company: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Gewissenhafter, verlässlicher und professioneller Partner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner-Böhm und seinem engagierten Team lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!
Bewertung PraxisFinanz Werner GmbH
13/08/2020Mint & Collegen G.
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Hier habe ich intensive und auf die Niederlassung zugeschnittene Beratung bekommen. Man merkt, dass sehr praxisnah vom Spezialisten beraten wird. Danke für die enorme Hilfe bei der doch schwierigen Zeit der Niederlassung
26/06/2020Anonymously
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich arbeite mit Herrn Werner-Böhm schon seit Jahren zusammen und er ist mir egal in welcher privaten und beruflichen Lebenslage ein verlässlicher und wertvoller Ansprechpartner.
25/06/2020Timo B.
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich bin nicht der Mensch der ständig seine Versicherungen oder Sonstiges im Blick hat oder überprüft . Das überlasse ich gerne Leuten die Ahnung davon haben. Was soll ich sagen , ich wurde schnell, unkompliziert und kompetent beraten. Gerne wieder !
17/06/2020Torsten P.
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich schätze besonders die offenen und vertrauensvollen Beratungsgespräche. Resultat waren stets maßgeschneiderte Finanzprodukte für meine individuellen Bedürfnisse.
15/06/2020Anonymously
Reviewed partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Das Edelmetalldepot hat mir von Beginn an viel Freude gemacht. Es war ein Einstieg zum richtigen Zeitpunkt, und die Verteilung auf die vier unterschiedlichen Metalle balanciert die zum Teil volatilen einzelnen Entwicklungen sehr gut aus. Ich freue mich, dass ich Geduld hatte und Sie als Profis habe machen lassen. Herzlichen Dank für Ihre Beratung!!
Maiestas Vermögensmanagement AG
17/04/2020Dr. jur. Thomas Altenbach | Rechtsanwalt, Geschäftsführer, A.
Die Beratung war professionell und Fr. Ahrens ist sehr gut auf meine Kundenwünsche eingegangen.
12/05/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung.
22/04/2019Anonymously
Ich habe mit Maiestas bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung von Herrn Beckers war sehr ausführlich, freundlich und kompetent.
17/04/2019n.
Herr Weißschnur betreut meine Depots seit mehreren Jahren. Das Konzept des Edelmetall-Depots von MAIESTAS hat mich im Vergleich zu anderen Anbietern nachhaltig überzeugt. Der fachliche Austausch, auch mit dem Portfoliomanager Herrn Beckers, verlief in all den Jahren absolut verlässlich. Ich empfehle den Service von MAIESTAS, insbesondere deren Edelmetall-Depot, gerne weiter.

Dr. Sven Pfleging
03/07/2018Anonymously
Empfehlung! Ich investiere seit vielen Jahren unter anderem auch in Edelmetalle. 2016 hat mir Herr Weißschnur das Edelmetall-Depot der MAIESTAS präsentiert: Günstige Kostenstruktur, bessere Streuung dank Platin und Palladium und ein Manager, der seine Sache versteht. Seitdem läuft mein Edelmetall-Investment im Hause MAIESTAS und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Sehr zu empfehlen. Weiter so!
Maiestas Vermögensmanagement AG
03/07/2018Georg Olbrich, Polizeikommissar a.
MAIESTAS managt mein Edelmetall-Depot seit mehreren Jahren. Ich bin begeistert, wie konstant sich mein Depot seitdem entwickelt hat! Für Fragen standen mir stets nette Mitarbeiter Rede und Antwort. Ich habe ein gutes Gefühl mit diesem Investment und kann das Team von MAIESTAS uneingeschränkt empfehlen!
13/04/2018Melanie M.
Weder eine softwaregestützte Verwaltung noch die letztlich auf eigene Produkte fixierten Banken und Sparkassen können uns die kompetent und neutral, Gegenwart und Zukunft berücksichtigende persönliche Vermögensbetreuung unserer Beraterin ersetzen.

Wir sind seit Jahren mit Frau Ahrens äußerst zufrieden.
13/04/2018W. und B. O.
Zunächst war ich skeptisch über den Schritt von einer bekannten Bank hin zur Vermögensverwaltung. Bis heute habe ich diesen Schritt über all die Jahre jedoch nicht bereut und endlich das gefunden, was ich unter Vermögensverwaltung verstehe.
Mit Herrn Beckers habe ich einen persönlichen Vermögensverwalter gefunden, der sich in guten wie in schlechten Zeiten um meine Finanzen kümmert und dem ich vertrauen kann.
13/04/2018M. F.
Nach schlechten Erfahrungen hinsichtlich fachlicher Betreuung, Rendite und Kosten hat mich Frau Ahrens vor einigen Jahren überzeugt, einen Neuanfang meiner Depotbetreuung zu starten.
Sowohl die Aufräumaktion des übernommenen Depots als auch die Entwicklung durch professionelle Beratung mit Kostentransparenz und Erreichen der vereinbarten Ziele hat meine Erwartungen bestätigt.
13/04/2018Dr. F.-J. B.
Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos
FinanzNet Holding AG
15/02/2017Rainer O. - Ott Investment AG
Reviewed partner: FinanzNet Holding AG

4 Partners on ProvenExpert.com

FinanzNet Holding AG
Maximilian Böcking
Request a callback Write a message

Your message to FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH

* All reviews and experiences about FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2021  |  Last update: 05/01/2022   |  Report profile