FINAWA Finanzplanung

Andrea Wallenwein – Finanzplanung und Finanzberatung für Frauen.

What's on offer

Ganzheitliche Finanzplanung Baufinanzierung Versicherung Altersvorsorge Expertin Finanzberatung Finanzcoaching individuelle Finanzplanung für Frauen Honorarberatung Online-Beratung

Am Meisenbrink 3
33790 Halle Westfalen

Andrea Wallenwein

Financial analysis

Decision-making

Explanations

Perfekte Beratung! Mir war eine kompetente und individuelle Beratung angepasst an meine Lebenssituation wichtig.
Frau Wallenweinhat diesen Anspruch mit Know-How und ihrer freundlichen Art absolut erfüllt.
03/03/2021Frau Dr. W.
Umfangreiche, kompetente und ehrliche Beratung! Jeder Zeit wieder.
19/01/2021Anonymously
Das authentische und sympathische Wesen von Frau Wallenwein hat die Gespräche sehr angenehm und unkompliziert gemacht. Es war möglich sehr offen über alles zu sprechen. Und das mit sehr gutem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und der Zusammenarbeit!! Gerne wieder!
25/05/2020Frau S.
Wir haben über die FINAWA Finanzplanung sie Finanzierung unseres Hauses abgewickelt und sind sehr zufrieden mit der Beratung gewesen.
05/05/2020Y.
Frau Wallenwein arbeitet absolut kundenorientiert und berät allumfassend. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kredit kam unproblematisch und inhaltlich mit großer Flexibilität zustande. Sollte ich wieder eine Finanzdienstleistung benötigen, werde ich mich sehr gern erneut an Frau Wallenwein wenden.
03/01/2020Frau N.
Frau WAllenwein hat sich sehr viel zeit zu mehreren Gesprächen genommen, sie hat uns detailiert beraten. Wir waren und sind sehr zufrieden.
24/11/2019H.
Professionelle Beratung mit Zeit und Qualität, individueller und persönlicher Finanz- und Versicherungscheck, Kompetenz rund um entspannte Finanzen, lebensnah und goldwert
18/11/2019A.
Vertrauenswürdig und menschlich,sachlich, kompetent und 100 % Zufrieden.
21/11/2018Herr K.
Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei FINAWA. Meine Fragen wurden ernst genommen, alles sehr kompetent, vertrauenswürdig und sicher.
03/05/2018C.
Mir hat insbesondere bei der Beratung durch Frau Wallenwein gefallen, dass meine persönliche Situation und meine Ziele bezüglich der Finanzplanung (kurz-, mittel- und langfristig) im Mittelpunkt standen und erst nachdem diese klar waren, die den Zielen entsprechenden Produkte ausgewählt und vorgeschlagen wurden.
06/02/2017H.
Eine sehr fundierte Informationsveranstaltung zur Finanzplanung für Frauen. Herzlichen Dank für diesen wertvollen und konkreten Einblick!
05/02/2017S.
Frau Andrea Wallenwein ist sehr bemüht eine passende Finanzplanung zu gestalten und mit dem Kunden zu erarbeiten. Man merkt das sie viel Fachwissen besitzt und dieses individuell an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen weiß.
02/02/2017K.
Ich bedanke mich für die sehr persönliche und umfassende Beratung. Frau Wallenwein hat sich in mehreren Terminen viel Zeit genommen und spätere Änderungswünsche wurden flexibel mit einbezogen; Ich hatte nie das Gefühl, zum Abschluss gedrängt zu werden, wie bei anderen Dienstleistern schon erlebt.
30/01/2017Anonymously
23/01/2021D.
17/01/2021Frau P.
05/05/2020D.
08/11/2019Anonymously
04/11/2019J.
04/11/2019Andrea R.
13/05/2018P.
Request a callback Write a message

Your message to FINAWA Finanzplanung

All reviews and experiences about FINAWA Finanzplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/10/2016  |  Last update: 04/03/2021   |  Report profile