Personalvermittlung

Dungito.com
Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen wir kontinuierlich neue Standards und fungieren als verlässlicher Partner in der Vermittlung für über 350 Kunden in Deutschland. Dank unseres umfangreichen Netzwerks identifizieren wir in ganz Europa Fachkräfte, die präzise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Komitetu Obrony Robotnikow 45B
02-146 Warszawa
Poland

Dungito

Review from 12/08/2021
Realization

Good
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Unser Personalbedarf wurde in kurzer Zeit gedeckt. Die eingesetzten Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet. Der nächste Einsatz ist bereits vereinbart.
12/08/2021Anonymously
Good
Ein tolle Alternative gegenüber der Arbeitnehmerüberlassung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden den Service auch in Zukunft wieder nutzen.
Good
Trotz Ankündigung ist der Mitarbeiter erstmal nicht erschienen. 1 Stunden nach der vereinbarten Arbeitszeit dann tatsächlich eingetroffen. Der Mann ist dann in Jogginghose und einem 7er BMW entspannt vorgefahren. Machte einen sehr unseriösen ersten Eindruck. Überaschend gute Arbeit abgeliefert und seit über einem Jahr bei uns. Heute lachen wir noch zusammen über den ersten Arbeitstag. Haben uns für Gruppenüberlassungen entschieden, was etwas günstiger war. Bisher schon so einige Mitarbeiter über Finde-HR erhalten und darunter wirklich sehr gute Mitarbeiter. Trotz verschiedener Nationalitäten und Sprachbarrieren ist das Projekt bei uns aufgegangen. Bezweifel, dass wir die benötigte Mitarbeiteranzahl woanders herbekommen hätten. Nicht das wir es nicht vorher woanders versucht hätten. Für mich gibt es nur kleine Verbesserungsvorschläge um 5 Sterne zu bekommen, darunter die Abschaffung dieser nervigen Warteschleife, wenn mein Betreuer mal nicht am Platz ist.
12/07/2021Anonymously
Anfangs eine schwierige Kommunikation und unseriöse Beratung. Im weiteren Verlauf wurden aber alle Missverständnisse ausgeräumt und wir waren bestens aufgehoben. Finde-HR hat uns geholfen die passenden Mitarbeiter zu finden und wir werden den Service bei Bedarf gerne erneut nutzen.
Good
Schnelle Hilfe und eigentlich recht kompetent. Preis ok, Kundenservice bemüht und kompetent, Sprachlich hätte der Mitarbeiter noch etwas genauer unseren Vorgaben entsprechen können, aber hat sich gut integriert. Danke bei der Unterstützung der Wohnungssuche für den Mitarbeiter. Bessere Kontakte in unserer Region als wir selber, schon etwas überraschend. Nicht alles perfekt aber sein Geld auf jeden Fall wert.
Good
Die Kommunikation war sehr gut, wodurch sich nach einem doch eher holprigen Start in die Zusammenarbeit, am Ende, durch die gute Erreichbarkeit, einige Baustellen aus dem Weg räumen ließen.
Good
Sehr effiziente Gestellung von Lagermitarbeitern und Staplerfahrern. Insgesamt schon 2 dutzend Mitarbeiter darüber bekommen. Gute Alternative. Arbeiten aber erst seit 3 Monaten zusammen, daher noch nicht sehr aussagekräftig. Wenn es so bleibt, dann bereuen wir es nicht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
12/07/2021Anonymously
Sehr guter und professioneller Service. Gute Beratung und hohe Kundenorientierung. Ich kann Finde-HR nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Good
Eine gute Alternative zum eigenem Personalaufbau. Nicht günstig aber effektiv. Kann man leider von wenigen Personalvermittlern behaupten. Erstmal von uns sehr skeptisch angenommen und nicht jeder Kandidat war perfekt, aber das geht uns mit eigenen Bewerbern auch so. Hoffentlich bleibt es weiterhin bei der Leistung.
Rating for:

Your message to Dungito.com

* All reviews and experiences about Dungito.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/07/2021  |  Last update: 09/13/2023   |  Report profile