Finanzierungs- und Investmentberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Johann-Köhler-Str. 3
97506 Grafenrheinfeld

Fabian Stappenbacher

Thursday 08:30 am-06:30 pm

Efficiency

Wir haben sehr kurzfristig und schnell Finanzierungsangebote/-bestätigungen für einen Immobilienkauf benötigt. FinKlar GmbH hat hier einen mega Job abgeliefert! Beratung, Leistung und Umsetzung sind hervorragend. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann auf eine sehr gute Arbeit - weit über das Übliche hinaus - vertrauen. Danke für die tolle Unterstützung und das mega Engagement!!!
10/02/2020C. W.
Jederzeit wieder!!
5 Sterne mit Fleißpunkt!!
Vor Ort Fragen kann ich leider nicht beantworten!!
03/02/2020Sascha N.
Immer wieder gerne!!!!
Fühlten uns gleich wohl und aufgehoben. Fabian hat uns geholfen unseren Traum zu verwirklichen.
Großes Lob und ein dickes DAAAANNNKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
FinKlar GmbH
29/01/2020Ramona & Tobias H.
Vielen Dank für die echt mega gute Betreuung, für das jederzeit offene Ohr und die ausführlichen Erklärungen (auch wenn man es nicht sofort verstanden hat, warst du immer sehr geduldig).

Ohne dich hätten wir unseren Wunsch vom Eigenheim nicht verwirklichen können. Danke!!
16/01/2020K.
Wir haben durch Fabian Stappenbacher unsere perfekte Finanzierung für unser Bauvorhaben gefunden & abgeschlossen. Bisher sind wir rundum zufrieden & würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Da wir den Vertrag erst vor 2 Tagen abgeschlossen haben, können wir noch nichts über die Betreuung nach Abschluss erzählen, sind aber zuversichtlich, dass es hier keine Unterschiede geben wird!
20/12/2019Lisa und F.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor! Von einer kompetenten und sachlichen Beratung … über fachliche und sehr verständliche Gespräche und Erklärungen … bis hin zu einem ausgezeichneten Service. Fragen wurden sehr schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alles wurde auf meine persönlichen Wünsche ausgerichtet. Es wurden sogar Probleme gemeinsam gelöst, die nicht in den Aufgabenbereich eines Finanzierungsberaters fallen! Nur zu empfehlen! Danke für alles Fabian!
13/10/2019A.
Weil es wichtig ist eine kompetente Überwachung zu haben.
Das Angebot sollte durch Nachhaltige Produkte und neue Technologien stärker ergänzt werden.
03/10/2019Herr B.
Gut Erklärt und Verständlich für einen Leihen dargestellt.
27/09/2019Anonymously
Klasse Beratung.
19/09/2019M.
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung. Alle Fragen wurden stets beantwortet. Eine passende Baufinanzierung haben wir schnell gefunden. Wir sind sehr zufrieden.

Danke FinKlar, danke Fabian für die Hilfe zur Auswahl einer für uns zugeschnittenen Baufinanzierung.
29/08/2019A. und S.
Herr Stappenbacher von FinKlar ist einfach sehr gut vorbereitet und mega fundiert mit seinem Wissen. Sehr auf Zack, das man einfach nur Danke sagen kann für die kompetente Beratung und den Service. Ich bin ein absoluter Laie und hatte nicht ein einziges mal ein ungutes Gefühl deswegen, denn es wurde sich viel Zeit genommen, Sachverhalte so zu erklären, dass auch ein Laie sie versteht. Vielen lieben Dank! Gerne wieder.
29/08/2019Michaela F.
Die Gespräche mit Herrn Stappenbacher verliefen in angenehmer Atmosphäre, die Termine und vereinbarten Punkte wurden stets eingehalten. Meine Anforderungen sind in den Angeboten berücksichtigt.
07/07/2019Herr H.
Sehr angenehmer Gesprächspartner, hat sich viel Zeit genommen, Dinge zu erklären. Änderungswünsche oder Anpassungen des Portfolios waren gut möglich. Herr Stappenbacher hat dabei immer die besprochene Anlagestrategie im Auge behalten, bzw. mögliche Abweichungen klar kommuniziert.
18/06/2019A+S B.
Sehr gute und konkrete Beratung!
Wirklich empfehlenswert, hat mir alles sehr gut gefallen, bei fragen wurde mir alles sehr ausführlich erklärt! Außerdem wurde auf jeden Kundenwunsch eingegangen!
11/06/2019L.
Kompetente, individuelle und fachliche Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten werden angesprochen.
Die Terminvereinbarungen sind Kundenfreundlich.

Sehr empfehlenswert! Vielen Dank
02/06/2019K.
Top Beratung, schnell und einfach, ohne Probleme.
Immer wieder gerne.
24/05/2019C.
Wir waren zu 100% zufrieden und würden weitere Finanzierungen, Geldanlagen etc. nur noch dort machen lassen. Die Beratung und Betreuung waren super. Es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft auch wurde sich SOFORT um alles gekümmert, alles verständlich erklärt.
Vielen Dank für alles!
Familie Sauer
24/05/2019Nathalie Und E.
Fa. FinKlar, für mich gibt es keinen besseren in Finanz und Investmentfragen. Durch sein großes Portfolio und seine Erfahrung hat er für jeden die optimalen Lösungen.

Mach weiter so, bis zum nächsten mal.
19/04/2019Sebastian und S.
Es wurde alles sehr schnell sehr unkompliziert geregelt. Selbst beim Termin in der Bank wurde man noch unterstützt.
Wirklich alles super toll gelaufen, vielen Dank!!!
18/04/2019Johannes Und M.
Kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden
15/04/2019Frau G.
Request a callback Write a message

Your message to FinKlar GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/03/2017  |  Last update: 10/02/2020   |  Report profile