Finanzierungs- und Investmentberatung

FinKlar GmbH
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Friedhofstr. 11
97421 Schweinfurt

Fabian Stappenbacher

Thursday 08:30 am-06:30 pm

Customer focus

Efficiency

Zum wiederholten Mal sind wir sehr zufrieden mit der Beratung, Angebot und Unterstützung bei unserer Finanzierung. Große Stärke: denkt praktisch und an versteckte Details, findet kreative Lösungen bei Schwierigkeiten, gute Einschätzung und Empfehlung welche Angebote passen könnten, super gute und schnelle Kommunikation, hilft auch bei Angelegenheiten über die Finanzierung hinaus. Highlight: Sympathisch und clever!
FinKlar GmbH
01/07/2021Eva und Julian D.
Top Beratung. Sehr gutes Engagement.
Sind mehr als zufrieden, 100% weiterempfehlen!!!
21/05/2021Andrea Und C.
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung auf Augenhöhe. Optimales Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden, topzuverlässige Organisation und Begleitung bis zum Vertagsabschluss bei bestmöglichsten Konditionen.
FinKlar GmbH
07/05/2021Frau Und Herr R.
Sind super zufrieden. Beratung und Ausführung TOP.
Kann man nur weiterempfehlen.
06/05/2021Katja Und T.
Top Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt & es wurde auf unseren Wünschen eingegangen. Unkomplizierte Terminabsprache & immer erreichbar. Immer wieder gerne!

Thomas u. Tatjana
05/05/2021Thomas Und T.
Die Beratung, Unterstützung bis hin zum Abschluss waren einfach perfekt. Er hat für uns nicht nur 100% gegeben sondern viel mehr. Bei ihm bekamen wir nicht nur Finanzen mit Klartext sondern ein verdammt gutes Gesamtpaket.
Wir können Fabian bzw. Finklar jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
02/05/2021Johannes Und C.
Fabian ist ein genialer Berater.
Er hat uns von der ersten Sekunde an super unterstützt und war jederzeit für uns erreichbar, um uns bei Fragen zur Seite zu stehen.
All unsere Anliegen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!
Wir freuen uns auf unser Eigenheim und sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung.
23/04/2021Fabi Und L.
Mega Beratung!!!( sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt, komische Fragen gibt es bei ihm nicht, zu jeder Zeit erreichbar, geht nicht gibts (bei ihm) nicht! Du hast es geschafft „uns“ optimistisch zu stimmen-und du weist was das heißt😂 Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit🤙🏻 auch mit der Dame hinter den Kulissen!
22/04/2021Isa Und H.
Sehr kompetent, sehr gutes engagememt, sehr nett und eine sehr gute Lösung gefunden. Klare Weiterempfehlung!
20/04/2021Michaela Und T.
Für alle die eine kompetente, persönliche und faire Beratung wünschen, ich kann es nur empfehlen!!!

Immer wieder!
19/04/2021T.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Die Beratung, der Service, die Vorschläge aber auch die Aufklärung, alles absolut TOP!!! Wir sind mehr als zufrieden und sehr dankbar für alle Mühen.
09/03/2021Kornelia Und S.
Fabian hat uns bei der Kreditsuche für einen Grundstückskauf geholfen. Sehr nette und gute Beratung, hat alles erklärt, und uns bis zur Unterschrift unter dem Vertrag zur Seite gestanden, selbst beim Banktermin war er mit dabei. Können wir nur bestens empfehlen!
27/02/2021Tina Und C.
Vielen Dank dir Fabi, für die wirklich TOP Arbeit, welche du bei der Finanzierung geleistet hast. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt und schätze es sehr, dass durch deine gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit den Banken) eine TOP Finanzierung zustande gekommen ist. Aufwand für mich war minimal. Ich kann dich jedem nur jederzeit weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine FinanzierungsAngelegenheiten über dich laufen lassen!
19/02/2021M.
Nette u unkomplizierte Terminabsprache. Gute Beratung u falls offene Fragen ausstehen ist er immer erreichbar oder ruft schnell zurück.
16/12/2020C.
Beratung war einfach nur TOP!!! Fachlich wie Persönlich wurde auf unsere Bedürfnisse zu 100% eingegangen und nach den optimalen Ergebnis gesucht. Wir konnten uns zu jeder Zeit zu 100% auf Fabian verlassen. Durch schnelle und unkomplizierte Kommunikation hatten wir so gut wie keinen Aufwand und konnten uns somit völlig auf unsere Entscheidungen konzentrieren. Weiterempfehlung zu 300%.
15/12/2020Sebastian und S.
Wir haben Fabian durch eine Empfehlung kontaktiert. Durch unseren angeborenen fränkischen Pessimismus in Sachen Finanzen in dieser Größenordnung, hatte es der Fabian nicht immer leicht mit uns. Doch durch seine kompetente und symphatische Art hat er uns den langen Weg durch unsere Baufinanzierung geführt. Egal zu welcher Uhrzeit ich eine Frage hatte, diese wurde umgehend beantwortet und immer nach unseren Vorstellungen und Wünschen darauf eingegangen. Wir sind wirklich glücklich ihn kontaktiert zu haben und können ihm nach bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Fabian !!!
03/12/2020A.
Absolut klasse! Sehr gute Beratung und ehrliche Konzepte. Alles wird von Fabian detailiert erklärt und eventuelle Risiken ganz klar kommuniziert. Ich habe alles selbst in der Hand kann auf eine faire und noch dazu sympathische Beratung vertrauen.
19/11/2020Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und in einer nahezu ausweglosen Situation wurde mir geholfen. Bei jeder Veränderung der Ausgangssituation wurde sehr schnell nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht und auch gefunden.
21/10/2020Ralf N.
Immer wieder gerne.
28/09/2020Rita Und L.
Herr Stappenbacher ist ein mega sympathischer Berater, es war ein Top Angebot für eine Immobilienfinanzierung mit einem super Abschluss. Kann man absolut weiterempfehlen.
26/08/2020Vanessa Und D.

29/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to FinKlar GmbH

All reviews and experiences about FinKlar GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/03/2017  |  Last update: 14/07/2021   |  Report profile