Bad, Heizung, Sanitär, Klimatechnik, Lüftung, Kundendienst

Firma Wolf Gmbh
Willkommen bei der Wolf GmbH!

Seit über 50 Jahren stehen wir für exzellente Dienstleistungen und Produkte sowie kundenorientierten Service. Als eines der führenden SHK-Handwerksunternehmen der Region sind wir spezialisiert auf die Planung,...

Böbingerstrasse 52

kompetente Mitarbeiter, Umbau im Haus hat sehr gut funktioniert
Sehr gute kompetente Beratung bzgl. allen Möglichkeiten
25/02/2021Winfried F.
Sehr geehrter Herr Funk,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Falls Sie irgend welche offenen Fragen haben sollten oder ähnliches, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :)

Marius Wolf
Für die Planung und Umsetzung unseres neuen altersgerechten Bades waren wir insgesamt sehr zufrieden und können deshalb nur Bestnoten vergeben. Gerne empfehlen wir die Fa. Wolf GmbH aus Heubach weiter.
16/02/2021Franz N.
Sehr geehrter Herr Niegel,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Schon jetzt freuen wir uns für Sie wieder tätig zu sein, falls erwas neues ansteht !

Marius Wolf
Wir waren von der Planung, über die Umsetzung und dem anschließenden Kundenservice immer voll zufrieden.
Dickes Lob an alle Beteiligten!
12/02/2021Thomas U.
Sehr geehrter Herr Ultsch,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Schon jetzt freuen wir uns für Sie wieder tätig zu sein!

Marius Wolf
Vorallem das Eingehen auf unsere persönliche krankheitsbedingte Situation war ganz ausgezeichnet und nicht selbstverständlich! herzlichen DAnk dafür!
11/02/2021S.
Sehr geehrter Herr Shörry-Volk,

Marius Wolf
Die Zusammenarbeit war stets offen und ehrlich.
Auf Wünsche von uns wurde immer eingegangen und wenn möglich umgesetzt.
11/02/2021Dieter W.
Sehr geehrter Herr Wiesner,

Marius Wolf
Angebot ,Berataung und persönliches Auftreten sehr gut.
Techniker und Monteure sind sehr freundliche Mitarbeiter und gegenüber dem
Kunden sehr zuvorkommend und auskunftsfreudig. Termintreue ist hervorzuheden.
10/02/2021Martin R.
Sehr geehrter Herr Ruoss,

Marius Wolf
Ich bin mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Zimmerman, als auch mit der Ausführung durch die verschiedenen Mitarbeiter der Firma Wolf sehr zufrieden! Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Projekt das wir zusammen durchziehen! Danke an ALLE Beteiligten!
01/02/2021Siegmar-Daniel W.
Sehr geehrter Herr Welther,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne freuen wir uns jetzt schon auf kommende Projekte welche wir gemeinsam durchführen können.

Poor
In meiner Wohnung wurde vor zwei Jahren eine Therme von Firma Wolf angebaut. Seit dem habe ich nur Probleme. Die Therme ist nie richtig funktioniert. Erst hatte starke Wasserdruck-Schwankungen und starke metallische Geräusche gehabt. Ich habe schon alle Wasserleitungen durch Leckfirma überprüfen lassen. Ich musste die Kosten übernehmen. Die Therme verliert weiter den Wasserdruck. Der Mitarbeiter von Firma Wolf war da und hat nichts gefunden und auch schöne Rechnung ausgestellt. Die Therme verliert weiter Wasserdruck. Im kurzem habe ich schon erste Mahnung bekommen, wo 25,€ Mahngebühren stand und mit gerichtlichen Verfahren bedroht! Die Therme hat 5-Jahre Garantie! Die Kunden werden einfach im Stich gelassen! Nicht zu empfehlen!
09/12/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank an Frau Mayer für die gute Beratung.
03/12/2020Margit H.
Sehr geehrte Frau Hanz,

Marius Wolf
Es ist ein großes Anliegen der Firma, den Kunden zu unterstützten und die bestmöglichste Variante einer Installation/Reparatur etc. anzubieten. Die Firma (Inhaber und Angestellte) sind immer sehr freundlich, bereit zu erklären und auch außergewöhnliche Anliegen zur vollen Zufriedenheit des Kunden zu erledigen.
01/12/2020Carmen M.
Sehr geehrte Frau Mackintosh,

Marius Wolf
Hervorragende Problemlösungskompetenz. Keine „Ausflüchte“ sondern kreative und kundenorientierte Lösungen.
01/12/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Marius Wolf
Super Team, sehr freundlich und kompetent.
01/12/2020Harald W.
Sehr geehrter Herr Wiedenmann,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Uns freut es sehr dass Sie mit den Arbeiten rundum zufrieden sind. Gerne geben wir dieses Lob auch an unsere Monteure weiter und freuen uns Sie vll mit einem neuen Projekt im Team Wolf begrüßen zu dürfen :) Gerne würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, was wir noch besser machen können um stehts als Team noch weiter nach vorne zu kommen.

Marius Wolf
Kompetente Beratung mit Berücksichtigung eigener Wünsche, saubere Arbeit bei Montage und Demontage, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, schnelle Hilfe bei Störungen und sonstigen Problemen, erreichbar auch am Wochenende und Feiertagen, insgesamt empfehlenswert
01/12/2020Willi H.
Sehr geehrter Herr Heßel,

Marius Wolf
Die Erstberatung vor Ort durch Marius Wolf war sehr kompetent und sympathisch.
Er nahm sich ausreichend Zeit, auf alle Fragen und Wünsche bezüglich unserer neuen Heizungsanlage einzugehen und erklärte uns verständlich die technischen Details.
Der vereinbarte Ausführungstermin wurde eingehalten und die ausführenden, sehr freundlichen Fachkräfte arbeiteten sorgfältig, sauber und zielgerichtet und gingen kreativ auf unsere individuellen Wünsche ein. Auch die Koordination mit Partnerunternehmen (Entsorgung, Isolation) lief problemlos.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns an unserer neuen Pelletheizung.
27/10/2020Familie K.
Sehr geehrte Familie Klötzer,

Termine und Koordination haben gepasst / saubere Arbeit ohne größeren Schmutz
28/09/2020Anonymously
Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung also auch Kritik. Wir sind immer fortan dabei uns zu verbessern und nehmen jede Kritik positiv auf, denn nur so kommt man als Team weiter. Falls es noch offene Punkte gibt oder Gesprächsbedarf dürfen Sie sich gerne jeder Zeit bei mir melden. Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen und die Hintergründe besser verstehen um uns noch weiter zu entwickeln, denn nur so kommt man vorran :)

Marius Wolf
Bevor die Arbeiten angefangen haben, bekamen wir einen Baustellenterminplan ausgehändigt, auf dem sämtliche Handwerkerfirmen aufgeführt waren mit Datum und Uhrzeit, sodass wir immer informiert waren, an welchem Tag welcher Handwerker kommt. So konnten wir uns gut darauf einstellen und die Handwerker haben diesen Plan sehr gut eingehalten. Alle Handwerker waren auch sehr freundlich, wenn wir etwas gefragt haben, bekamen wir auch zufriedenstellende Antworten. Unser Fazit: Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, die Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet und von der Firma Wolf fühlten wir uns währen dieser Zeit gut betreut.
25/09/2020Walter D.
Sehr geehrter Herr Dickemann

Marius Wolf
Ich war sehr zufrieden mit der informativen und kompetenten Beratung. Alle Kontakte mit der Fa. Wolf erfolgten schnell und ohne Wartezeit. Termine wurden kurzfristig vereinbart und wurden eingehalten. Ein weiterer Vorteil war, dass alle Fördermöglichkeiten und die entsprechenden Anträge auf Fördermittel von der Fa. Wolf bearbeitet wurden. Die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten ruhig, unaufgeregt und kompetent.
25/09/2020Heimut K.
Sehr geehrter Herr Knödler,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Uns freut es sehr dass Sie mit den Arbeiten rundum zufrieden sind. Gerne geben wir dieses Lob auch an unsere Monteure weiter und freuen uns Sie vll mit einem neuen Projekt im Team Wolf begrüßen zu dürfen :) Gerne können Sie sich falls Sie möchten kurz bei mir melden, wie wir unsere Beratung noch besser hinbekommen können, denn wir sind stehts interessiert uns immer weiter zu entwickeln.

Marius Wolf
Ich habe mit der Firma Wolf GmbH sehr gute Erfahrung gemacht. Von der kompetenten Beratung bis zur Bauausführung war ich sehr begeistert. Auch die Bauarbeiten während der Renovierung wurden sauber und Korrekt durchgeführt. Die Subunternehmer welche von Ihnen beauftragt wurden haben allesamt hervorragende und saubere Arbeit abgeliefert. Ihr Unternehmen kann und werde ich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit der guten Betreuung während der Bauphase war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit.
24/09/2020Bernd H.
Sehr geehrter Herr Hörger,

Marius Wolf
Sehr gute und persönliche Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeiten. Sehr guter und absolut zuverlässiger Zeitplan! Wir können die Firma Wolf nur empfehlen!!
23/09/2020Markus G.
Sehr geehrter Herr Geiger,

Marius Wolf
Wir habe eine sehr gute Beratung erhalten, geduldig mit viel Einfühlungsvermögen fachlich sehr kompetent.
Die Umsetzung in den verschiedenen Gewerken war zeitlich perfekt aufeinander abgestimmt. Kleine Baufehler wurde umgehend beseitigt. Wir können und werden die Fa. Wolf gerne weiterempfehlen !!!
23/09/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

07/05/2019
Request a callback Write a message

Your message to Firma Wolf Gmbh

* All reviews and experiences about Firma Wolf Gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/05/2018  |  Last update: 27/02/2021   |  Report profile