Fahrzeugaufbereitung

51143 Köln

Nico Rank

Review from 31/08/2022
Realisation

Nach der fernmündlichen Kontaktaufnahme folgte der Abholservice mit Beratungsgespräch vor Ort. Das war schon überraschend komfortabel. Die Beratung war excellent, sachverständig, sprich professionell. Das Ergebnis lag deutlich über den Erwartungen, ich habe mein 20 (in Worten: ZWANZIG) Jahre altes Fahrzeug kaum wiedererkannt. Der Innenraum und die Karosse waren wie neu.
Das Flip Your Car Team versteht sein Handwerk. Der Preis war wie vereinbart (Paketpreis) und der Leistung angemessen (preiswert).
Könnte man sechs Sterne vergeben, ich würde es tun! Wir werden jetzt alle unsere Fahrzeuge aufbereiten lassen (Betonung liegt auf ALLE) ausnahmslos.
Herr Rank & Team: Thank You!! (******)
31/08/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Flipyourcar. Mein Auto hat eine Lackaufbereitung und Versiegelung bekommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top Qualität! 👍🏻Ich kann die Firma Flipyourcar nur weiter empfehlen.
14/12/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert! Ich hatte bereits zwei Fahrzeuge zur Aufbereitung und alltäglichen Handwäsche dort. Sehr zufrieden gewesen, sodass im Frühjahr ein weiteres Fahrzeug in Auftrag gegeben wird 👍 Zur super Arbeit, kommt eine exzellente Beratung noch hinzu.
07/12/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert! Mein schwarzer Focus hat eine zweistufige Politur und eine Wachsversiegelung erhalten. Zudem wurde mein Dachhimmel gereinigt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich bin sehr zufrieden. Möchte insbesondere den zuvorkommenden Service loben und werde wieder kommen.
29/11/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Flipyourcar, würde sie jedem weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett.
27/11/2021Anonymously
Letzte Woche habe ich Herr Rank meinen Golf GTE anvertraut, nach einer ausführlichen und professionellen Beratung habe ich mich für das Premium Paket entschieden.
Ich kann den Service von flipyourcar zu 100% weiterempfehlen! Schäden an Felgen und Karosserie, die mich seit Jahren stören, sind nicht mehr sichtbar.
Gegenüber anderen Autoaufbereitern hat mir die seriöse und flexible Arbeitsweise von Herr Rank gefallen, die Ergebnisse sind merklich besser als bei vergleichbaren Unternehmen.
21/10/2021Anonymously
Ich habe meinen A4 dort abgegeben und war super zufrieden. Es wurde eine gründliche Innenraumreinigung und eine Handwäsche von außen gemacht. Das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend. Ich würde mein Auto jederzeit wieder dorthin bringen und kann es nur empfehlen. Wenn man eine Aufbereitung braucht ist das die richtige Adresse.
20/10/2021Anonymously
Ich war einfach rundherum zufrieden mit Beratung, Ausführung Abwicklung und Entergebnis wenn es neben dem 5 Sternen noch einen 6 gäbe würde ich der firma Flipyourcar den auch geben also 5 Sterne mit zusatz Stern 👍👍👍👍👍👍
19/10/2021Anonymously
Hatte meine Audi Q5 dort, einfach top Arbeit!
Einfach mehr als empfehlenswert!
Werde mein Auto immer wieder dort hin bringen.
Vielen Dank für die top Arbeit Flipyourcar !
16/10/2021Anonymously
Hab meinen Golf dort machen lassen, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Preis Leistung super gewesen.
Jederzeit wieder !
02/10/2021Anonymously

Your message to Flipyourcar Fahrzeugaufbereitung Köln

* All reviews and experiences about Flipyourcar Fahrzeugaufbereitung Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/09/2021  |  Last update: 19/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
fernliebe
Kanzlei Dr. Tron