Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Wednesday 08:30 am-04:30 pm

Cost adherence

Super Qualität und super Preise .danke
22/01/2020Breskas A.
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyeredevil Team
Wir haben schon oft bei Flyerdevil Plakate und Flyer bestellt. Jedesmal top zufrieden. Preis, Qualität und die Lieferzeit sind unschlagbar.
Wenn die Datenqualität nicht passt wird man freundlich aber bestimmt daraufhin gewiesen.
Jederzeit gerne wieder.
16/01/2020L.
Average
Gut war das kostenlose Angebot mit den Visitenkarten. Papier und Druckqualität waren ganz gut. Für Layout und Vorlagenqualität war ich selbst verantwortlich. Lediglich der Schnitt war nicht gut und nicht exakt. Viele der Karten haben mal auf der Querseite und mal auf der Längsseite weiße Ränder.
Es wäre auch gut, wenn es einen online-Vorlagen-Editor gäbe.
16/01/2020Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren "kostenlosen Visitenkarten" nicht zufrieden sind.
Bei unsicherheit Ihrer Gestaltung, hätten Sie gerne unseren Gestaltungsservice in Anspruch nehmen können.
Das Druckbild wurde 1:1 nach Ihren Vorgeben umgesetzt und gefertigt.

Vielen Dank
Ihr flyerdevil-Team
Bin schon seit paar Jahren ein Kunde beim flyerdevil und immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität und tolles Preis/Leistung Verhältnis.
15/01/2020Anonymously
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
11/01/2020Anonymously
Alles zu meiner Zufriedenheit
10/01/2020F.
Ihr flyeredevil Team
supergute persönliche Beratung per Telefon (leider weiß ich den Namen der supernetten Mitarbeiterin nicht mehr)
08/01/2020Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Das Endprodukt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Gerne wieder.
Ihr flyeredevil Team
Seit Jahren drucke ich meine Medien mit Flyerdevil. Egal ob Magazin, Postkarten, Werbebanner etc. - die Qualität ist absolut in Ordnung. Es gab bisher noch nie etwas zu kritisieren. Wir waren immer sehr zufrieden und werden weiterhin sofort auf Flyerdevil zugreifen. Die gelieferte Qualität steht weit über dem Preis!
Ihr flyeredevil Team
Trotz Weihnachtszeit und Feiertagen kamen die Flyer innerhalb von 2 Tagen an, genial! DANKE
Ihr flyeredevil Team
Klasse Dialoge und sehr guter Service- sogar über die Feiertage! Dankeschön Flyerdevil!
06/01/2020Frank P.
Ihr flyeredevil Team
Produktion & Lieferung erfolgten schneller als gedacht - Druckmedium und Qualität top - meine klare Empfehlung !!!
26/12/2019Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Alle Bestellungen kamen zu meiner vollsten Zufriedenheit an. Die Bearbeitungszeit und die Qualität sind einfach super. Die Internetseite und der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Die Preise sind und waren für mich unschlagbar. Bitte liebes Team bleibt wie Ihr seid und ich wünsche ein weiteres erfolgreiches Jahr.
25/12/2019Fabian L.
Ihr flyeredevil Team
Klasse Service! Super Preis - Leistungsverhältnis. Lasse alle unsere Sachen bei Flyerdevil drucken! Hausverwaltung Meixner, Firma Haus und Garten und ImmoConcept Meixner.

Matthias Meixner
24/12/2019Hausverwaltung M.
Ihr flyeredevil Team
Ich bin mit dem Gesamtpaket äußerst zufrieden. Die technische Qualität ist sehr hoch. Die Mitarbeiter nehmen sich in einem Beratungsgespräch Zeit und sind kompetent. Die Fertigstellungstermine werden eingehalten. Die Preise sind sehr günstig. Für mich kommt niemand anderes in Frage.
24/12/2019Wolfram G.
Ihr flyeredevil Team
Freundlicher Kundenservice, der immer Zeit für eine längere Beratung hat!
24/12/2019Anonymously
Druckqualität
21/12/2019Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Meiner Meinung nach das Beste, was man für den Preis erhalten kann!!! Bin sehr zufrieden, bisher alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!! Dickes Lob und Daumen hoch...
18/12/2019Reiner M.
Ihr flyeredevil Team
Ich habe schon mehrmals bei Flyerdevil bestellt, ebenso unsere Einrichtung. Stets sind wir sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis hoch zufrieden. Auch wurde eine (seltene) Reklamation umgehend und zuvorkommend behandelt. Der Service durch freundliche Mails ist ebenso lobenswert zu erwähnen.
18/12/2019Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Sehr schnelle Lieferung, leider ein paar abgestoßene Ecken an einer Hand voll Flyern, ansonsten aber top!
18/12/2019Anonymously

14/12/2019

10/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to flyerdevil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/01/2018  |  Last update: 22/01/2020   |  Report profile