Coaching, Allergien, Unverträglichkeiten, Ernährung

Foodlinx GmbH
Dein Experte für Ernährung, Allergien und Unverträglichkeiten. Verändere mit uns auf natürlichem Wege deine Gesundheit und lebe dein volles Potential.
Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg

Nadja Polzin

Ich war sehr begeistert von einem 45 minütigen Einzelgespräch, das ich erhalten habe, da das Fragenwebinar nicht zustande gekommen ist. Ich werde nun erst einmal die vielen Tips ausprobieren.
Insgesamt finde ich die Arbeit sehr ganzheitlich und umfangreich! Der Kreis schließt sich für mich beim Thema Psychosomatik und bestärkt mich beim Ändern mancher Verhaltensmuster!
Vielen Dank dafür
02/05/2019Anonymously
Der Kurs stellt in mehreren Lektionen die Inhalte anschaulich, verständlich und kompakt dar. Das breite Wissen wird umfassend, aber überschaubar vermittelt. Jeder kann sich ganz individuell diejenigen Informationen heraus filtern und anwenden, die er oder sie nutzen möchte und im eigenen Tempo vorgehen. Positiv ist auch, dass nicht mit dem erhobenen Zeigefinger argumentiert wird.
Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und habe, trotz gewissen Vorwissens, sehr viel daraus ziehen können bzw. tue dies immer noch. Das Live-Webinar zur Beantwortung der Teilnehmerfragen war ebenfalls sehr hilfreich.
25/04/2019Anonymously
Die Atmosphäre während des Kurses in den Webinaren und E-Mails habe ich als extrem stärkend, motivierend und aufbauend empfunden. Das hat über die Wochen wirklich gut getan. Durch den Kurs hatte ich wirklich das Gefühl, meine Situation selbst in die Hand nehmen zu können. Auch wenn es für mich keine große Ernährungsumstellung mehr war und sich deswegen auch keine schnell spürbaren Veränderungen eingestellt haben. Trotzdem habe ich viele Ideen und Anregungen mitnehmen können und auch viel gelernt. Nur die Rezepte waren für mich als ehemaligen Vegetarier doch zu fleischlastig. Was für mich aber wahrscheinlich am meisten von Nutzen sein wird, war der Teil des Kurses, wo es um die Persönlichkeitsstruktur ging. Da wurden bei mir einige Prozesse angestoßen, die vermutlich langfristig von sehr großem Nutzen für mich sein werden.
Insgesamt hat mich Nadjas sympathische, positive und kompetente Art durch den Kurs zu führen und zu beraten sehr gestärkt und begeistert. Vielen Dank dafür.
21/08/2018Anonymously
Gut durchdachtes, strukturiertes Konzept, das wieder mutiger und gelassener den Weg zur Kochplatte ebnet durch kreative Rezepte und emotionale Stärkung. Super!
21/06/2018Anonymously
Nadja ist sehr emphatisch, professionell und trotzdem etwas privat. Das ist eine gute Mischung!
Ich brauchte Zeit, um ihr geballtes Wissen zu verarbeiten und habe die Webinare mehrfach gehört. Es ist gut, dass ich das auch in Zukunft tun kann.
Nadja beantwortet Fragen zeitnah, das hilft sehr gut weiter.
Die sechs Wochen Webinar vergingen so schnell, da darf nichts dazwischen kommen. Meiner Meinung nach könnte es vielleicht besser alle zwei Wochen stattfinden, auch für die Hausaufgaben:) und für die Fragen und Antworten.
Insgesamt sind es sehr aufschlussreiche Wochen gewesen, die mir mehr neue Erkenntnisse gebracht haben, als ich gehofft hatte.
Vielen Dank dafür und es ist toll, dass es Menschen wie Nadja gibt, die für Ihre Arbeit brennen, Erfolg haben und trotzdem bodenständig bleiben. Das finde ich auch wichtig. Lieben Gruß Ulrike B.
06/06/2018Anonymously
25/04/2019Anonymously
02/08/2018Anonymously
31/05/2018Anonymously
Request a callback

Your message to Foodlinx GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/05/2018  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
Uwe Linke Coaching