Experiences & Reviews:

foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)

Atlas- und Halswirbelkorrektur

foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
5.00 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Die neuartige foreas Methode ist eine Weiterentwicklung der altbewährten Atlaskorrektur mit Hilfe eines Vibrationsgerätes.
Das Besondere an dieser Methode, ist die Möglichkeit, weitere Halswirbel auch mit Hilfe des Vibrationsgeräts zu korrigieren,...
Contact information
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
In der Bockemühle 1
51702 Bergneustadt
Germany
Directions

Contact person
Christoph Röttger

Opening hours
Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Websites & Profiles
100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)
5 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin durch eine Bekannte auf Herrn Röttgers Verfahren aufmerksam geworden. Nach sämtlichen Arztbesuchen, MRT Untersuchungen, Krankenhaus Aufenthalten konnte mir keiner sagen wovon meine ständigen Kopfschmerzen, starken Nackenschmerzen, Darm- und Magenbeschwerden und Rückenschmerzen kommen. Auch durch regelmäßigen Sport konnte ich keine Verbesserung erzielen. Ich hatte langsam schon die Hoffnung aufgegeben mit 27 Jahren dass es sich irgenwann einmal bessert. Aber Gott sei Dank hat mich Herrn Röttger Verfahren vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mich sofort sehr Willkommen gefühlt und das intensive Gespräch hat mich sehr gut über alles informiert. Gleich nach der Behandlung habe ich schon deutliche Verbesserungen gespürt. Auch jetzt Tage danach kann ich nur davon schwärmen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Und das merkt auch mein Umfeld. Ich kann Herrn Röttgers Methode nur weiter empfehlen und hab dieses auch schon bei Freunden und Verwandten getan. Vielen Dank
Review and rating for
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
05/01/2019
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war aufgrund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen, Tinnitus und immer wiederkehrenden Blockaden der WS, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz... 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ärzte, Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Seit der Foreas Behandlung von Herrn Röttger ging es bergauf und einige Wochen später konnte ich wieder arbeiten. Migräne ist NIE wieder aufgetreten, Beinlängendifferenz verschwunden... Ich fühle mich befreit und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen!!!
Susanne S.
Review and rating for
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
26/10/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war wegen dauerhaften Rückenschmerzen bei Herrn Röttger und habe mir meinen Atlas behandeln lassen. Zwei Wochen nach der Behandlung besserten sich meine Verspannungen und Schmerzen deutlich.
Ich kann Herrn Röttger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Review and rating for
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
14/10/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
27/10/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)
27/10/2018
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to foreas - Die Atlas- und Halswirbelkorrektur (Christoph Röttger)

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.
* required fields
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/10/2018  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK