Fotografiertes

Claudia Drossert (Leipzig) arbeitet seit 2009 als freischaffende Fotokünstlerin.

Meine Arbeiten lassen sich vielseitig einsetzen. Ob Raumgestaltung, Design und Gestaltung eines Corporate Identity oder der Druck auf Postkarte - Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich über eine inspirierende Zusammenarbeit.
Blumenstraße 48
04155 Leipzig

Frau Claudia Drossert

Sustainability

Wir haben mit Frau Drossert eine tolle, sehr engagierte und kreative Künstlerin kennengelernt. Wir sind begeistert von ihren Werken und von ihrer sehr sympathischen Art, diese zu präsentieren. Die Qualität der Drucke ist hochwertig und wird uns lange erfreuen! Vielen Dank dafür!!
06/11/2017Business customer
Wir haben mit den Bildern unsere Praxisräume dekoriert. Von den vorgeschlagenen Motiven über die gemeinsame Auswahl bis zum Aufhängen der Bilder war die Zusammenarbeit hervorragend.
16/10/2017Business customer
Wir und unsere Gäste lieben die Bilder von Claudia Drossert, und so haben wir mittlerweile vermutlich an die 50 Stück in unserem Wellness & Gourmethotel Adler Häusern im Schwarzwald hängen. Die Zusammenarbeit mit Frau Drossert ist immer sehr angenehm und die Auftragsabwicklung extrem schnell und professionell.
Auch ein einziger Fehldruck in einer Lieferung (Fehler lag vermutlich bei der Druckerei) war sehr unkompliziert innerhalb weniger Tage durch ein Bild in einwandfreier Qualität ersetzt.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit!
08/09/2017Business customer
Freundlich, seriös, kundenorientiert, flexibel, zuverlässig, fleißig, zielstrebig
Versucht sich in andere reinzuversetzen und alle machbaren Wünsche zu erfüllen
07/04/2017Private customer
Ich habe mittlerweile mein viertes Werk bei "Fotografiertes" gekauft.
Die Arbeiten sprechen für sich. Bemerkenswert ist die Beratung und der Service drum herum. Ich habe eine wunderbare Betreuung einschließlich einer Farbberatung für den Raum bekommen in dem das neue Bild (mit Sondergröße) hängt.
Immer wieder gerne!!!
01/03/2017
Sehr gute individuelle Beratung, zügige Umsetzung, bei auftretenden unverschuldeten Problemen sofortige Lösung.
01/03/2017Business customer
6 reviews on Amazon

13/03/2018
40 reviews on DaWanda

13/05/2018
3 reviews on houzz

12/04/2018

Your message to Fotografiertes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/02/2017  |  Last update: 14/05/2018   |  Report profile