Franchise-Beratung, Franchise-Berater, Franchising, Franchisegeber, Franchise,

FRANCHISE 4.X
Unsere Kunden sind Franchise- oder Lizenz-Geber. Sie befinden sich entweder noch im Aufbau, oder suchen Strategien für weiteres Wachstum oder die Umsetzung der Digitalisierung in ihrem Franchise-System.

Sie vertrauen uns aufgrund messbarer...

Mergelkamp 29
48727 Billerbeck

Timo Marschall

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich pflege nun seit mehr als zwei Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Timo Marschall. Durch sein sehr großes Wissen in den Bereichen Franchise und Marketing sowie sein ausgeprägtes und umfangreiches Netzwerk haben wir schon viele interessante Aufträge mit Geschäftspartnern abschließen können. Timo Marschall setzt sich wirklich stark für seine Netzwerkpartner ein.
FRANCHISE 4.X
26/02/2020Jürgen Albrecht - Albrecht Media P.
Ich war als Gast auf der Veranstaltung „FRANCHISE 4.X InnovationLAB“ und habe Timo Marschall und seine Netzwerk-Partner dort persönlich kennen lernen dürfen. Das hat mich so überzeugt, dass wir seitdem fest zusammen arbeiten und das lokale und nationale Marketing bei FRANCHISE 4.X in guten Händen wissen. Unsere Franchisenehmer sind zufrieden. Wir sind es auch!
21/02/2020Systemgeber D.
Ich kenne Timo Marschall mit seinem Franchise-Netzwerk FRANCHISE 4.X als einen großen Experten im Franchisebereich. Seine fundiertes Know-How und jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau, Begleitung und Entwicklung von Franchisesystemen macht ihn zu einer der besten Adressen, wenn es um Thema Franchising geht. Möchtest du ein neues Franchisesystem Aufbauen, das bestehende digital Transformieren oder dich mit einem Franchisesystem Selbstständig machen? Dann gehe zu Timo, denn er zeigt dir den kürzesten Weg zu deinem Ziel und begleitet dich mit seinem hochqualitativen Netzwerk schnellstmöglich dahin. Ich kann ihn mit voller Überzeugung als Top-Experten in seinem Bereich weiterempfehlen!
21/02/2020Dimitrij N. - Institut Nosko GmbH
Toller Service & fachkundige Beratung
21/02/2020S.
Mit Timo zusammen zu arbeiten ist immer erfrischend und führt zu kreativen Ideen. Die Umsetzung ist schnell und professionell. Timo ist ein sehr guter Netzwerker und hat viel Erfahrung im Franchising, die er gerne an neue Franchisegeber weiter gibt. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
FRANCHISE 4.X
21/02/2020Sabine Krämer, ETL F.
Timo ist ein absoluter Experte rund um das Thema Franchising!
21/02/2020Gian-Marco B.
Die Komplettbetreuung war eine sehe positive Erfahrung die ich in der Qualität nicht erwartet hätte.
20/02/2020Andy K.
Absolut einmaliges Angebot im Deutschen Franchising. Ich kann jedem, der ein Franchisesystem starten möchte sich hier zu melden. Bin total begeistert
20/02/2020Dennis L.
20/02/2020Anonymously
1 review on Facebook

20/02/2020

21/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to FRANCHISE 4.X

All reviews and experiences about FRANCHISE 4.X are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/02/2020  |  Last update: 12/05/2021   |  Report profile