Frank Welsch-Lehmann

Marketing Automation funktioniert. Ich zeige Ihnen wie.

Frank Welsch-Lehmann
Mit der richtigen Begleitung finden Sie den besten Weg.
Ich verstehe Ihre Fragen zu Marketing Automation und gebe Antworten, die Sie wirklich weiterbringen.

Ich bin Frank-Welsch-Lehmann. Dass ich mich als Experte für Marketing, E-Commerce und...
Taipan Consulting GmbH
Neue Mainzer Str., 66-68
60311 Frankfurt

Friday 09:00 am-06:00 pm
Frank, ist sehr kompetent, sehr kundenorientiert und lösungsorientiert. Ich werde ich weiterenpfehlen.
Beratung, Coaching und Begleitung
24/09/2019K.
Frank ist eloquent und kommt auf den Punkt!
13/12/2018Anonymously
+gut vernetzt
+perfektes Rund-um-Sorglos-Paket mit den effektivsten digitalen Tools für das Projekt
+Digital Marketing Experte
+ohne Frank hätten wir die Aufgabe nicht so schnell, reibungslos und effizient durchführen können
06/12/2018Anonymously
Ich bin mit meiner neuen Homepage sehr zufrieden, sie wirkt schön, klar und professionell. Der Web-Designer Frank Welsch-Lehmann ist ebenso effizient wie kompetent, die Kommunikation einfach und komplikationslos. Danke, Frank!
Yves Patak, Zürich
02/03/2017Yves P. - www.PatakBooks.com
Herr Welsch-Lehmann schafft es auf ganz enspannte Weise die wichtigsten Grundlagen für wirklich erfolgreiches Online-Marketing zu erklären und gut umsetzbare Lösungswege aufzuzeigen.
02/10/2016Ellen K. - Wohnkonzepte im Alter
Kurz, prägnant, gut zu verstehen und sehr informativ für uns - vielen Dank!
15/09/2016Karolin P. - PRAGER INTERIORS
Sehr gut strukturierte Präsentation. Klare Handlungsempfehlungen, um die Marke im Internet sichtbar zu machen.
15/09/2016Anonymously
Sehr schnelle Umsetzung der angestrebten Ideen . Sehr gute kundenorientierte Beratung .
Schnelle Reaktionszeit bei Änderungswünschen , sehr gute Betreuung bei der Einfuehrung der Webseite
25/08/2016Stein H. - Tevc
Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen und haben Frank als Marketing Experten vertrauensvoll zur Seite gestellt bekommen. Seine menschliche Empathie, angenehme Art und umfangreiche Kompetenz haben uns bereits bei unserem ersten Meeting überzeugt! Wir hoffen auf eine lange, nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
15/01/2016Sigrid P. (500 LinkedIn Kontakte) - DiaDome GmbH
Frank Welsch-Lehmann hat seine Dienstleistung sehr professionell angeboten und stets pünktlich das geliefert, was vereinbart wurde. Thomas Holle
18/01/2015Thomas H.
Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren gerne mit Herrn Welsch-Lehmann zusammen. Er hat ein super Wissen im IT Bereich und ist immer up to date mit den neuesten Entwicklungen. In den Bereichen website Design, Nutzung neuer Medien, Zielgruppenansprache etc hat er uns stets sehr gut beraten und unterstützt. Herr Welsch-Lehmann arbeitet sehr effizient und schnell. Ja, wir können Herrn Welsch-Lehmann sehr gerne weiterempfehlen.
Frank Welsch-Lehmann
16/01/2015Verena N. - Kinderdörfer in Litauen e.V.
Ich habe eine sehr kompetente und ehrliche Beratung erhalten, eine souveräne und schnelle Umsetzung der Projekte mit sehr gutem Ergebnis. Vieles hat mir meinen Alltag sehr erleichtert.
14/01/2015Anonymously
Zuverlässigkeit, excellenter Service, es gibt kein geht nicht!
07/01/2015Alexander L.
Geniale Umsetzung der besprochenen Inhalte. Supertolles Feedback zur Web- und Facebookseite von vielen Freunden und Bekannten. Die Zusammenarbeit könnte besser nicht laufen. Herzlichen Dank , dass Du ein Teil von uns bist … das Projekt "Yukon Arctic Spendenlauf 2015" zugunsten des Vereins Projekt Schmetterling e.V. und damit für die psychoonkologische Betreuung von Krebskranken und deren Angehörigen könnte ohne Deine professionelle und kreative Arbeit nicht ansatzweise so erfolgreich sein! Auch in anaeroben Zeitfenstern ist stets Verlass auf Deinen pünktlichen und wichtigen Input! Danke, dass Du Deine Dienstleistung dem guten Zweck so zur Verfügung stellst … das ist keine Selbstverständlichkeit! Beste und dankbare Grüße Jörn
07/01/2015Jörn T. - Yukon Arctic Spendenlauf 2015
Ich arbeite mit Frank seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten zusammen. Er ist für diese Projekte, aber auch für mich persönlich als Unternehmensberater, eine unverzichtbare Stütze mit großer Kenntnis in allen Fragen der sozialen Medien und dem erfolgreichen Einsatz von Marketing tools im Internet. Ich habe einen beträchtlichen Teil meiner Kenntnisse in diesen Bereichen Frank zu verdanken. Ich schätze seine objektive, zielgerichtete Herangehensweise an eine Aufgabenstellung und sein sachliches, konstruktives Feedback, sowie seine kurzen Antwortzeiten. Im übrigen macht es sehr viel Spass mit Frank zusammen zu arbeiten.
06/01/2015Otmar D. - Unternehmensberater
35 reviews on edudip

30/04/2016
Request a callback

Your message to Frank Welsch-Lehmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2015  |  Last update: 24/09/2019   |  Report profile