Frank Welsch-Lehmann

Digital Marketing funktioniert. Ich zeige Ihnen wie.

Frank Welsch-Lehmann
Mit der richtigen Begleitung finden Sie den besten Weg.
Ich verstehe Ihre Fragen zu Digital Marketing und gebe Antworten, die Sie wirklich weiterbringen.

Ich bin Frank-Welsch-Lehmann. Dass ich mich als Experte für Marketing, E-Commerce und...

Taipan Consulting GmbH
Neue Mainzer Str., 66-68
60311 Frankfurt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Frank hat uns als Projektleiter wunderbar und umfassend durch unsere HubSpot Integration begleitet. Auch seine Rolle als Product-Owner hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Für jede Hürde hatte er kreative Vorschläge und fachliches Know-how parat, sodass die Integration vollständig und effizient durchgeführt werden konnte. Danke Frank, immer gerne wieder!
29/04/2021Gregor H.
Wir haben Frank kontaktiert für ein CRM-System.
Seine Angebotserstellung war sehr professionell. Die Neue Webseite ist sehr hilfreich bei der Auswahl an seinen Dienstleistungen.
Frank hat eine souveräne und ruhige Art einem auch Komplexe Sachverhalten zu vermitteln.
Sein enormes Wissen vermittele er sehr zielgerichtet, Lösungsorientiert und auf den Punkt.
Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, bei unserer Entscheidung zum Frank + HubSpot
Meine Empfehlung für ein CRM-System, Frank Welsch-Lehmann
Da weiß man vorher, dass es nachher funktioniert.
01/02/2021Uwe S.
Wir haben bei Leuchtstark.de fast 10 Jahre Erfahrung mit unserem Onlineshop. Da war es setzt an der Zeit, mal wieder einen neutralen Blick 'von außen' auf unseren Onlineshop zu werfen. Frank hat es übernommen und hat alle Bereiche gründlich analysiert. Auf der Basis der Daten haben wir einiges in unserem System angepasst und prompt erste Erfolge in der Sichtbarkeit und im Ranking von unserem Shop bei Google erzielt. Toll, bin sehr zufrieden. Kann Frank sehr gerne weiterempfehlen.

Firma Leuchtstark

Trudbert Werner
14/12/2020Trudbert W.
Ich kann das Angebot von Frank nur empfehlen. Der Kurs war sehr lehrreich.
08/12/2020B.
Eine großartige Beratung und Unterstützung durch Frank Welsch-Lehmann, die mir einen absoluten Mehrwert für mein Unternehmen bietet.

Ich kann ihn absolut empfehlen.
23/10/2020Susi S.
Der Aufbau des Kurses war gut gestaltet und der Inhalt so praktisch und verständlich, dass zumindest bei mir keine offenen Fragen gab.

Sehr empfehlenswert und kaum zu glauben, dass dieses Kurs kostenlos ist!

Vielen Dank
19/10/2020Meisam Esfahani S.
Der Kurs hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Durch den modularen Aufbau konnte man immer sukzessive weiterarbeiten - so wie es die Zeit erlaubt. Vielen Dank.
14/10/2020Anonymously
Selten viel es mir leichter in allen Kategorien 5 Sterne zu vergeben. Frank Welsch-Lehmann und Taipan sind für mich der Inbegriff von "Excellence in Marketing Automation & Technology Consulting". Er ist ein ausgewiesener und praktisch sehr erfahrener Experte. Er kennt nahezu jedes Szenario, jedes IT-Setup, jedes relevante Tool und spricht stets Empfehlungen aus, die zu den Rahmenbedingungen seiner Mandaten passen (und eben nicht was sich gerade lohnt zu verkaufen).

Seine Projekte sind klar und auf höchstem Niveau professionell strukturiert. Die (Zusammen)Arbeit mit Frank Welsch-Lehmann und dem Team Taipan Consulting macht einfach großen Spaß und ist in höchsten Maße von exzellenten Ergebnissen geprägt.

Eine 100%ige Empfehlung.
01/10/2020Pierre S.
Der E-Mail Kurs von Herrn Welsch-Lehmann war informativ und sehr hilfreich. Die Themen waren anschaulich aufbreitet und gut verständlich erklärt. Ich bin überzeugt von der Expertise von Herrn Welch-Lehmann und würd ihn bei meinem nächsten Projekt wieder zu Rate ziehen. Sehr empfehlendswert!
28/09/2020S. F.
Ich kann den E-Mail Kurs "Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird" von und mit Frank Welsch-Lehmann nur weiterempfehlen. Sehr informativ und angenehmes Lernklima. Habe viel gelernt und konnte vieles bereits anwenden.
28/09/2020Anonymously
Frank vermittelt sein Wissen kompakt und sehr anschaulich. Theorie und Praxis gehen sehr in einander über. Weiter so!
25/09/2020J.
Frank war stets freundlich und kompetent. Seine Ratschläge waren sehr präzise und hilfreich. Ich kann Frank als einen Experten im E-mail-Marketing nur empfehlen!
10/05/2020Anonymously
Danke, Frank, das war akkurat, zielgenau und knapp auf den Punkt gebracht. Umfangreiches Wissen zeigte sich, Kompetenz hervorragend. Kundenfreundlich und kostenlose Anfangs-Services.
Note 1.
08/05/2020Gudrun Lydia M.
Kompetente, zielgerichtete, schnelle und super nette Beratung.. danke dafür!!
Beratung, Coaching und Begleitung
06/05/2020Olivera M.
Das Webinar war interaktiv, interessant und spannend aufbereitet.
Es wurden alle Möglichkeiten zur Gestaltung eines Webinars genutzt und perfekt umgesetzt.
Mir hat es viel Spaß gemacht, Frank & Lars beim Webinar zu begleiten und teilzunehmen.
08/04/2020M.
Frank, ist sehr kompetent, sehr kundenorientiert und lösungsorientiert. Ich werde ich weiterenpfehlen.
Beratung, Coaching und Begleitung
24/09/2019K.
Frank ist eloquent und kommt auf den Punkt!
13/12/2018Anonymously
+gut vernetzt
+perfektes Rund-um-Sorglos-Paket mit den effektivsten digitalen Tools für das Projekt
+Digital Marketing Experte
+ohne Frank hätten wir die Aufgabe nicht so schnell, reibungslos und effizient durchführen können
06/12/2018Anonymously
Ich bin mit meiner neuen Homepage sehr zufrieden, sie wirkt schön, klar und professionell. Der Web-Designer Frank Welsch-Lehmann ist ebenso effizient wie kompetent, die Kommunikation einfach und komplikationslos. Danke, Frank!
Yves Patak, Zürich
02/03/2017Yves P. - www.PatakBooks.com
Herr Welsch-Lehmann schafft es auf ganz enspannte Weise die wichtigsten Grundlagen für wirklich erfolgreiches Online-Marketing zu erklären und gut umsetzbare Lösungswege aufzuzeigen.
02/10/2016Ellen K. - Wohnkonzepte im Alter
35 reviews on edudip

30/04/2016
Request a callback Write a message

Your message to Frank Welsch-Lehmann

All reviews and experiences about Frank Welsch-Lehmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2015  |  Last update: 29/04/2021   |  Report profile