Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...
Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Sabine Wegesend-Kießler

Reliability

Erstklassiger, sehr gut ausgestatteter Wohnwagen, der keine Wünsche offen lässt. Perfekter Service: Angefangen bei den Vorgesprächen, weiter über die Einweisung und Abholung des Wohnwagens, bis hin zur problemlosen Rückgabe. Und das bei einem unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Team von Freizeitmobile Gerhold hat massgeblich zu einem wunderbaren Campingurlaub beigetragen! Wir sehen uns in 2019 wieder... :-)
26/08/2018
Ich nehme gerne Wohnmobile von Freizeitmobile-Gerhold in Sparseason, es ist ja super günstig!
immer gerne weiterempfehlen!
28/02/2018
Das gemietete Wohnmobil war beide Male super sauber und technisch einwandfrei. Alles wurde ausführlich erklärt und bei Nachfragen gab es sofort Hilfe. Abholen und abgeben war problemlos und wie besprochen. Jederzeit wieder.
17/12/2017
Die Beratung ist Ausführlich und nach der Einweisung fährt man mit einem richtig guten Gefühl in den Urlaub. Immer wieder gerne !
13/12/2017
Unser 1. Wohnmobilurlaub war super. Auch Dank der guten Betreuung von Freizeitmobile- Gerhold.
13/12/2017
Super Beratung und hohe Flexibilität bei Abholung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis durch Vollausstattung des Fahrzeugs. Ideal für uns als Einsteiger
13/12/2017
die firma gerhold kann ich nur weiterempfehlen denn service imformation und auch der preis sind sehr gut.
11/12/2017
Wir waren fast 6 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Das Fahrzeug war erst wenige Monate alt, uns wurde alles erklärt und wenn etwas nicht klar war, konnte man jederzeit anrufen. Letztlich ist alles reibungslos verlaufen :)
Wir würden Freizeitmobile-Gerhold auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/12/2017
Freizeitmobile Gerhold können wir absolut weiterempfehlen. Auch als Neulinge in dem Gebiet "Wohnmobile" wurde uns alles erklärt und eingerichtet. Das Fahrzeug war absolut perfekt vorbereitet und mit allem ausgestattet, was man sich als Familie für einen mehrwöchigen Urlaub denken kann. Man fühlt sich rundherum perfekt beraten und versorgt. Insgesamt ein super netter, hilfsbereiter Kontakt, den wir wärmstens empfehlen können und dort sicher selbst noch häufiger Wohnmobile mieten werden.
11/12/2017
Ganz toller Service. Zuverlässig und nett. Sehr zu empfehlen!
04/12/2017
Frau Gerold war bei allen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Problem Wohnmobil. Alles hat hervorragend geklappt, danke dafür jederzeit gern wieder!
04/12/2017
Top Service, sehr hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar!
04/12/2017
Sehr gute Einweisung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen alles sehr freundlich zu erklären. Das Fahrzeug war in einem TOP-Zustand. Pünktliche Übernahme, alles TOP.
04/12/2017
Sehr zufrieden waren wir mit erreichbarkeit, sauberkeit und dem kontakt- persönlich sehr nett und viele tipps für unerfahrene camper.
Hatten nen wohnawagen im april mai 2017 für die elternzeit gemietet. Markus und Maria
03/12/2017
indiviudelle, kompetente und persönliche Beratung. Die Fahrzeuge sind mit liebevolle Details ausgestattet. Jederzeit gerne weiterzuempfehlen.
02/12/2017
Alles bestens geklappt
28/11/2017
Kosten für die Reparatur, aufgrund Beschädigung am Fliegengitter des Pössl Wohnmobil, wurde auf Kulanz (geräuschlos) geregelt.
Einweisung und Betreuung durch Frau Gerhold war vorbildlich und einwandfrei.
Herzlichen Dank
28/11/2017
Meine Erfahrungen mit Frau Gerhold in Sachen "vor dem Urlaub, während dem Urlaub und nach dem Urlaub" in Bezug auf Vorbereitung Miete, Probleme mit dem Fahrzeug und Abwicklung von (leider) entstandenem Schaden sind durchweg positiv. Daumen hoch weiter so, insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen. MfG D. Kalmbach
27/11/2017
Toller, persönlicher, unkomplizierter Umgang. Ausführlichste Einweisung auch für Neulinge. Umfangreiche Ausstattung, auch beim Zubehör. Kulante Lösung für einen von mir beschädigten Caravanspiegel. Weiter so! Absolut empfehlenswert!
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ja, wir machen gern weiter so, denn wir wünschen uns auch weiterhin so zufriedene Kunden!
Viele Grüße vom Team der Fa. Freizeitmobile Gerhold
Das Fahrzeug war in einem erstklassigen Zustand und verbrauchte relativ wenig für die Größe (8l/100km).

22/05/2018

06/08/2018

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2017  |  Last update: 27/08/2018   |  Report profile