Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

Malvenweg 1 a
90522 Oberasbach

Nick Freund

Project success

Super entspannte Atmosphäre und wahnsinnig tolle Bilder. Kommen ganz bestimmt wieder. DANKE!
12/12/2019Anonymously
Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen. Birgit und Nick sind nicht nur absolut kompetent, sie vermitteln auch ein Gefühl der Wertschätzung und bringen sich persönlich interessiert und einfallsreich in das Geschehen mit ein. Ich habe tolle Gesangsaufnahmen mit Hilfe beider gemacht und werde mir nächstes Jahr nicht nur neue Gesangsaufnahmen, sondern auch ein Fotoshooting gönnen. Ich freue mich schon darauf. Petra N.
05/12/2019Petra N.
Ich bin kein Freund von Bewertungen, aber diesmal hat mich der Fotograf wirklich von seiner Leistung überzeugt. Ich bin vom Bewerbungsfoto wirklich begeistert.
Das Team aus beiden Nick und Birgit arbeitet Hand in Hand. Die Stimmung stimmt, das Vertrauen innerhalb kürzester Zeit ist aufgebaut, so dass die schönen Bilder von der Meisterhand im Nu erstehen.
Absolute Empfehlung.
06/11/2019L.
Nick und Birgit Freund aus Oberansbach! Die muss man sich merken. Wir kamen aus München um eine Babyshooting dort zu absolvieren, weil wir einen Gutschein geschenkt erhalten haben. Schon bei Terminvergabe waren beide sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Empfang war sehr herzlich und das Wichtigste war das Shooting mit super schönen Ergebnissen! Beide wussten meine Kleine, trotz ihrer Müdigkeit zum Posen zu bringen. Es hat viel Spaß gemacht
16/07/2019Sandy B.
Entspannte Atmosphäre
18/06/2019Sabrina S.
Ich wurde mit meiner Begleitperson herzlich empfangen! Birgit und Nick Freund waren sehr sympathisch und kompetent! Das Shooting verlief locker und ich bekam tolle Ratschläge beim posen. War das mit abstand beste Shooting das ich je hatte! Preis/ Leistung auch voll zufrieden! Vielen Vielen Dank nochmals!
17/06/2019Anonymously
Wir haben bereits 2 Shootings bei Freund Foto gemacht. Erst ein Babybauchshooting und vor kurzem ein Babyshooting.
Wir sind rundum zufrieden :-) Unser nächstes Shooting machen wir aufjedenfall wieder bei Birgit und Nick.
12/06/2019E.
Birgit und Nick haben sich große Mühe gegeben!
25/04/2019S.
Sehr persönlicher Kontakt, der es einem leicht macht sich wohl zu fühlen und dann entstehen die tollen Fotos. Ich war bereits schon drei Mal bei Nick und Birgit und komme auch gerne wieder.
23/04/2019Anonymously
Wir haben einen Gutschein für ein Babyshooting bei Nick und Birgit Freund in Oberasbach bei Nürnberg geschenkt bekommen.
Die Terminfindung und Einlösung des Gutscheins war super einfach und lief reibunslos ab.
Dort angekommen wurden wir richtig herzlich aufgenommen und wurden mit Getränken empfangen. Die zwei waren ein sehr gut eingespieltes Team und sind auf unser Kind richtig schön eingegangen, durch deren tollen und lockeren Art hatten wir eine richtig entspannte Atmosphäre - keine Frage das dementsprechend tolle Bilder entstanden sind!

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und werden uns noch lange über so schöne Bilder/Erinnerungen freuen! =)
14/03/2019N.
Wir haben hier unsere Produktfotos machen lassen, da wir hier einfach das fairste Angebot gepaart mit einer super Beratung bekommen haben. Wir konnten uns über den gesamten Prozess auf das Team verlassen, was uns als junges Start Up einfach ein gutes Gefühl gegeben hat. Uns war extrem wichtig, dass auch unsere Vorstellungen eingegangen wird und nicht ein Muster wie bei jedem Zweitem angewandt wurde. Die Ergebnisse sind auch super geworden. Wir kommen wieder!
15/12/2018M.
Birgit und Nick sind der Knaller. Fotoshootings machen super viel Spaß. Tolles Team - tolle Fotos!
Wenn's einfach richtig gut werden soll, dann ab zu Freund Foto!
11/12/2018Tom's Personal T.
Nick und Birgit sind super nett und schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so wie das bei einem gelungenen Shooting sein sollte. Sehr zu empfehlen!
23/11/2018B.
Alles in Allem sehr gute Fotos für gutes Geld. Danke Euch beiden!"
30/10/2018Anonymously
Wir hatten ein super schönes und lustiges JGA Shooting. Birgit und Nick haben uns herzlich empfangen und uns mit ihren Ideen und den Umsetzungen unserer Ideen einen riesen Spaß bereitet! wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug! Vielen Dank für ein tolles Shooting und eine spitzen Betreuung!
14/10/2018Katharina K.
Paarshooting / Aktshooting

Trotz keinerlei Modelerfahrung sind durch die entspannte Atmosphäre und die gezielten Anweisungen der Fotografen sehr schöne und professionelle Bilder entstanden. Die Fotografen sind beide sehr freundlich und haben es sehr schnell geschafft, dass man sich wohl fühlt. Da es unsere erste "Shooting-Erfahrung" war und wir anfangs sehr unsicher / angespannt waren, ist uns das besonders positiv aufgefallen. Zudem wurde sich viel Zeit für das Vorgespräch, Styling, Shooting und Nachgespräch genommen. Die Fachkompetenz ist also deutlich spürbar.
08/10/2018Anonymously
Wir haben jetzt schon das dritte mal Fotos von Birgit und Nick machen lassen und wie sind nach wie vor mega begeistert!!!
Die beiden sind wirklich ein tolles Team mit super Ideen und einer wirklich unglaublichen Umsetzung!
Diese Herzlichkeit und das Engagement von den beiden haben wir lange gesucht.
Und auch wenn wir anfangs dachten dass die beiden „teuer“ sind; es lohnt sich wirklich sehr!
Besser einmal vernünftige Fotos machen und sich ein Leben lang dran erfreuen als am falschen Ende zu sparen.
Denn der Babybauch und später die Babyfotos macht man nur einmal.

Wir sind wirklich jedes Mal dankbar!

Und das Baby-Fotoshooting haben wir sogar zuhause machen können und Birgit und Nick haben am Ende sogar geholfen alles wieder aufzuräumen!

Wir fühlen uns wirklich jedes Mal als ob wir bei Freu den zu Gast sind!

Vielen lieben Dank für alles ihr beiden.
Ihr seit die besten!!
03/10/2018Anonymously
Die beiden haben uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Alles lief reibungslos ab. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden. Die Bilder haben wir sehr schnell erhalten. Danke für diese tollen Erinnerungsfotos!
16/08/2018Anonymously
Sehr nett, sehr unkompliziert und super Fotos. Viele klasse Fotos sind auf Ideen der Fotografen entstanden. Das JGA Fotoshooting hat daher wahnsinnig viel Spaß gemacht! Gerne wieder.
06/08/2018Anonymously
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Der Service ist top! Die Bilder sind klasse!
02/08/2018Anonymously

08/12/2019

27/05/2019
Request a callback

Your message to Freund Foto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2015  |  Last update: 13/12/2019   |  Report profile