La Biosthetique Lübeck, Haarverlängerung Lübeck, Haarverdichtung Lübeck

Published:
Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...
Ratzeburger Allee 53a

Offer
Information

Engagement

Sustainability

Der beste Frisör, den ich jemals hatte!

Ich war im September das erste Mal dort, da ich unbedingt den calligraphy cut ausprobieren wollte. Ich war ziemlich skeptisch, ob die Werbung das hält, was sie verspricht, da dieser Schnitt ja auch nicht gerade günstig ist. Aber es hat sich gelohnt. Die Haare fühlen sich viel weicher und voller an und ich habe das Gefühl, dass man dadurch auch nicht so oft nachschneiden muss da weniger spliss entsteht.
Danach war ich nochmal dort zum Balayage. Ich wurde von Dagmar sehr gut beraten und das Ergebnis war super. Ich bekam sogar einen Rückruf, ob ich wirklich zufrieden bin, ansonsten könnte ich auch gern nochmal vorbei kommen und sie würde etwas ändern,damit ich glücklich und zufrieden bin.
Heute habe ich mich nach der Beratung wieder für den calligraphy cut entschieden und es nicht bereut.
Man fühlt sich in diesem Salon rundum wohl, wird mit Kaffeespezialitäten, Tee, Cookies ,Zeitschriften usw verwöhnt- eine perfekte Auszeit vom Alltag.
Sicherlich nicht der günstigste Frisör aber jeden Cent wert, da das Personal super ausgebildet ist und sich auch immer weiterbildet. Wo hat man das noch?
Mich habt ihr auf jeden Fall als Kundin gewonnen.
Vielen Dank nochmal an Dagmar für die tolle und professionelle Beratung und natürlich an das ganze Team.
Liebe Grüße
Kathleen
15/05/2019Kathleen
Als Kurzbesucher der Stadt war ich trotz bereits vergebener Termine vor Ostern noch "dazwischen geschoben" worden und war positiv vom Service und der Kundenfreundlichkeit beeindruckt!
Komme gerne wieder zu einem Spontantermin! LG in den Norden
Frisurenhandwerk Lübeck 2019
07/05/2019Michael M.
Ich hatte Jahre lang Haarausfall und nichts half. Ich hatte keine Lust mehr auf Experimente und wollte mir nur noch alle Haare abrasieren und ne Perücke tragen. Diese Idee wurde mir mit einem stundenlangen Gesprächstermin ausgeredet. Ich sollte erst stop and Grow ausprobieren und wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit wirkt könne ich mir ja immernoch die Haare abrasieren. Ich lies mir trotzdem ein Haarteil anfertigen da ich überzeugt war ich würde es brauchen. Zeitgleich begann ich die Behandlung mit stop and grow. Bis das Haarteil da war sind mir so viele neue Haare gewachsen dass ich es mir nicht mehr einsetzen lassen brauchte!! Hätte ich mir sparen können aber ich hab es einfach nicht geglaubt dass es wirklich so gut funktioniert.
29/04/2019Anonymously
Ich komme jetzt seit November regelmässig zu Dagmar Höntzsch und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Wert auf hohe Qualität und anspruchsvolles Handwerk legt. In netter Atmosphäre schlürft man genüsslich einen Cappuccino (oder was man sich wünscht) und geniesst die „Behandlung“. Das Personal ist insgesamt freundlich umd zuvorkommend. Modernes Ambiente, top Produkte wie La Biosthetique runden den Besuch hier ab.
Also - ab zum Frisurenhandwerk - auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und in meinen Augen absolut hochwertiges Handwerk! Ich bin nicht nur Kunde, ich bin Fan!
17/04/2019Sandra Cruse
Average
Ich war das zum Ersten Mal bei diesem Friseur. Da meine Haare sehr angegriffen waren habe ich mich entschieden mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich von einem Experten beraten zu lassen.
Der Friseurbesuch war nett und freundlich, meine Haare wurden analysiert, geschnitten, geföhnt etc. Während der Haaranalyse wurde auf Fragen eingegangen und für mich hörte sich alles sehr logisch und sinnvoll an. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis als ich den Laden verließ, da meine Haare sehr viel gesünder und wieder toll aussagen. Basierend auf der Haaranalyse wurden mir Produkte empfohlen und verkauft. Allerdings muss ich sagen diese Produkte sind bei mir eine Katastrophe. Bereits beim Ersten Anwenden ( alles nach Beschreibung und Auskunft der Friseuse) sahen meine Haare nach dem Föhnen am Ansatz schlimmer aus als vor dem Waschen. Furchtbar fettig, die Haare fühlen sich "helmartig" an. Ich habe die Produkte jetzt 4x benutzt und jedes mal das gleiche Ergebnis. Ich bin wirklich enttäuscht, sowohl von der Beratung, die offenbar doch nicht so sachkundig war, als auch von den Produkten, die selbstverständlich auch ihren Preis hatten.

Wer einfach nur in netter Umgebung die Haare geschnitten haben möchte kann hier gerne einen Termin vereinbaren. Aber für mich hat es sich leider nicht gelohnt. Über 100 Euro für waschen, schneiden, föhnen inkl. der gekauften Produkte, sind für mich eindeutig zu viel, wenn das Ergebnis langfristig nicht zufrieden stellend ist.
03/04/2019Madhura Mencke
Frisurenhandwerk Lübeck Comment from Frisurenhandwerk Lübeck:
Sehr geehrte Frau Mencke,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren praktischen Leistungen sehr zufrieden sind.

Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns bereits nach der ersten Anwendung der von Ihnen bei uns gekauften Produkte kontaktiert hätten - haben Sie jedoch nicht. Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen eruiert, wie genau Sie Ihre Produkte anwenden.

Folgende Produkte haben Sie bei uns gekauft: ein Beaute Shampoo für die einfache und tägliche Anwendung. Ein Conditioner Dry Hair, welchen Sie nach dem Haare waschen gleichmäßig in Ihre handtuchtrockenen Haarspitzen verteilen, es 2-3 Minuten einwirken lassen und dann wieder ausspülen (siehe Anwendungsbeschreibungen auf den Produkten).

Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Sie drei mal telefonisch kontaktiert - reagiert haben Sie auf unsere Anrufe leider nicht.

Wir hätten uns von Ihnen gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihnen zu helfen. In diesem Sinne möchten wir Sie höflich bitten, uns zu kontaktieren. Vielen Dank.

Ihr Team von Frisurenhandwerk Lübeck
Rundum zufrieden!

Mich interessierte ein Haarschnitt mit dem Calligraphen und wurde sehr gut beraten.
Es wurde sowohl auf meine Wünsche eingegangen, was den neuen Haarschnitt angeht, als auch auf meine momentane "Haarsituation" und was damit wirklich möglich ist.
Das Ergebnis ist einfach klasse! Den Calligraphy Cut kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen - er erfüllt, was er verspricht!
09/03/2019Laura
Ich habe mir die habe mit dem caligraphy Cut schneiden lassen, wodurch meine Haare voller aussehen und schöner fallen
21/02/2019Anonymously
Ich bin seit zehn Jahren eine sehr zufriedene Kundin .Die freundlich , familiäre Atmosphäre ist eine Wohltat.....
Ich genieße bei jedem Termin die Rundumbetreuung und werde bei all meinen Wünschen und Vorstellungen stets professionell beraten .
09/02/2019Sabine Michalik
Ich bin seid mehreren Jahren Kundin dort und fühle mich jedes mal aufs neue Willkommen. Ich hab etwas dickeres Haar und die Geduld, die dafür aufgebracht wird, eine Höchstleistung. :) die Farben super und auch die Produkte top. Und der Schnitt mit dem Calligraphen, muss man selbst erleben. Mein Haar fühlt sich weich und voller an und ich benötige nicht viele Produkte zum stylen. Es fällt einfach schön auf die Schultern. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre beim Friseur meines Vertrauens!
13/12/2018Nadine
Sehr angenehm! Professionell und doch locker. Sehr gut in Sachen „auf die Persönlichkeit maßschneidern“! Freundlich und direkt, hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist umwerfend toll! Ich komme sehr gern wieder
29/10/2018Vera
Das Frisurenhandwerk Lübeck ist wirklich der Friseur meines Vertrauens. Ich bin eigentlich vor einigen Jahren nur dorthin gegangen, weil es der nächste Friseur um die Ecke ist, aber nun gehe ich immer dorthin. Das ganze Team ist hoch professionell und ich war bis jetzt mit jedem Haarschnitt und jeder Frisur 100prozentig zufrieden. Die Preise sind absolut angemessen für die Leistung, die man dort zur Verfügung gestellt bekommt.
29/08/2018Lisa Hohls
Herzlicher Empfang und super Beratung. Ungezwungene Atmosphäre. Gute Produktauswahl für zu Hause. Ich komme sehr gerne wieder.
14/08/2018Anonymously
Liebe Dagmar, liebes Frisurenhandwerk-Team,

ein ganz dickes Lob und Dankeschön möchte ich heute einmal loswerden! Ich war 2x zum Brautstyling im Salon von Dagmar (standesamtliche und kirchliche Hochzeit) und ich wurde für jedes Event zu einer wunderhübschen Braut gestylt. Das Styling für die standesamtliche Hochzeit hat Fenja übernommen - traumhaft schön, was Du gezaubert hast! Vielen lieben Dank Fenja!

Haare und Make up saßen jedes Mal perfekt und wurden individuell auf mein Outfit abgestimmt.

Das absolute Wow-Erlebnis hatte ich, als ich für die kirchliche Hochzeit von Dagmar gestylt wurde. Dagmar, Du bist wirklich eine Haar-Künstlerin! Sie hat für mich extra um 07:00 Uhr mit dem Styling begonnen, damit wir nicht in Zeitbedrängnis kommen. Das nenne ich doch einmal Einsatz, ebenso ihre sympathische Auszubildende Havagül. Beide haben super ruhig, schnell und mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet, sind auf meine Wünsche eingegangen und haben alle Vorzüge rausgearbeitet. Sie haben mir die Aufregung genommen und es hat sich dabei ganz leicht angefühlt, wie wenn man bei Freundinnen sitzt und sie einen stylen würden. Dabei ist ein super Ergebnis entstanden und ich bin als Prinzessin für den Tag hervorgegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schön ich an dem Tag ausgesehen habe! Die Frisur & das Make up haben den ganzen Tag gehalten - sämtliche Tränen, die geflossen sind, eine Schifffahrt mit ordentlich Wind, alles keine Herausforderungen für meine Frisur und das Make up. Ich habe mich einfach nur wohl und schön gefühlt und dafür möchte ich heute noch einmal DANKE sagen! Ihr seid ein tolles Profi-Team und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Herzliche Grüße sendet Euch Tine
09/07/2018Tine
Heute einen Kurzurlaub im neuen Salon genossen, einfach nur schön und mit Sternen nicht zu bewerten ( Liebe im detei).
Ein Team was immer mit unwarscheinlich viel Herzblut arbeitet. Die Liebe Daggi , wie auch die Mitarbeiter sind professionell , kompetent, zuverlässig und immer mit viel Spaß bei der Arbeit.
Ich persönlich kann es weiterempfehlen.
13/03/2018Jasmin
Dagmar hat mir meine Hochzeitsfrisur kreiert! Es war nicht sehr einfach bei mir, da ich sehr glatte Haare haben und Locken nicht wirklich lange halten. Mit einer Haarverdichtung hatte ich nicht nur vollere Haare, sonder auch tolle Locken, die bis zum Schluss gehalten haben!
Das Make-up war auch klasse! Ich kann Dagmar Hötzsch einfach nur weiterempfehlen und komme bestimmt auch nochmal so zu ihr!
26/09/2017Anonymously
Der beste Friseursalon EVER!

Wer Kompetenz, Zuverlässigkeit, Professionalität und Spaß zugleich haben möchte, sollte diesen Salon aufsuchen.

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Kundin und mehr als zufrieden.
Aufgrund meiner Haarverlängerung bin ich regelmäßig (ca. alle 3 Wochen) im Salon. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin, da es jedes Mal zu einem Kurzurlaub wird. Die gute Laune des Teams steckt an. Es wird viel miteinander gelacht und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Der Latte Macchiato mit Karamel schmeckt sogar besser als bei mir zu Haus. :) Ob das meine regelmäßigen Termine bei Daggi sind oder Hochsteckfrisuren und Make Up bei Jennie und Fenja - ich war/bin stets zufrieden und verlasse den Laden immer mit einem großen Lächeln. Die Arbeit eines jeden Einzelnen wird mit Liebe zum Detail und Herzblut verrichtet. Eigene Vorstellungen werden berücksichtigt und mit denen des Teams vereint. Auch wenn es wirklich viel im Laden zu tun gibt (was eigentlich immer der Fall ist), kommt keine Hektik auf und jeder Kunde wird in Ruhe und professionell behandelt.

Wenn meinerseits mal ein Termin abgesagt werden muss, bemüht sich das Team immer, einen baldigen Alternativtermin zu finden. Zur Not wird dann auch länger gearbeitet oder jemand Anderes springt ein.

Gerade im Hinblick auf Haarverdichtungen- und verlängerungen bietet der Salon ein breites Angebot. Daggi ist super geschult und zaubert immer wieder verblüffende Ergebnisse.

Ganz nebenbei wird sich auch immer Zeit für eine kleine Streicheleinheit für meinen Hund Paul genommen, der auch stets im Salon willkommen ist.

Wo gibt es das bitte noch?

Anlässlich der Hochzeit meiner Schwester, kam Daggi extra nach Neubrandenburg, hat dort in einer Pension übernachtet und mir am Morgen eine wunderschöne Hochsteckfrisur und ein tolles Make Up gezaubert. Ich fühlte mich pudelwohl in meiner Haut und sah aus wie eine Prinzessin. Das nenne ich mal Einsatz und Professionalität. Alle Gäste haben mich auf meine tolle Frisur angesprochen, die wirklich unbeschreiblich schön war. Wie schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann.

In diesem Salon steht Kundenzufriedenheit und kompetentes/professionelles Arbeiten im Vordergrund - und das ist absolut JEDEN CENT wert!!!
01/09/2017Franzi
Haare mit Wow Effekt!
Ich bin durch eine Empfehlung zum Frisurenhandwerk gekommen. Mein Wunsch war eine Haarverlängerung , die habe ich bekommen und zwar eine perfekte . Vorab gab es selbstverständlich eine ausführliche Beratung , eine Bestandsaufnahme meiner Haare ( Farbe, Dicke, Struktur....) Kostenvoranschlag und Hinweise über die Pflege.
Meine Haare sehen großartig aus , die Strähen sind perfekt platziert , haben die identische Struktur und Farbe wie meine "Echten" .
Regelmäßig lasse ich mir auch meine Ansätze färben . Selbstverständlich gibt es auch hier nichts zu bemängeln.
Das Team ist professionell, kompetent, freundlich ,offen und zuvorkommend , der Kunde steht eindeutig im Focus. Und was nicht unerwähnt bleiben darf , dort wird auch gerne gelacht und das ist gut so !
19/08/2017Chr. Kroeger
Average
Brautfrisur war ganz toll,gar keine Frage!!!Meine Friseurin ultra nett!!Das Make up allerdings habe ich mir selber gemacht. Sie haben keine Profischminke und alles,was man nachschminken muss,muss man selber mitbringen,weil es die Produkte nicht zu kaufen gibt. Das erfährt man aber erst beim Probetermin. Wenn parallel eine Hochzeit im Homeservice läuft,dann ist zum großen Tag auch mal so gut wie kein Makeup im Salon. Glücklicherweise hatte ich mein eigenes mit... 289 Euro sind DAFÜR wirklich zu teuer!!!!!
15/08/2017Anonymously
Hier bekommt man wirklich alles was man braucht!Eine Fachliche ,sehr kompetente Beratung,richtig tolle,strahlende Blondtöne...sehr liebe und ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit damit man sich rundum wohlfühlt!Ich Empfehle euch gerne und sage:macht weiter so und bleibt wie ihr alle seid!!!
15/06/2017Joyce
Ich bin sehr mit der erbrachten Leistung zufrieden. Frau Höntzsch gibt sich stets große Mühe die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Wir als Kunden sollten auch Verständnis haben das nicht alle Wünsche für jedes Haar erfüllbar sind.
18/02/2017Sabine N.

21/06/2019

17/10/2019
Request a callback

Your message to Frisurenhandwerk Lübeck

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 19/10/2019   |  Report profile