Baufinanzierungsberatung Kreditvermittlung

FST Consulting GmbH/Finacon
Wir von FinaCon® begeben uns auf die Suche nach dem passenden Angebot für Sie – genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Bei uns haben Sie immer einen Ansprechpartner bei Fragen und Anmerkungen, denn wir vertreten uns gegenseitig und arbeiten...
Rathausstr. 9
24937 Flensburg

Jens Grahmann

Goal orientation

Customer focus

Schnelle Bearbeitung, kurzfristige Beantwortung bei Fragen, sehr gute Finanzierungsvorschläge zu sehr guten Konditionen wurden erarbeitet und bis zum Vertragsabschluss begleitet. Absolut professionell!
13/08/2019Lübker K.
Für den beurkundenden Notar ist es immer erfreulich, wenn die Zusammenarbeit geprägt ist durch gute, vollständige und schnelle Informationserteilung bzw. -weitergabe und Mitwirkung der Beteiligten, insbesondere des betreuenden Finanzierers. All dies ist hier zweifellos gegeben! Die Zusammenarbeit ist zuverlässig, konstruktiv und freundlich und geht, soweit für mich beurteilbar, auch deutlich über den reinen Finanzierungsvorgang hinaus. Alles bestens!
09/07/2019M. O.
Anschprechpartner Herr Achillis, sehr zuverlässig, auch nach einer internen veränderung der zusammenarbeitenden Firmen, immer Erreichbar und ausführliche Erklärungen.
Meine bisherige Hausbank kann hier bei weitem nicht mithalten.
Sehr gute Konditionen.
24/06/2019M.
Der Kundenservice ist überaus professionell und stets erreichbar. Insbesondere Hr Grahmann stand uns immer zur Seite. Unsicherheiten entstanden nicht, Unklarheiten wurden im Keim erstickt, mögliche Besonderheiten oder gegebenenfalls sogar Nachteile eines Vertrages wurden ungefragt, unmittelbar transparent gemacht. Konkurrenzlose Bestqualität. Weiter so! Vielen Dank
25/05/2019Jan W.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, vielen lieben Dank nochmal!
06/04/2019Bente C.
Wir wurden sehr kompetent und umfassend bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten. Darüberhinaus war man rund um die Uhr für uns zu erreichen, auch wenn die Fragen über deren Tätigkeit hinausging.
03/04/2019H.
Eine sehr gute umfangreiche Beratung von Anfang an. Immer sofortige schnelle Hilfestellungen bei Fragen zur Abwicklung des Kreditverträge. Man kann die Beratung nur weiterempfehlen.
02/04/2019M.
Herr Achilles von der FST Consulting GmbH Flensburg wurde mir von einem guten Freund empfohlen, der ebenfalls in der Versicherungs-/Finanzierungsbranche tätig ist, sodass ich ein gutes Gefühl hatte, mich an die FST Consulting GmbH zu wenden. Mit Versicherern oder Finanzdienstleistern hatte ich nicht immer gute Erfahrungen.

Bei mir sollte es eigentlich nur um Forward-Darlehen gehen. Da aber zu dessen Umsetzung erst noch ein Grundstückserwerb und eine Umfinanzierung notwendig war, hatte Herr Achilles immer das Ziel vor Augen, die Angelegenheit für mich möglichst günstig zu halten. Somit mussten erst eben genannte Schritte umgesetzt werden, bevor die eigentliche Finanzierung gemacht werden konnte. Dies beinhaltete sehr viele Kontaktaufnahmen überwiegend per EMail aber auch fernmündlich und persönlich. Der Vorgang zog sich aufgrund meiner Situation über mehere Monate hin. Herr Achilles begleitete mich über die Dauer stets aktuell informiert und vor allem proaktiv, wies mich auf aktuelle Änderungen hin und holte stets die für mich offensichtlich besten Angebote ein. Ich kann nicht abschätzen, wann Herr Achilles bzw. die GmbH das erste Mal Geld für ihre Leistungen sahen, ich denke jedoch, dass dies erst zum Ende der Leistungen über die Finanzierung selbst geschah, sodass ich zu den Kosten für nichts sagen kann, da sie für mich nicht direkt anfielen. Der persönliche Kontakt war stets freundlich, der Herr Achilles immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Finanzierung ist dem Grunde nach nun abgeschlossen und ich habe das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, da sich die Gegebenheiten in der Versicherungs-/Finanzierunsbranche vermutlich nahezu täglich ändern. Ich würde Herrn Achilles und somit die GmbH als solches wieder aufsuchen, ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Vielen Dank!
08/03/2019René M.
Meine persönliche Erfahrung die ich mit Herrn Achillis gemacht hatte, haben mich wirklich sehr überzeugt.
Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat diesen Service auch über seine Geschäftszeit weitergeführt, was eigentlich nicht selbstverständlich ist. Er stand wirklich in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite und hat am Ende meine Angelegenheiten mehr als sehr gut erledigt.
05/03/2019M.
*Manfred, unser Berater, hatte für uns eine optimale Finanzierung einer Immobilie ermöglicht
*stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite
*löste Probleme professionell
*war jederzeit erreichbar
Fazit: Sehr empfehlenswert
04/03/2019S.
Super Service. Schnelle Rückmeldungen selbst nach 18 Uhr und am Wochenende. 100% Kundenorientiert.
Immer wieder gern. Würde ich sofort jedem weiterempfehen !!
01/03/2019Thorben S.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Die Leistungen waren über dem Standard.
Es gibt nichts negatives zu beanstanden eher im Gegenteil. Es war zu unserer Zufriedenheit und darüber hinaus.
Wir waren mit Herrn Achilles und seinem Team sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
22/02/2019Hamoon A.
1 review on Facebook

05/02/2019
Request a callback

Your message to FST Consulting GmbH/Finacon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 02/09/2019   |  Report profile