Multidienstleister

FUNKE Service GmbH
Bereits seit 2003 stehen wir unseren Kunden als Experte und verlässlicher Personaldienstleister zur Seite. Wir sind ein national agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund. Dank unserer Fachkompetenz, unserer Erfahrung und unseres...

Rheinische Straße 27
44137 Dortmund

Sunday CLOSED

Efficiency

Kompetente Beratung und ein zuverlässiger Partner.
Wir bekamen zügig Personal zur Verfügung gestellt. Wir werden definitiv wieder Firma Funke beauftragen.
28/07/2020Anonymously
Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zu Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Kreis Hessen. Und bin sehr zufrieden mit dem Betrieb, da einen viel geholfen wird, und man sich in der Firma etwas aufbauen kann. Was das Thema Förderung angeht, wird auch nicht locker gelassen, ich persönlich kann sagen dass es ein Arbeitsplatz ist wo man sich wohlfühlen kann. Probleme werden sofort behoben und viel sehen wird man auch, da die Objekte sehr weit gefächert sind. Also nur weiterzuempfehlen!
09/07/2020Kevin E.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, hier meine Ausbildung absolvieren zu können. Die Mitarbeiter sind kollegial, hilfsbereit und nett.
Eine tolle Art Wissen vermittelt zu bekomm und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kaufmännischen Bereich Wirtschaft und Verwaltung.
09/07/2020M. D.
Kompetent und zuverlässig, dass unternehmen konnte unseren kurzfristigen Bedarf abdecken. Top Dienstleistungen!
21/05/2020Mariola R.
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Präzision, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität geht!
17/05/2020Marian B.
Das Unternehmen Funke hat uns mit Know-how und Zuverlässigkeit überzeugt. Wir werden in Zukunft auf das Team-Funke gern zurückgreifen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
17/02/2020Sebastian B.
Ein Top Unternehmen, kompetent, freundlich und sehr seriös. Am besten hat mir die Pünktlichkeit und die außergewöhnlich nette Betreuung gefallen. Ein Dienstleistungsunternehmen der Extraklasse.
Vielen Herzlichen Dank !
Absolut zu empfehlen.
26/01/2020D.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, hier arbeiten zu können. Die Mitarbeiter sind kollegial, hilfsbereit und nett. Wer Arbeit möchte fühlt sich hier gut aufgehoben. Eine tolle Art Wissen vermittelt zu bekomm und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Sicherheit und Service.
24/12/2019Anonymously
Sehr guter Sicherheitsdienst, super zufrieden! Von der Planung bis zur Abwicklung des Auftrages, alles einwandfrei. Sehr kompetent und freundlich.
15/08/2018Anonymously
Wir suchten kurzfristig Personal für unser Unternehmen mittels Zeitarbeit. Wir wurden schnell kontaktiert und geeignete Personen wurden uns vorgestellt.
31/07/2018Anonymously
Hab kurzfristig eine Brandwache für unsere Firma in Leipzig gebraucht !! Die Firma angeschrieben und nächsten Morgen waren Sie da. Sehr Professionell. Nächstes mal wieder
16/07/2018Anonymously
Zuverlässiger Dienstleister im Bereich Sicherheit und Service
11/07/2018Anonymously
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir werden bei spontanem Mitarbeiter-Bedarf wieder auf die Firma Funke zurückgreifen! Danke!
28/06/2018Anonymously
Alles sehr gut gewesen. Kompetente Beratung und ein zuverlässiger Partner. So gehört sich das!
28/06/2018Anonymously
Vielen Dank! Wir haben kurzfristig kaufmännische Mitarbeiter vorübergehend gebraucht und sofort bekommen! Immer wieder gerne!
28/06/2018Anonymously
Ich bedanke mich bei der Firma Funke für die tolle Beratung und Durchführung auf unserer Veranstaltung!
09/09/2020Raffaele V.
09/09/2020Alen T.

09/07/2020

05/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to FUNKE Service GmbH

All reviews and experiences about FUNKE Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/06/2018  |  Last update: 10/03/2021   |  Report profile