NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fitness Experte & Coach

Gabriel Raffa
Als Mann fettfreie Muskelmasse aufbauen, fitter und leistungsfähiger werden.

Review from 23/07/2021

(last 24 months)

Gabriel ist sehr professionell und aufmerksam. Er erklärt viel über das Thema und macht sich Sorgen, dass man es versteht. Während der Unterhaltung war er immer an meiner Seite, um sicherzustellen, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich konnte viel von ihm lernen.
23/07/2021Frank Josef Bode
Damals hatte ich extreme Probleme Muskeln aufzubauen, hatte rein gar keine Routine in meinem Essverhalten und habe mich immer schlapp und unwohl gefühlt. Durch Gabriel habe ich es geschafft 8kg aufzubauen und meinen Körperfettanteil sogar zu reduzieren! Langsam wurde ich in das Thema "Ernährung" herangeführt, sodass ich nie das Gefühl hatte überfordert zu sein. Egal was war, Gabriel konnte mir direkt helfen! Echt mega sympatisch, athentisch und vor allem professionell. Ich kann Gabriel wirklich nur weiterempfehlen.
22/07/2021Riad J.
Gabriel ist ein sehr emphatischer Coach, der weiß, wovon er spricht. Er ist gut auf meine aktuelle Situation eingegangen und hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Ich fand es besonders cool, dass ich Tipps aus der Praxis bekomme habe, die ich sofort anwenden konnte. Besonders seine Denkweise, und wie er seine Gedanken rüberbringt, sind wertvoll. Er macht das nicht oben herab, sondern auf Augenhöhe. Des Öfteren hatte ich in seinen calls Gedankenblitze, wo es „Klick“ gemacht hat und ich zu einer komplett neuen Denkweise kam.
Da ich schon länger mit Gabriel zusammenarbeite, kann ich ihn wirklich weiterempfehlen!
06/07/2021Sebastian
Gabriel ist nicht nur ein sehr guter Fitnesscoach und Ernährungsberater, sondern ein Coach der wirklich motiviert und persönlich betreut. Das 1 zu 1 Coaching bringt ein zu 100% ans Ziel, wenn man alles von Gabriel umsetzt. Vielen Dank für die einzigartige Betreuung!
06/07/2021Norman G.
Die Bearbeitung und Beratung von Gabriell waren herausragend, er hat sich in jeder Sekunde Zeit für alle mir persönlich wichtigen Anliegen genommen Stand mit Rat und Tat zur Seite und hat mit seiner Persönlichen Art wirklich herausragend für Motivation zum erreichen der Ziele beigetragen.
Lieber Gabriell bleib bitte genauso wie du bist und ich bin mir sicher dass du deinen Weg erfolgreich gehen wirst 💪🏻💪🏻💪🏻
06/07/2021Klaus Kiesewetter
Gabriel Raffa nimmt sich Zeit für seine Klienten. Er betreut und berät sie entsprechend ihren Zielen auf realistische und effektive Art und Weise. Meiner Erfahrung nach ist der Fokus hinsichtlich Training und Ernährung immer darauf ausgelegt, ein optimales Ergebnis in Anbetracht der individuellen Anforderungen und Präferenzen, sei es ein intelligentes Repertoire an Übungen bis hin zu einer schmackhaft/schlauen Ernährungsweise zu erzielen. Ob nun Anfänger oder Fortgeschrittener, Gabriel bietet für jeden ein Trainings- und Ernährungskonzept zu fairen Preisen und mit exzellenter Beratung.
04/07/2021Tim Leineweber
Authentischer, ehrlicher Mensch, der eine große Expertise hat und das Beste für seine Kunden gibt.
04/07/2021Anonymously
Gabriel‘s Trainingsmethoden sind einfach wahnsinnig effizient und leicht umzusetzen. Die Resultate lassen sich sehen und er hat ein Hammer-Background-Wissen bezüglich Metabolismus und Anatomie/Physiologie!
Dazu kommen seine Ernährungstipps, also alles in allem ein perfekt geschnürtes Paket!
Wichtig ist mir vor allem, dass ich mir in meinem Alter (fast 53) schonend, aber mit gutem Output trainiere, mir also nicht die Gelenke kaputt mache und trotzdem an Muskelmasse zulegen kann.
Meinen Job als Zahnarzt kann ich so trotz hartem Training sehr gut oder sogar noch besser als früher ausüben und fühle mich insgesamt einfach nur fit, gesund und gut dabei - vor allem der Rücken bedankt sich dafür :-)
04/07/2021Karsten Masuch
Gabriel ist nicht bloß ein Coach, er will immer das beste für dich. Wie man es von guten Freunden erwartet. Ihm liegt es am Herzen, dass jeder Klient seine Grenzen übersteigt und über seine Ziele hinausschießt. Er ist mit Leidenschaft dabei und erwartet verständlicherweise auch eine solche Bereitschaft von seinem Klientel. Ist eben diese Vorrausetzung erfüllt, ist jedes Ziel in greifbarer Nähe. Ich danke für diese tolle Erfahrung und ich habe sowohl fürs Leben gelernt als auch einen guten Freund gefunden.
04/07/2021Umut Aslan
Gabriel hat mich in allen Bereichen unterstützt und hat mir geholfen, mein Ziel in kurzer Zeit zu erreichen. Ich bin selbstbewusster und habe einen muskulöseren Körper.
04/07/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Gabriel Raffa

* All reviews and experiences about Gabriel Raffa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2021  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Team Verwiebe
Bernd Dackweiler