Beziehungs-Coaching, Liebeskummer, Partnerschaft, Beziehungen, Liebe

Gabriele Liesenfeld
Liebeskummer kann schrecklich weh tun. Es ist schmerzhaft, wenn eine Beziehung zu Ende geht und die Vision einer gemeinsamen Zukunft stirbt. Und es ist schmerzhaft, sich nicht gewollt zu fühlen. Schmerz und Trauer über etwas, das wir verloren...

Herrenstraße 22
3062 Totzenbach
Austria

Images & Videos

Review from 18/05/2020

Gabriele hat mich von Beginn an mit ihrer Klarheit fasziniert. Unaufgeregt, direkt und dennoch klar, man spürt keine Bewertung von richtig oder falsch. Jedesmal, wenn ich in einem ihrer Bücher lese oder ihr in einem Video zuhöre, ist es, als würde ich Entspannungsbad nehmen inkl. jeder Menge Input für mein Leben. Ich kenne kaum jemanden, der es schafft, Reflexion und Lebenskreation so WERTFREI und angenehm auszudrücken und das Lernfeld zu liebevoll und auf den Punkt gebracht zu gestalten.
Ich bin so happy, sie getroffen zu haben. Seit dem nehme ich das Leben nicht mehr so schwer sondern erkenne meine interessanten Ansichten und verändere sie.
Liebe Gabriele! Du bist für mich nicht mehr wegzudenken :) Danke dir, für alles!!!
Deine Verena
18/05/2020Anonymously
Wenn man Veränderungen in seinem Leben will, ansteht bei einem Thema, oder sich einfach etwas Gutes im Bereich Bewusstseinserweiterung gönnen möchte, dann ist Gabriele Liesenfeld ein heißer Tipp!
Mit ihrer einfühlenden und gleichzeitig unaufdringlichen Art - sei es im persönlichen Rahmen bei ihren Coachings, bei ihren Texten in Buchform und auf Social Media, oder ihren Video- bzw. Radioauftritten - ihre Inputs regen zum Nachdenken, Umdenken, Neudenken an. Eine weitere Gabe von Gabriele ist, die „richtigen“ Fragen zum passenden Zeitpunkt zu stellen. Das sind offene Fragen bzw. die daraus resultierenden persönlichen Erkenntnisse, die zu neuen Sichtweisen führen können - frei von Bewertung, Aufdrängen der eigenen Meinung oder das Gegenüber klein machenden Aussagen.
Kurzum Gabriele Liesenfeld ist für mich in den letzten Jahren zu einer wertvollen und bereichernden Begleitung bei meiner Lebensreise geworden.
15/05/2020Anonymously
Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und klar. Frau Liesenfeld kommt schnell auf den Punkt und ihre Hilfe ist sehr zielorientiert.
Ich kann Gabriele Liesenfeld als wunderbaren Coach
absolut empfehlen. Viel Kompetenz und Erfahrung.
Könnte ich hier Sterne vergeben, wären es so viele als möglich.
Good
Gabriele hat ein unheimliches Wissen und schafft es mit einer unglaublichen Leichtigkeit ihr Thema für jedermann/frau verständlich zu transportieren. Ich habe sehr viel für mich persönlich und meine Coachings mitnehmen können und wende das GdA immer mehr an. Es ist so einfach und so effizient.
Ich schätze Gabriele als Kollegin sehr und mag ihre Bodenständigkeit und aber auch ihre Sanftheit, sie ist ein ganz toller Mensch, Frau, Coach und Kollegin, ....
Danke Dir von Herzen, liebe Gabriele, dass ich von Dir soviel lernen konnte und mich das Wissen und dessen Anwendung so sehr weiter gebracht hat!
15/05/2020Anonymously
Gabriele Liesenfeld ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach. Meiner Erfahrung nach holt sie einen da ab wo man gerade steht und ist immer auf der Suche nach dem „was man selbst wirklich will“. Dadurch wird die Beratung ganz individuell und man bekommt wieder ein Gefühl für sich selbst und sein Anliegen.
Gabriele‘s Coachings und einzigartig und für mich stets ein Game Changer. Ich schätze ihre Arbeit sehr.
15/05/2020Anonymously
Gariele Liesenfeld hat die wunderbare Fähigkeit die Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen und mit gezielten Fragen Impulse gibt, die mehr als Hilfreich sind, Augen öffnet, Sichtweisen überdenken lässt und vieles mehr.

Als Buchautorin auch sehr zu empfehlen. Sie schreibt verständlich und leicht und ich stelle mir vor, wie Ihre Bücher immer mehr Haushslte, Menschen und Herzen erreichen.
15/05/2020Anonymously
Inspirierend, klar, wertschätzend - Gabrieles Kurse, Bücher und Coachings bringen mich stets ein Stück weiter zu mir und zum großen Ganzen.
15/05/2020Anonymously
Grossartige, bei jedem Thema den Kern treffende und so zur Lösung beitragende Beratung!
Danke
Rating for:
28/05/2020Anonymously

Your message to Gabriele Liesenfeld

* All reviews and experiences about Gabriele Liesenfeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/05/2020  |  Last update: 28/05/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Thomas Locker
Iris Pecksteiner