Imagefilm, Personalmarketing, Produktfilm, Messefilm, Beratung, Filmproduktion

GÄBEL Film
Storytelling mit Videos für Vertrieb und Personalmarketing - das ist Oliver Gäbels Leidenschaft. Seit 1991 produziert der gelernte TV-Redakteur Videos und Filme für alle deutschen TV-Sender und namhafte Firmen.National und international. Zu seinen...
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel

Oliver Gäbel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Communication

Das seinerzeit produzierte Recruiting-Video hat wirklich sehr gut funktioniert und sorgt auch drei Jahre später immer noch für positive Wahrnehmung - insofern eine gelungene, weil dauerhaft wirkende, Investition. Der Stellenmarkt in der Zeitung wird spätestens am nächsten Tag entsorgt - das YouTube Video bleibt ...
Vielen Dank!
Torsten Krappe, Diplom Betriebswirt (FH) und Steuerberater, kiel
27/03/2019
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Lieber Herr Krappe, die Nachhaltigkeit des Videos belegt einen ganz wichtigen Nutzen: Rekrutierungskosten sinken durch Videos. Bestens!
Danke für das tolle Feedback und weiter viel Erfolg.
Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel
Herr Gäbel weiss, was er tut. Man kann sich darauf verlassen, dass er einen an die Hand nimmt und am Ende etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Wir hatten Spaß und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
16/03/2019
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Liebe Frau Barth, das Team von Gäbel Film hatte ebenfalls viel Spaß beim Dreh und freut sich über Ihre positive Erfahrung mit uns. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Ihnen und dem grossartigen Team der Corrrente AG. Herzlichst, Ihr Oliver Gäbel, Inhaber
Oliver Gäbel ist ein Profi auf dem Gebiet. Größte Kompetenz und lange Erfahrung. Der Erfolg der Videos ist verblüffend. Besonders beeindruckend auch die Wirkung seiner Videos zur Personalbeschaffung
26/02/2019
Eine tolle Beratung und angenehme Unterstützung aus dem Hause Gäbel Film.
Wer professionele Kurzfilme benötigt ist hier an der richtigen Adresse!

Auch zukünftige Projekte werden wir wieder in Zusammenarbeit realisieren...
26/02/2019
Ich bin begeistert von der professionellen Bearbeitung.
Wir hatten am Drehtag viel Spaß und in den Vorstellungsgesprächen nach Veröffentlichung extrem viel positives Feedback.
Top-Job und super Klärung bei Unstimmigkeiten.
25/02/2019
Lieber Reiner Wolff,
herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr über Ihren Erfolg im Personal-und Azubimarketing als EDV-Unternehmen. Wir erinnern uns besonders gerne an den witzigen Drehtag. Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße an Sie und ihr Team.
Ihr Oliver Gäbel, Filmproduzent
Wir haben mit Oliver Gäbel einen äußerst kompetenten Partner für unser Visualisierungsprojekt (Erklärvideo) gefunden. Von der Ideeentwicklung bis zur Realisierung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Auch noch nach drei Jahren ist die Verwendung des Filmmaterials hilfreich bei der Kundenaquisition bzw. Erstinformation.
Dirk Lonnemann, Geschäftsführer FEL GmbH in Kiel
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Besten Dank lieber Dirk Lonnemann, uns freut besonders die Langlebigkeit unserer Qualität und damit unser Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für das Lob.
Beste Grüsse, Ihr Oliver Gäbel / Filmproduzent
Hervorragende Ergebnisse, Tolles Team, Kompetente Beratung, Vielen Dank!!
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Liebe Erna Husser, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr und wir geben das Lob gerne an die SWN Stadtwerke Neumünster zurück für die hervorragende Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gäbel erwies sich als äußerst angenehm und effektiv. Die von ihm für mich/meine Anwaltskanzlei produzierten Image- und FAQ-Filme sind m.E. fachlich absolut spitze und stoßen bei meiner Mandantschaft durchweg auf eine überaus positive Resonanz. Viele meiner Mandanten sind nach eigenem Bekunden nahezu nur wegen der Imagefilme auf mich aufmerksam und zu meinen Mandanten geworden. Ich kann Herrn Gäbel und seine Arbeit daher nur weiterempfehlen!
Rechtsanwalt Ralf Höfer, Rechtsanwalt für Arbeits-, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Kiel
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Lieber Ralf Höfer, vielen Dank für die wiederholte gute Zusammenarbeit. Das gute feedback freut uns sehr! Besonders spannend für unser Team war in diesem Fall auch viele wichtige Info und neue Dinge rund um Arbeits-, Gesellschafts- und Insolvenzrecht zu lernen. Auf alles Weitere freuen wir uns.
Tolle Zusammenarbeit, sehr professionell, dennoch auf einer persönlichen und individuellen Ebene!

Weiter so!
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Liebe Ilka, vielen Dank für das Lob - ich gebe es mit dem größten Vergnügen an mein Team weiter..;o)
Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns über das gute Ergebnis.
Beste Grüße, Dein Oliver
25/02/2019
GÄBEL Film Comment from GÄBEL Film:
Lieber Herr Uffmann, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Möglichkeit als Keynote-Speaker vor über 250 Unternehmern und Unternehmerinnen aus Lübeck und Umgebung auftreten zu dürfen rund um meine Leidenschaft "Videos wirken". Der Abend hat großen Saß gemacht und die media docks sind eine tolle Location. Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel, Inhaber Gäbel Film
1 review on Facebook

21/06/2016
2 reviews on Yelp

Request a callback

Your message to GÄBEL Film

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/02/2019  |  Last update: 01/04/2019   |  Report profile