Gaertner & Partner

Top-Versicherungsschutz und Kostenoptimierung vom Experten!

Gaertner & Partner
Als Versicherungsmakler mit über 40 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen optimierte Lösungen im Bereich der Altersvorsorge und der privaten/gewerblichen Risiken an.

Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung rücken immer mehr in den Fokus...

Weserstr. 24
44579 Castrop-Rauxel

Achim Gaertner

Monday 09:00 am-04:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Kompetenz und Zuverlässigkeit haben einen Namen: Gärtner und Partner! Sowohl beim Vater als auch beim Sohn wurden wir immer sehr gut beraten und auch ein Nein wird akzeptiert. Sehr zu empfehlen!
04/05/2021Thomas S.
Die Beratung über meine diversen Versicherungsverträge war ohne Termindruck in sehr freundlicher Atmosphäre, alle meine Fragen wurden beantwortet. Etwas fiel mir besonders auf: Der Haupberatungsfaktor war die Qualität des Vertrags und nicht nur der Preis.
Ich werde dieses Maklerbüro weiterempfehlen!
03/05/2021Ludger F.
Die beste Beratung die ich je bekommen habe. Sehr freundlich und zuvorkommend!
04/03/2021S.
Super Service, super Angebote einfach rundum zufrieden. Schnelle unkomplizierte Beratung!
25/11/2020Niklas R.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss eines Vertrages sehr gute Beratung und Betreuung !
21/11/2020Simone H.
Super schnelle und kompetente Abwicklung, trotz schwieriger Ausgangssituation.
29/07/2020C.
30/12/2019P.
Super in allen belangen
23/12/2019Rudi R.
Kompetente Beratung inkl. neuer Ideen und Denkanstöße. Klare Beratungsempfehlung.
23/12/2019Kunde aus H.
Die Beratung in den bisherigen zwei Gesprächen war sehr umfangreich. Die Herren Gaertner haben sich viel Zeit genommen und aufkommende Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten.
20/12/2019Versicherungsnehmerin aus H.
mit Herr Gaertner war sehr zufrieden
sehr gute Berater alles sehr gut erklärt was Reister Rente und Betriebliche Altersvorsorge angeht
Gaertner und Partner sind einfach weiter zu empfehlen
20/12/2019B.
Sehr freundliches Gespräch. Es blieben keine Fragen offen.
02/09/2019Anonymously
Sehr persönlicher Kontakt. Hier wurde nichts „aufgeschwätzt“.
28/08/2019A.
Sehr freundlich und unkomplizierte Vorgehensweise.
Alles Punkte wurden klar und deutlich vermittelt.
Jederzeit wieder
08/08/2019M.
Objektiv und ohne den Versuch, einem etwas nicht benötigtes Aufzuschwatzen, gerne wieder!
18/07/2019C. K.
Ich wurde dort von Anfang an professionell und kompetent beraten. Bei Fragen hat mir meine Ansprechperson immer sofort weitergeholfen. Ich bin immer voll zufrieden gewesen und würde Gaertner & Partner weiterempfehlen.
15/07/2019M. E.
Mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen
15/07/2019Ignaz G.
Meine erste Beratung zu Themen der Altersvorsorge. Da ich von diesen sehr komplexen Themen kaum Wissen hatte und auch im Internet vor allem viel Fachchinesisch stand ging ich mit keinen großen Erwartungen ins Gespräch. Man hat sich alle zeit genommen, die ich benötigte und alles wurde sehr gut erklärt, so dass auch ich als Leihe es am Ende verstehen konnte. Nach meinen Angaben wurden auf mich zugeschnittene Lösungen entwickelt und angeboten. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, es war zudem, anhand der Wortwahl und Erklärungen, sehr gut erkennbar, dass mein Berater fachlich sehr gut im Bilde ist.
Vielen Dank Herr Gaerter
15/02/2019C.
Ich war nach meinem Studienabschluss der Medizin auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeit und Herr Gärtner hat mich mehr als gut diesbezüglich beraten und vor allem hat er sich mehr als gut darum gekümmert, dass auch alle Unterlagen meinerseits zusammen kommen! Solch eine gute Beratung und Betreuung hatte ich nicht erwartet!
24/01/2019Kati R.
Die Betreuung und Beratung auf unseren besonderen Wunsch hin wurde durch Herrn Tobias Gärtner absolut kompetent, sicher, freundlich und zuvorkommend, absolut unaufdringlich durchgeführt. Er hat uns bei der Auswahl einer bestimmten Versicherung sehr geholfen.
19/10/2018Frau D.
3 reviews on finanzen.de

16/01/2017

Your message to Gaertner & Partner

All reviews and experiences about Gaertner & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/12/2015  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile