Coach, Heilerin & spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit, Kongressveranstalterin

Ganzheitlich-spirituelles Coaching für Geist, Körper & Seele
Ich bin Alte Seelen und Urseelen-Coach, spirituelle Lehrerin und Heilerin der Neuen Zeit. Aber "dank" meiner eigenen Geschichte auch Trauma Forscherin und Online Kongressveranstalterin.

Viele alte Seelen und Urseelen haben viel Schmerz in sich...

Moltkestr. 71

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Der Kurs "Befreie deine Schöpferkraft" hat mir geholfen, meine tiefsten Schmerzen liebevoll anzunehmen und ihre Botschaften zu verstehen. Der Körper ist unser irdischer Resonanzkörper. Er ist ein Instrument, welches sehr sensibel auf die Energie reagiert. Petra führt in diesem Kurs tief in die Verbindung mit dem Körper und der Erde. (der Körper ist ja Erde) Er ist die Landkarte von Seele und Geist. Petra leitet sehr feinfühlig an die Punkte, wo sich etwas klären darf. Schmerz im Körper zeigt auf wo Blockaden sind. Nach tiefer Erdung in der Meditation, fühle ich diese Bereiche sehr deutlich. Sie zeigen sich durch Schwere und Schmerz in den Füssen und Beinen, in den Händen und Armen.
Dadurch dass ich mich mit Hilfe der feinfühligen und liebevollen Begleitung in der Meditation mit Petra auf den Schmerz einlassen und die Blockierungen liebevoll annehmen konnte , Wurde Öffnung und Heilung möglich. Ich fühle wieder meinen Schossraum. 🌸 Er schenkt mir wunderbare Bilder und damit den Zugang zu meiner lange blockierten Kreativität und kosmischen Verbindung! 🙏
Petras Meditationen tragen eine sehr hohe und zugleich tiefe Heilenergie! 😇 Sobald ein Mensch, eine Seele bereit ist in den Schmerz zu tauchen, verwandelt sich dieser in Heilung und Erlösung. 🕊️
Danke von Herzen Petra 💜 in Liebe Regina 💞
03/08/2023Anonymously
Mein 16-wöchiger Divine Core Mentoring bei Petra ist jetzt schon einige Wochen her und mein System verändert sich weiterhin. Der heilsame Transformationsprozess wirkt sehr tief, denn Petra unterstütze mich darin, mich zu erkennen.
Petra schaffte es, dass ich mich immer sicher und geborgen fühlte. Ich verspüre so eine Freude, dass ich den Mut hatte mir Schritt für Schritt die unteren Chakren „anzusehen“ und mich meinen Schatten zu stellen. Petras energetisch kraftvolle Meditationen führten mich zu meinen Blockaden, machten sie sichtbar.
Die jahrzehntelange Arbeit an mir hat durch ihr Coaching eine gewaltige Tiefe erfahren. Über die energetische Ebene sind Transformationsprozesse in Gang gekommen, wodurch sich mein Blick auf mich und die Welt verändert hat. Selbstsabotageprogramme, Glaubenssätze und Beziehungsmuster, die mir schon vorher bekannt waren, wurden über die Gefühlsebene ganz anders sichtbar. Ich konnte in die wahre Akzeptanz kommen und die alten Geschichten können gehen.
In den Livecalls führte Petra mich zur heilsamen Verbundenheit mit meinem wahren Wesenskern und der Erde. Es war im Vorfeld nie klar, wohin die Reise führt. Bei mir zeigten sich in Emotionen, inneren Bilder und körperlichen Symptome eine alte Trauer, Müdigkeit und Schwere. Ich habe das Gefühl aus einem engen Tunnel herauszukommen und Weite zu erleben, tiefer zu Atmen, in einer stärkeren Präsenz und Souveränität zu sein.
Ich kann Petra wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sich selbst erlaubt sich darauf einzulassen, ist eine heilsame Erfahrung und so viel mehr und nicht Erwartetes möglich. Es wäre schön, wenn viele Menschen die Möglichkeit dieser Erfahrung nutzen. Denn auch mein Umfeld profitiert von meiner Veränderung und Öffnung.
Ich bin Petra unendlich dankbar, dass ich durch ihre feinenergetische und einzigartige Weise wieder Anbindung zu meiner Essenz habe. Über den Meditationszyklus zum Herzchakra wurde mein Herz geöffnet und ich darf erfahren, dass ich alle Antworten in mir finde.
Petra, danke für alles!

Astrid
20/11/2022Anonymously
Lange Festsitzendes hat sich gelöst. Es ist sehr befreiend. Man kann es kaum glauben, dass es so einfach gehen kann. Vielen Dank liebe Petra und ich freue mich auf unsere nächste Session.
19/02/2022Anonymously
Ich habe mich bei Petra bisher sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte sofort ein Vetrauensverhältnis. Ich konnte eine belastende Situation bereits auflösen und habe mich sehr frei und gelöst gefühlt danach.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Petra.

S.Hexel
24/08/2021Anonymously
Ich habe Petras heilende, transformierende Energie und Kraft anfänglich durch ihre Youtube Meditation erfahren dürfen, welche sehr starke emotionale und körperliche Reaktionen bei mir ausgelöst haben. Dadurch habe ich mich entschieden, mich von ihr auch 1:1 begleiten zu lassen. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber denn das Coaching bei Petra führt wirklich zu spürbarer, tiefer Veränderung. Petra gelingt es, einen sicheren, geborgenen Raum zu schaffen, indem man sich fallen und an seine Blockaden heranführen lassen kann. Sie schafft es, in der Meditation /Trance die richtigen Fragen und Impulse/Inputs zu geben um sich von den körperlichen Empfindungen, Gefühle und inneren Bildern dorthin führen zu lassen, wo etwas gelöst/erlöst werden möchte. Das ist ganz wunderbar und körperlich spürbar! Anfangs weiß man nicht unbedingt, wo die Reise hingeht, das ist sehr spannend, zu erfahren, welche Emotion gerade bereit ist, gelöst zu werden. Ich konnte mit ihrer Hilfe eine sehr lange im mir verborgene Traurigkeit fühlen, annehmen und dadurch Frieden mit ihr schließen - seitdem ist sie nicht mehr mein ständig latente Begleiter. Außerdem konnte ich meine Atmung vertiefen und endlich richtig tief, auch in den unteren Rücken atmen, was mir bisher nie richtig gelungen ist (Da ich Sängerin bin, ist dies für mich eine wichtiger Bestandteil). Bei der letzten Sitzung habe ich das vorhandene Gefühl in Form von einer sehr starken Energie/Hitze-Freisetzung transformieren und dadurch "Heimat in meinem Körper" finden können - auch ein sehr heilsames Erlebnis. Ich kann Petras Arbeit also von ganzem Herzen empfehlen!
10/07/2021Anonymously
Ich kann Coachings bei Petra Zühlke nur empfehlen. Gerade wenn man nicht nur an der Oberfläche bleiben will, sondern tiefer gehen möchte. So kann ich mit ihrer Hilfe alte Themen und Blockaden anschauen und auflösen. Sie gibt mir den Raum zu heilen, sich selbst wieder zu finden und damit Neuorientierung in meinem Leben zu bekommen.
23/05/2021Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Petra, ihre herzliche, authentische, einfühlsme Art ist sehr sympathisch.
Die Behandlungen waren sehr aufschlussreich und die Auswirkungen dadurch einfach befreiend.
Ein herzliches Dankeschön dafür liebe Petra.
27/04/2021Anonymously
Ich bin inzwischen im zweiten Abschnitt, bei der Auflösung der Blockaden im Sakral-Chakra. Es ist kein Spaziergang gewesen sich die Blockaden im Wurzelchakra anzuschauen und zu akzeptieren. Aber ich bin Petra und ihren Meditationen und dem Universum sehr dankbar dafür, dass ich auf diese Art von Blockadenauflösung stoßen durfte. Die Menschen sind nicht gleich und bei jedem wirken die Dinge anders und es kann ja auch nur so viel wirken, wie wir es zulassen.
Ich habe von Anfang an die Meditationen von Petra geliebt, da sie in mir etwas ausgelöst haben. `Dann habe ich Petra etwas unter Stress gesetzt, um den 12-wöchigen Kurs fertigzustellen (nicht die feine Art). Aber jetzt weiß ich, dass ich Intuitiv richtig gelegen habe. Ich hatte eine Vorfreude auf diesen Kurs und das warten hat sich gelohnt.
Es sind sehr viele Blockaden sichtbar geworden, schmerzhafte und auch weniger schmerzhafte, aber mit dem Loslassen der Ängste, (denn anschauen, fühlen und akzeptieren führt dazu, dass wir loslassen können), hat mich in meiner Entwicklung weitergebracht.
Ich fühle mich frei und energetisierter. Einfacher gesagt, ich habe mehr Energie
Die erste Veränderung in meinem Leben, die stattgefunden hat, war eine Jobzusage. Also haben die Blockadenauflösung im Wurzelchakra tatsächlich Fülle in mein Leben gebracht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Ich danke dir Universum, dass ich Petra kennenlernen durfte. Ich danke dir Petra, dass du das machst und so tolle Meditationen zur Verfügung stellt.
Ich danke mir selbst, dass ich so mutig war diesen Weg zu gehen, denn er ist nicht einfach, aber auf jeden Fall lohnenswert.
22/03/2021Anonymously

Your message to Ganzheitlich-spirituelles Coaching für Geist, Körper & Seele

All reviews and experiences about Ganzheitlich-spirituelles Coaching für Geist, Körper & Seele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/03/2021  |  Last update: 14/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gina Friedrich
Norman Gräter