Garten24.shop

Garten24.Shop – Wir sind Ihr Garten-Fachmarkt im Internet!

Garten24.shop
Bei uns finden Sie alles rund um das Thema Garten. Von attraktiven Gartenmöbeln, über Gartenhäuser, bis hin zu kompletten Zaunsystemen bieten wir Ihnen ein umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment.

Unser Fachpersonal hilft Ihnen nicht nur...
Birkenpaschhof 32
47441 Moers

Dr. Aleksic

Sunday CLOSED

Ways of delivery

Delivery time

Delivery costs

Mein Zaunsystem ist wie bestellt geliefert worden. Tolle Beratung und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufe gerne wieder. Vielen Dank!
13/04/2019
Ich muss sagen, ich war schon besorgt mir ein komlettes Zaunsystem im Netz zu bestellen. Diese Angst hat Garten24 mir genommen. Super einfach zu konfigurieren. Noch dazu kann man den Kundendienst immer erreichen! Ich habe lange Gespräche mit den Kollegen geführt, die mich immer nett und geduldig beraten haben. Top Beratung, unschlagbares Produkt und günstige Preise. Schöne Grüße an den netten Herrn Hoffmann vom Kundenservice.
08/04/2019
Tolle Zaunauswahl. Zaunset kam nach zehn Tagen wie vereinbart an. Ich bin absolut zufrieden. Empfehlung!
07/04/2019
Habe vor zwei Wochen meinen Doppelstabmattenzaun bestellt. Der Zaun kam am Freitag, wie vereinbart an. Alles lief reibungslos. Nach langer Recherche muss ich sagen, dass der Preis unschlagbar ist. Vor allem nachdem ich gesehen habe, dass es sich um Betafence Zäune handelt und nicht um minderwertige China Ware. Bin mehr als zufrieden.
07/04/2019
Wir haben ein Mattenzaun-Komplettset aus Metall bestellt und sind voll zufrieden! Die Lieferung kam wie angekündigt, zum vereinbarten Termin. Die Beratung zu zur Bestellung war sehr zufriedenstellend, meine Fragen wurden umfänglich beantwortet.
30/03/2019
Bin insgesamt mehr als zufrieden ! Schnelle Kaufabwicklung , aber vor allem bin ich deswegen begeistert weil die Ware früher geliefert als auf der Webseite angegeben! Die Zäune waren gut Verpackt, nun müssen die nur noch aufgebaut werden.. Was will man mehr ..
30/03/2019
Meine Doppelstabmatten habe ich erhalten, sehr hochwertige Produkte, keine Kratzer oder sonstige Schäden. Der Konfigurator im System ist sehr benutzerfreundlich, ich konnte ohne Einarbeitung meinen Zaun einfach zusammenstellen und bestellen. Allen einem sehr positive Erfahrung, auch in Zukunft ist Garten24 eine Option für Gartenprodukte
30/03/2019
Die Lieferung wurde schnell und professionell abgewickelt. Besonders gefallen hat mir die einfache und nette Kommunikation. Anfragen wurden immer schnell beantwortet. Gerne wieder!
29/03/2019
Bin völlig begeistert. Riesengroße Auswähl, faire Preise und ein freundlicher und zuverlässiger Service. Empfehle den Gartenshop gerne weiter.
28/03/2019
Klasse Service und ein tolles Sortiment. Kaufe immer wieder gerne und emfehlen den Shop stets weiter.
Beste Grüße an das Team!
02/03/2019
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung bei Garten24 bestellt zu haben. Mein Zaun ist wie vereinbart geliefert worden. Alles ging super schnell und der Preis ist auch unschlagbar. Ganz klare Empfehlung!
02/03/2019
Ich habe die Doppelstabmatte in Anthrazit bestellt und bin mit allem komplett zufrieden. Alle meine Fragen wurden sehr professionell und kompetent beantwortet. Der Zaun kam innerhalb von 2 Wochen und die Montage habe ich selber hinbekommen, obwohl ich dies zum ersten mal gemacht habe.
100% Weiterempfehlung!
01/03/2019
Hallo,
ich bin super zufrieden mit den Produkten und dem Support. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Spedition das Gartenhaus mit in den Garten getragen hätte. So war es nur bis zum Gartentor. Daher nur 4 Sterne für Service.
16/06/2018
Besser geht es nicht. Bei angegeben 10 Tagen Lieferzeit kam der Pool per LKW bereits nach 3 Tagen. Der Fahrer war sogar so nett und hat mir dabei geholfen den Pool in den Garten zu tragen. Mehr geht nicht. Besten Dank! Tareg
11/06/2018
Habe in letzten Monaten verschiedene Artikel bei Garten24 gekauft und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Top Qualität und top Preise. Telefonisch erreichen konnte ich auch immer jemaden. Vielen lieben Dank!
11/06/2018
Super Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und kaufe gerne wieder. Bis bald.
09/06/2018
Mega freundlicher Kundenservice. Ware war schneller da als angegeben und die Qualität ist 1A! Mein Gartenprojekt geht auf jeden Fall bald weiter mit Garten24! Schöne Grüße aus Bayern
09/06/2018

Your message to Garten24.shop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 15/04/2019   |  Report profile