Vermittlung von Versicherungen, Altersvorsorgeprodukten, Bausparen + Investment

Unsere 1975 gegründete und seitdem familiär geführte Generalagentur
hat sich im Bereich der Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit in Essen und Umgebung einen Namen gemacht.

Wir bieten Privatkunden, Firmen und Freiberuflern individuelle Problemlösungen an....

Dahlhauser Str. 163
45279 Essen

Manfred Bösel

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Expertise

Clarification

Unkompliziert und immer erreichbar.
Schadensabwicklung und Erstattung binnen sehr kurzer Zeit und zur vollsten Zufriedenheit!
So macht Versicherung Spaß.
27/07/2021Peter K.
Empfehlung. Sehr gute Beratung! Fachlich einfach Top.
21/06/2021Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Wie immer sehr zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen :)
10/05/2021Justin G.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Wir freuen uns sehr über diese schöne Empfehlung! Danke!
Fachwissen vorhanden,emphatisch, kundenorientiert. Was will man mehr. Top Typ
05/05/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Hallo ich bin seit 28 Jahren Kundin bei M.Böesel,ich bin über meinen Vater der damals auch schon Kunde bei der Gotha beim Schwiegervater von M.Böesel war, Mit 20 Jahren als ich mein erstes Auto hatte, Bin ich auch Kundin von der Generalagentur M.Böesel geworden ich habe alle Versicherungen bei der Agentur. Egal was ich hatte, Oder auch nur Fragen es würde mir immer schnell geholfen,selbst nach Feierabend. Ich finde das sich die Agentur M.Bösel dafür nicht 5 Sterne, Sondern 100 Sterne verdient Haben. Weil sie immer für ihre Kunden da sind, und immer alles geben und das schon seit viele Jahr zehnte. Ich danke euch als Kundin dafür. Macht weiter So, bleibt mir Gesund. Mit freundlichen grüßen Frau S.Basic
16/04/2021Suzana B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Wir freuen uns sehr über diese schöne Empfehlung, Frau Basic. Herzlichen Dank!
Seit Jahren Berater von uns immer nett und Freundlich. Bei Fragen nach Versicherungs Schutz , immer ausführlich Beraten . Man fühlt sich sehr gut Beraten und aufgehoben. Weiter so ,so hält man Kunden . Bei Herr Bösel ist der Kunde König.
19/02/2021Maik H.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Lieber Maik Hauptmann, vielen Dank für diese schöne Empfehlung. Das, was wir machen, machen wir wirklich gerne. Schön, wenn unsere Kunden das auch so empfinden.
Bei der Generalagentur Manfred Bösel bekommt man einen hervorragenden Service in Sachen Versicherung!
Man erhält eine offene und ehrliche Beratung ohne Druck sofort einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Versicherungen werden außerdem genaustens erklärt und besprochen.
Wir fühlen uns hier in richtig "guten Händen" aufgehoben und können die Generalagentur Manfred Bösel nur weiterempfehlen.

Es wird mit "Herzblut" zum Wohle des Kunden gearbeitet.
15/02/2021Fabian S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Lieber Fabian S., vielen herzlichen Dank für diese schöne Empfehlung. Schön zu hören und zu lesen, denn so soll es sein.
Einfach nur TOP 👍🏻
Selbst wenn es mal Probleme gibt, es wird immer eine Lösung gefunden. Eine top Beratung, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.
Egal was es ist, es ist immer ein offenes Ohr da, das hat man kaum noch. Und für das alles muss man einfach mal Danke sagen 👍🏻
Einfach nur Empfehlenswert.
11/02/2021Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Empfehlung und gerne jederzeit wieder!
Immer freundlich immer hilfsbereit auch wenn die Gothaer mal zahlen muss ist er für seine Kunden da. Top Danke
11/02/2021Michael F.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Lieber Michael F., auch Leistungszahlungen gehören selbstverständlich dazu. Wir stehen auch in solchen Fällen unseren Kunden zur Seite. Vielen Dank für die netten Worte. Hören wir gerne!
Unbedingt zu Empfehlen! Herr Bösel hat sich sehr viel Zeit genommen um uns vollumfänglich zu Beraten und das beste Ergebnis zu erzielen. So eine super Beratung findet man heute nur noch sehr selten. Werden uns auch in weiteren Belangen umgehend wieder an die Generalagentur Manfred Bösel wenden.
02/02/2021Tobias G.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese Empfehlung! Jederzeit gerne wieder!
Sehr zufrieden mit der Beratung ,
Hab mich gut aufgehoben gefühlt beim Beratungsgespräch !

Danke dafür und viele Grüße !
26/01/2021Issam S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für die super Beratung! Alle Fragen wurden beantwortet und alles verständlich erklärt.
21/12/2020Anonymously
Herr Bösel hat sich wie immer sehr viel Zeit für uns genommen, um uns die unterschiedlichsten Bausteine der Versicherungen zu erläutern und Lösungsalternativen aufzuzeigen. Wir vertrauen seit Jahren auf seine Expertise und würden Herrn Bösel jederzeit weiterempfehlen.
19/11/2020Marc L.
Herr Bösel ist seit Jahrzehnten unser Familienversicherer. Er arbeitet kompetent, zielgerichtet und bedarfsgerecht für uns. Auch in schwierigen Lebenssituationen stand er uns hilfreich zur Seite. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung.
Generalagentur Manfred Bösel
15/11/2020Olaf & Andrea B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die tolle Empfehlung!
Es heißt ja immer, dass der persönliche Kontakt unheimlich kostbar, und einem seelenlosen Onlinedienst vorzuziehen sei... bei der Generalagentur Manfred Bösel trifft das absolut zu. Nicht umsonst ist Herr Bösel seit über 20 Jahren mein Versicherungsvertreter, und das, obwohl ich 15 Jahre davon in Bayern lebe und arbeite. Und ja, das geht, denn Herr Bösel versteht sich auf die modernen bis modernsten Kommunikationsformen, sodass die räumliche Distanz mehr als ausgeglichen wird. Eine Top-Agentur mit einem wirklich super netten und Kompetenten Ansprechpartner!
13/10/2020Dan K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung. Das geht runter wie Öl. Genau so, soll es sein. 🙏
Wie oft bekommt man zu hören, dass die persönliche Beratung einem sterilen Onlineservice vorzuziehen ist!? Bei der Generalagentur Manfred Bösel der Gothaer erlebt man es!
Und das Tollste: Herr Bösel ist digital supermodern aufgestellt, sodass ich mich, obwohl ich mittlerweile 15 Jahre in Bayern lebe, immer noch hervorragend und transparent beraten sehe - und das ganz ohne physischen Kontakt.
13/10/2020Dan K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Dankeschön für die schöne Empfehlung.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!
Herr Bösel beriet mich mit viel Fachverstand, Zeit und dem Ziel, mir die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten....und das hat gut geklappt. Besten Dank nochmal hierfür.
09/10/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die schöne Empfehlung!
Ich bin schon seid bestimmt 20 Jahren Kunde von Herrn Bösel.
Ob Fahrzeugwechsel, Unfall, neue Wohnung oder Änderung meiner Lebensumstände/ Finanzlage. Immer wurde individuell sehr passend auf mich eingegangen.
Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.
06/10/2020Diane B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung. Flexibel an die jeweiligen Lebensumstände angepasst - so soll Versicherung sein.
So machen Versicherungen Spaß! Herr Bösel nimmt sich Zeit und erklärt alles haargenau. Auch spät abends per Videokonferrenz. Und im Schadensfall hilft er sofort!
06/10/2020Christian K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese schöne Empfehlung. Wir machen unseren Job gerne und wenn das dann auch der Kunde merkt, dann haben wir alles richtig gemacht.
Herr Bösel ist sehr engagiert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten.
01/10/2020Jessica H.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen lieben Dank für diese schöne Empfehlung!

01/10/2020

10/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Generalagentur Manfred Bösel

All reviews and experiences about Generalagentur Manfred Bösel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 14/07/2021   |  Report profile