Mentoring

George Alexandridis
Ich helfe dir dabei, Sorgen und Zweifel in Lebensfreude zu verwandeln.

Theodorstr. 9
71560 Sulzbach an der Murr

Georgios Alexandridis

Social Media

Review from 07/10/2021

Ein sehr feinfühliger Coach, der weiß wie er Menschen aus dem Mangel in die Fülle Perspektive verführt.
Schon nach einigen Sessions konnte ich messbare Ergebnisse im außen wie innen sehen.
Ich freue mich auf alles weitere!
Love ❤️🦁🖤 ILYAS
07/10/2021Anonymously
George ist ein ganz besonderer, liebevoller und wacher Mensch! Seine Energie und Anwesenheit sind sehr heilsam. Das Coaching mit ihm war einfach mega intensiv und auf einer sehr tiefgründigen Ebene...also nichts für Menschen, die sich gerne an der Oberfläche bewegen! 😉

Ich bin einfach dankbar diesen Weg mit ihm gegangen zu SEIN und dass er mir den Raum halten konnte, mich wahrhaftig zu zeigen mit allem, was gerade in dem Moment war! In den drei Monaten hat sich durch seine Begleitung extrem viel in meinem Leben verändert...innerlich als auch äußerlich (wie Innen, so außen...wie Außen, so Innen)! 🦋

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg nur das Beste Bro und dass Du noch vielen vielen Menschen zu wahrhaftiger Heilung verhilfst und Ihnen die Möglichkeit schenkst, sich selbst zu erkennen...much love ❤ Karsten
07/10/2021Anonymously
George ist ein super Freund und Lehrer. Ich kam zu ihm als ich gerade an der Schwelle zur Spiritualität stand und erkannt habe, dass es mehr gibt als die rationale Gehirnhälfte, Logik und Wissenschaft. Als ich mich mehr und mehr öffnete zu dem was es da gab und schnell Fortschritte machte, erlangte ich ein höheres Bewusstsein, gelangte ich vom Verstehen zum Erleben und auch die äußeren Umstände änderten sich. Direkte Vorteile sind: größeres Wohlbefinden, einfaches Loslassen von negativen Emotionen, mehr Energie, mehr Klarheit und inneres Wissen, mehr Urvertrauen auf mich Gott und die Welt, Durchbrüche in der Meditation, "glückliche" Fügungen im Außen und zuletzt ein größeres Bewusstsein und damit die Möglichkeit dir selbst dein bester Lehrer zu sein. Ich bin dem lieben George über alles dankbar und kann ihn jedem, der sich dazu bereit fühlt anderes zu erfahren und der hiermit in Resonanz geht, zutiefst ans Herz legen. In Liebe, Henryk
06/10/2021Anonymously
Sohn der Liebe ist ein passender Name für dieses wundervolle Wesen. Ich habe sehr viel gelernt und mich komplett transformiert und alles dadurch, dass ich sein Coaching in Anspruch genommen habe und kann jedem empfehlen das gleiche zu tun.
Vielen lieben Dank an dich mein Freund. Love you.
04/10/2021Anonymously
George ist nicht irgendein Persönlichkeitsentwicklingscoach, wie es sie da draußen wie Sand am Meer gibt. Er zeigt dir Perspektiven aus purer Erkenntnis! Die Arbeit mit ihm spielt sich in deinen Tiefen ab, an den Ursachen deines Systems und nicht irgendwo an der Oberfläche! Wenn du so willst macht er dich leer um dich mit deinem wahren Potential zu füllen! Ich kann diese Energie nur jedem empfehlen der ein Leben in Fülle und ohne leid haben möchte ! Love you brother
24/09/2021Anonymously
Es war ein sehr geniales Gespräch und extrem aufschlussreich ich habe sehr viel über mich selbst erfahren und mir wurden einige sehr positive und negative Dinge in der Vergangenheit klarer danke für deine Zeit 😉👌🏻
01/04/2021Anonymously
Mit seiner liebevollen und empathischen Art hilft er Menschen dabei in sich zu schauen und begleitet Sie durch den Prozess ihr eigenes Licht wieder zu erkennen. Sich dabei wohl zu fühlen ist nicht schwer, weil er Sie akzeptiert wie sie sind und sie dürfen der sein der Sie SEIN möchten. ❤️
29/07/2020Anonymously
George ist einer meiner besten Freunde und hat mir im Leben seit dem ersten Moment wo wir uns kennen gelernt haben nur gutes getan und mich durchgehend weiter im Leben gebracht. So wie er gewachsen ist bin ich mit ihm gewachsen und durfte sehr viel von ihm lernen und bin für jede Sekunde dankbar die er in meinem Leben war und sein wird.
28/07/2020Anonymously
Ich habe durch seine extrem hohe emotionale Intelligenz teils so heftige Ergebnisse erfahren, dass ich mich vor meiner wahren Größe nicht mehr scheue.
Herz und Verstand gehören in Einklang und durch ihn ist das spielerisch leicht zu erfahren und zu erleben. Klare Empfehlung meiner seits!
12/07/2020Anonymously
Besonders positiv ist mir Georges Stimme in Erinnerung geblieben. Es fiel mir sehr leicht mich fallen zu lassen. Es wurden zudem sehr gut Pausen gesetzt um bestimmte Sätze in meinem Geist zu wiederholen.
09/07/2020Anonymously

Your message to George Alexandridis

* All reviews and experiences about George Alexandridis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/06/2020  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
sylviaharke
Ulrike Damaschke Coaching mit Herz