LEAN Management Beratung: Problemlösung & Kontinuierliche Verbesserung

Gerrit Speidel
Speidel Statement ist eine Beratung für Handwerksunternehmen mit dem Schwerpunkt auf strukturierter Problemlösung und kontinuierlicher Verbesserung.

Egal wie gut dein Betrieb heute läuft, wir helfen dir die Prozesse noch weiter zu optimieren.

Im Eichrain 3
71706 Markgröningen

Speidel Statement UG (haftungsbeschränkt)

Ich bin freiberuflicher Musiker und habe vor Kurzem meine ersten eigenen Stücke veröffentlicht. Da ich noch keine eigene Webseite hatte und keine 0815-Template-Seite wollte, habe ich mir diesbezüglich Hilfe von Gerrit geholt.

Er hat mir meine eigene Homepage nach meinen Vorstellungen und Wünschen aufgebaut. Bei der Erstellung des Webseitenkonzepts habe ich gleich gemerkt, dass er auf diesem Gebiet wirklich erfahren ist und sehr strukturiert arbeitet. Jetzt habe ich eine echt coole Webseite, die meine Sichtbarkeit erhöht und meinen Online-Auftritt deutlich verbessert. Danke dafür!

Klasse fand ich, dass Änderungswünsche zügig umgesetzt wurden und er bei Rückfragen sehr schnell reagiert hat.
20/11/2020Anonymously
Top zufrieden.
Mein Webauftritt war komplett veraltet und dann hat mir auch noch mein Provider den Vertrag gekündigt.
Gerrit Speidel hat mir eine neue Webseite aufgebaut und auch meine Produkte fotografisch super in Szene gesetzt. Jetzt bekommen Kunden einen guten Ersteindruck von meinem Unternehmen.
28/09/2020Anonymously
Gerrit Speidel hat mir beim Aufbau meiner Onlinepräsenz geholfen und mich sowohl inhaltlich beraten, als auch bei der technischen Umsetzung unterstützt. Über meine Webseite konnte ich bereits die ersten Kunden gewinnen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
21/09/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Gerrit Speidel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 20/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Locinar.plus GmbH
Billard-spielen.de