Achtsamkeit | Emotionsverarbeitung | Persönlichkeitsentwicklung | ruhiger Geist

CUSTOMER CHOICE 2020
Die ISO-zertifizierte Peaceful Mind Schule© bildet Menschen darin aus, Themen, die uns stressen, bei uns selbst und bei anderen vollständig zu lösen. Die dabei verwendete Technik ist einzigartig u. wurde von der Gründerin, Gesa Vestri, in ca....

St.-Cajetan-Str. 21
81669 München

Frau Gesa Vestri

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Diligence

Bond of trust

Liebe Gesa, mit deiner tiefen IIntuition, deiner Klarheit und deiner Offenheit trägst du dazu bei mich an die Themen zu führen die "weh" tun, die ich allein nicht anschauen möchte.
Das System der Buddysitzungen, das begleitet werden, aber auch die Möglichkeit allein ein Thema mit einer Sitzung aufzulösen bringen mich immer näher zu mir, in Einklang mit mir.
Ich danke dir für deine Kraft, deine Intuition und deine Weisheit!
Gabriele Maria Schüsselbauer
07/04/2020Anonymously
Dank Dir liebe Gesa Vestri und der Methode von PeacefulMind konnte ich schon viele tiefe Wunden, negative Glaubenssätze und Blockaden auflösen und diese heilen.

Mit Deiner großen Empathie und dem unglaublichem Gespür hilfst Du mir, die Themen, die hinter den Themen erkennen und anzugehen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie befreit ich nach einer Sitzung bin und dies Nachhaltig!

Die Workshops und Seminare sind Mega und kann ich nur jedem empfehlen.

Ich fühle mich bei Dir sicher und aufgehoben.

Vielen Dank für Deine Liebe

Manuela Müllritter
06/04/2020Manuela Müllritter
Liebe Gesa,

vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und große Motivation, welche man spürt, wenn du einem immer wieder Unterstützung beim Erkennen und Auflösen von emotionalen Themen und Mustern gibst.
Ich bin sehr glücklich, dass ich deine Technik, welche du in deiner Schule lehrst, kennengelernt habe. Dadurch hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es kommt immer mehr Klarheit in mein Leben. Indem ich die eigene Sicht auf die Dinge mit der Zeit verändere, verändert sich auch mein Umfeld. Frieden, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Leichtigkeit nehmen zu.
Mach weiter mit deiner wunderbaren Arbeit. Sie ist ein Geschenk für Jeden, der sie kennenlernt und damit arbeitet.

Fühle dich fest umarmt,
Christa Ganster
06/04/2020Christa Ganster
Liebe Gesa,
Es ist schon wieder passiert!Dank deines Zuspruchs und deiner Hilfestellung hast du mir die Sicherheit gegeben mit einem Thema in die Energiereise zu gehen,wonach ich schon lange gesucht habe.Du begleitest und begeisterst mich seit dem ersten Seminar ,das ich 2017 bei dir gemacht habe.Wenn ich mein Thema spüre,kann ich jederzeit mit deiner Aufzeichnung der Energiereise mein Thema beleuchten und in einem geschützten Raum mein Herz öffnen und mich meinen Emotionen stellen.Geht natürlich auch in den Buddysitzungen mit einem Buddypartner.
Ja ,ich war in der Sitzung panisch und ängstlich,hab einen tiefen Schmerz durchlebt,habe bitterlich geweint,ich habe gebebt und es hat mich geschüttelt,ich war wütend,untröstlich und beschämt....
Endlich konnte ich mich mit einem Kindheitserlebnis/Trauma im Alter von 7 - 8 Jahren konfrontieren,das so tief verschüttet war,dass es sich erst jetzt gezeigt hat und mir meine Verunsicherung,Entscheidungsschwäche,Scham und häufige Sprachlosigkeit verständlich gemacht hat.
Mein neuer Glaubenssatz: ICH VERZEIHE MIR!hat mich versöhnt und in Frieden aus der Sitzung gehen lassen.
Sie hat in diesem großen Freiraum stattgefunden in dem die richtige Inspiration für Heilung zur Verfügung steht.Dank dir ,die du diesen Raum hälst und uns mit PM zur Verfügung gestellt hast.
Ich habe mich gefühlt ,wie ein Phönix,der aus seiner Asche wiedergeboren wird: schöner,gestärkt,größer...
Ich bin überzeugt,dass durch die Kraft des Collectivs,der seit gut 2 Wochen bestehende Coronagruppe über Threema ,die Zeit reif ist ,solch heftige Themen durchbrechen zu lassen.Danke euch allen,mir,die ich mich endlich getraut hab,hinzuschauen und besonders dir liebe Gesa.
Durch deine ausgeprägte Hochsensibilität,dein Vorbild,wo ich auch deinem Wachsen zuschauen kann,deinem Gespür mit dem du in Klarheit,Bescheidenheit,wenn nötig auch Bestimmtheit und Nachdruck,uns durch die verschiedenen Seminare und Anschlusstools führst,entsteht dieser unglaubliche Raum durch PM in Zuversicht zu wachsen und bietet die richtige Inspiration für Heilung.
PM ist für mich wie eine Wundertüte: Ich bin glücklich und zufrieden,wenn ich sie öffne und mich darauf einlasse.Ich kann heilen,wenn ich dieses Geschenk annehme und ich kann dieses große Glück mit anderen teilen.Dieses Glück kommt von Herzen ein Quell ,der auch in belastenden Zeiten stärkt ,zuversichtlich macht und Hoffnung gibt.Danke für all dieses Wachstum und herzliche Umarmung
06/04/2020Christiane Witz
Gemeinsam wachsen und vertrauensvoll dem Leben begegnen..... Stolpersteine und Hürden erkennen und transformieren...... gestärkt aus Krisen hervorgehen und verstehen, was das Außen mit dem Innen zu tun hat >>>> nicht nur - aber gerade auch - in Zeiten von COVID-19 begleitet Gesa als Emotionsspezialistin außergewöhnlich und umfassend. Gerne empfehle ich Gesa all jenen, die sich auf die Suche nach sich selbst begeben wollen. Maria C. Brunetti
06/04/2020Maria C. Brunetti
Liebe Gesa,
durch die Peaceful Mind-Technik habe ich gelernt meine teils tiefsitzenden Emotionen nachhaltig aufzulösen und zwar durch Zulassen der Emotion und anschließendem gehen lassen / entladen in Liebe.
Durch deine authentische und liebevolle Art gibst du jedem den geschützten Raum, den er / sie braucht, um die emotional aufgeladenen Themen aufzulösen.
Gerade in Zeiten von Corona hat sich das Buddy-System bewährt, das du mit deiner Erfahrung und Wissen rund um die Uhr begleitest. Vielen Dank dafür.
Durch das Auflösen vieler Themen ( auch über Energiereisen) wurde mir bewusst, dass die äußere Welt von einer inneren Welt erschaffen wird, die sich im Herzen befindet.
Peaceful Mind hat meine Selbstreflektion angehoben, mir mehr Lebensfreude beschert und mich in meine Mitte gebracht.
Ich bin dankbar für deine Arbeit, die in Corona-Zeiten vielen Menschen hilft ihre negativen Emotionen aufzulösen.
Liebe Grüße Wolf-Dieter Tesch (63 J.)
06/04/2020Wolf-Dieter Tesch
Liebe Gesa, ich danke Dir auf diesem Weg für Deinen unermüdlichen Einsatz. Du hast immer ein offenes Ohr für mich, stehst mir mit Tipps zum Durchführen von Sitzungen und Bewältigen von Situationen zur Seite.
So auch jetzt in Corona Zeiten. Speziell zu diesem Thema stehst Du bereit und unterstützt mich indem Du Deine Erfahrungen teilst und mir somit die Möglichkeit gibst, die Themen die ich in dem Moment vielleicht noch gar nicht wahrnehme, in Kraft zu transformieren. Für mich und zum Wohle aller. In diesen Zeiten, wo viele Menschen in ihren Ängsten gefangen sind, fühle ich mich dank vieler PeacefulMind Sitzungen mit Kollegen, und Energiereisen, geerdet und in meiner Mitte. Ich VERTRAUE. Das habe ich der von Dir gegründeten PeacefulMind Technik zu verdanken. Hierfür bin ich unendlich dankbar und fühle mich wunderbar leicht.
PeacefulMind ist ein fantastisches Tool: einfach, unkompliziert und in der Regel sofort einsetzbar. Das Ergebnis danach ist unmittelbar spürbar, bei mir selbst und in Begegnung mit anderen Menschen.
Und das, was ich am tollsten finde: Du vermittelst auf den Intensivsemiaren die wesentlichen Inhalte, die Technik, man durchläuft tiefe, intensive Prozesse mit Deiner persönlichen Begleitung in einem absolut geschützten Raum. Und danach habe ich ein Tool, was ich zuhause, UNABHÄNGIG, jederzeit einsetzen kann! Wie cool ist das denn! Danke Dir für Dein Engagement und Deine Begleitung!
Herzlichst Friederike Blum
05/04/2020Friederike Blum
Liebe Gesa,
ich war bis jetzt auf 3 deiner Seminare und jedes Mal total begeistert, wie du uns motiviert hast hinzusehen (dort wo es wirklich unangenehm ist) und die Gefühle zuzulassen, den Energiepegel in der Gruppe hochgehalten hast, jedem die bestmögliche Unterstützung zukommen liesst und ganz individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen bist. Etwas ganz Spezielles sind die Buddy-Sessions. Durch die für die nächsten Wochen vereinbarten Termine ist man angehalten etwas für sich zu tun, sich weiterzuentwickeln und hilft gleichzeitig dem Buddy bei seiner Weiterentwicklung. Manches Mal ist die Wirkung eines aufgelösten Themas nicht sofort zu spüren, aber immer wieder zeigt sich bei mir, dass ich doch etwas transferiert habe. Das habe ich z.B. heute in einer Diskussion mit einer Freundin mit großer Freude erlebt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Speziell in der von dir gegründeten "Corona-Gruppe", wo du so großen Einsatz zeigst, sieht man an den Rückmeldungen der Teilnehmer, wie tiefliegende Themen (von denen man gar nicht wusste dass sie Themen sind) aufgelöst werden. Danke liebe Gesa.
Mit herzlichen Grüßen
Leopoldine Frauenberger
05/04/2020Leopoldine Frauenberger
Liebe Gesa,
das erste Seminar, dass ich bei dir besucht habe, hat mein Leben in eine neue Dimension gebracht. Damals stand ich an einem Punkt von den Ärzten aufgegeben und die 30 jährige Ehe lag in Scherben vor mir. Damals war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. Die Techniken mit positivem Denken und Affirmationen und so weiter, haben alle nicht wirklich funktioniert oder nur eben nur punktuell und nur kurzfristig. Bald war ich wieder am Ausgangspunkt angelangt. Gemeinsam mit dir und vielen anderen, habe ich mich auf dem Weg zu mir selbst gemacht. Immer mehr verstehe ich was und wie ich mein Leben selber kreiert habe und welch unglaublichen Möglichkeiten mir das Leben schenkt. Habe ein Tool mit dem ich jegliches Thema Transformieren kann. Halte das Werkzeug in der Hand, selbst die Zukunft so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Vor allem das „InnerHeart“ war ein Sahnestück. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas Inspirierendes je finden würde. Es hat mir ein Tor aufgestoßen in eine neue, bisher, verborgene Welt. Jedes Seminar enthielt so viele unglaublich schöner Momente und wertvolle Inhalte mit denen ich immer mehr, in Leichtigkeit und Freude komme.
Was besonders wertvoll ist, ist das Buddy-System in den Gruppen. Bei anderen Seminaren, bleibt man auf sich alleine gestellt und die Gefahr besteht, dass man schnell wieder in die alten Verhaltensmuster zurück fällt. Mit diesem Tool fällt es leicht dran zu bleiben und schon viele Freundschaften sind daraus entstanden. Schon das allein bereichert mein Leben ungemein.
Mit dem Buddy-System ist man unabhängig. Auch unabhängig von dir und kann es ein Leben lang nutzen. Dazu braucht es schon Mut und Größe so etwas anzubieten. Ich kenne tatsächlich nirgends wo so etwas. Mir persönlich hast du schon oft, auch und gerade jetzt in der Corona-Zeit, ohne zu zögern, beigestanden. Mit persönlichen Gesprächen und ausführlichen Antworten per Textnachrichten. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich weiß es sehr zu schätzen!
Ich mag deine Herzlichkeit, dein Einfühlungsvermögen und ich fühle, wie sehr dir mein Wachstum am Herzen liegt. Du hast den Mut mir unangenehme Dinge zu sage. Danke von ganzem Herzen Gesa! Nicht immer wollte ich sie hören und habe eine Ehrenrunde gedreht. Manchmal ist man einfach noch nicht bereit für die Wahrheit. Danke Gesa, vor allem dafür, auch unangenehme Dinge an- und auszusprechen.

Gerade jetzt rund um Corona wo wir alle mehr oder weniger isoliert werden, hast du, mich in der Corona Gruppe aufgefangen und inspiriert weiter zu wachsen, die versteckten Themen ans Licht zu bringen, mutig hinzusehen um auch diese Wunden in mir zu heilen und wieder ins Vertrauen zu gehen. Ich spüre genau deine wahrhaftige Liebe dahinter. Auch hier verstehst du es alles in hoher Qualität und wertschätzender Art und Weise weiterzugeben.

Das wichtigste für mich ist, hier habe ich ein Tool gefunden, die Themen in meinem Leben in Heilung zu bringen. Ich verstehe viele Zusammenhänge besser, Lebe mein Leben viel Bewusster. Ich bin unendlich dankbar, die Sonne scheint wieder in meinem eben, ich habe sie in mir gefunden. Danke für alles!

Fühl dich herzlich Umarmt, in Liebe

Susanne
05/04/2020Susanne Nepperschmid
Ich habe mit Peaceful Mind einen entscheidenen Schritt in Richtung eines angstfreien und selbstbestimmten Lebens gemacht. In meinem persönlichen Umfeld habe ich Peaceful Mind schon oft weiterempfohlen und tue das sehr gerne auch auf Proven Expert. Ich halte die vermittelten Techniken zur Auflösung emotionaler Blockaden wie Ängsten für wertvolle Werkzeuge, die jeder für sich nutzen kann.
05/04/2020Anonymously
Liebe Gesa, vielen Dank, dass du mir meinen Weg zu meinen innersten Emotionen gezeigt hast. Ich fühle mich jetzt nicht mehr ausgeliefert, sondern stelle mich meinen Themen aktiv mit deiner Technik und habe so innere Freiheit kennengelernt. Das ist unbezahlbar und ich bin überglücklich dich kennengelernt zu haben.
Herzlichst Petra Panhofer
05/04/2020Petra Panhofer
Ich habe den VIP-Tag als eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln empfunden.
Anfangs war ich doch etwas skeptisch, ob die Methode tatsächlich funktionieren würde. Aber es funktioniert wirklich, es ist einfach genial so eine Methode an die Hand zu bekommen um seine Themen eigenverantwortlich auflösen zu können. Man muss einfach nur dran bleiben.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Gesa hat eine besondere Art auf einen einzugehen. Man bekommt sofort das Gefühl, als ob man sich schon lange kennen würde.
Sie ist sehr authentisch und sympathisch.
Ich kann nur sagen vielen Dank für alles liebe Gesa!
Andrea Wild
15/02/2020Andrea Wild
Gesa ist seit September 2019 mein Emotionscoach. Nachdem die Sessions über Telefon schon sehr viel bewirkt hatten, habe ich mich spontan für einen VIP Tag entschlossen. Sozusagen als Geschenk an mich selbst für einen guten Start in das neue Jahr und vor allem für meine weitere persönliche Entwicklung.
Ich fand die Erfahrung einen ganzen Tag mit Gesa zu verbringen und mich mit meinen Themen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen sehr spannend. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Der Raum war wunderschön und Gesa hat an alle kleinen Wohlfühl-Details gedacht, von Kerzenlicht bis hin zu gesunden Snacks.
Gesa hat die Gabe ein vertrauliches Umfeld zu schaffen. Ich fand es einfach zu erzählen, meinen Emotionen freien Lauf zu geben, zu reflektieren und Themen aufzulösen.
Mir hat besonders die Idee gefallen, nach dem VIP Tag selbstständig auf Energiereise gehen zu können. Gesa hat mich dazu wunderbar begleitet und mir alles erklärt. Dass ich jetzt im Alltag selbst Themen, Ängste und Situationen angehen kann, bestätigt noch mal, dass meine Entscheidung für diesen Tag richtig war.
Meine Energiereise ist ab sofort fester Bestandteil von meines Lebens.
Ich kann die Arbeit mit Gesa wärmstens empfehlen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf weitere Begegnungen.
22/01/2020Maud Hansen
Liebe Gesa,
Danke für das wunderbare Seminar. Gesa, Manu und Celine haben in der traumhaften Umgebung am Königssee einen vertrauensvollen und sicheren Rahmen geschaffen. So war es möglich, an die richtig tiefgehenden Themen ranzugehen und diese aufzulösen und ja: Ruhe in die Gedanken zu bekommen und somit wieder handlungsfähig zu werden. Ihr wart jederzeit für uns und da und habt geholfen, die Themen zu identifizieren und anzugehen. Genial ist die Möglichkeit der Buddy-Sitzungen, weil man so „am Ball bleiben“ kann und den einmal begonnenen Prozess fortsetzen kann. Es ist so spannend zu sehen, was sich im Außen tut, wenn man seine Themen auflöst… und welche positiven Veränderungen das mit sich bringt. Ich bin unendlich dankbar für dieses Tool und für die wundervollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Da sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Danke an Gesa, Ihr Team und die Teilnehmer und an Manfred vom Seminarhaus, der uns kulinarisch so verwöhnt hat.
Peaceful Mind Intensiv Seminar [5 Tage] - Level 1
30/12/2019Sabine Hees
Einzigartiges Erlebnis. Spannend zu erkennen, dass es Dinge gibt, die du mit dem Kopf einfach nicht auf die Reihe bekommst. Anstrengend, emotional aufreibend - aber bereits am Tag 1 nach unserem VIP-Training seh´ ich die Welt, die Challenges und meine Möglichkeiten in völlig anderen Licht. Ein Turn-Arround im Eiltempo.
29/12/2019Paul Glück
Das Seminar hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sowohl was die Unterkunft als auch was die "Betreuung" betrifft stattgefunden. Das Team von Gesa ist wie Gesa selbst auf alle persönlichen Belange und Bedürfnisse aller Seminarteilnehmer eingegangen. Sie haben es geschafft, sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen, die das Arbeiten extrem erleichtert hat. Dabei wurde auch sehr intensiv auf die einzelnen Seminarteilnehmer persönlich eingegangen. Dafür nochmal vielen Dank an dieser Stelle. Auch nach dem Seminar stehen Gesa und Team immer sehr kurzfristig mit guten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung, was sehr angenehm ist. Die Vernetzung der Seminarteilnehmer untereinander ist ein weiterer positiver Baustein. Ich bin von "Peaceful Mind" absolut überzeugt und werde sicherlich weitere Seminare buchen.
Peaceful Mind Intensiv Seminar [5 Tage] - Level 1
28/12/2019Andreas Degmayr
Liebe Gesa,
auch wenn ich jetzt erst meine Bewertung abgebe (ich wollte sie nicht zwischen Tür und Angel im Vorweihnachtstrubel schreiben), so habe ich doch seit Ende November fast täglich an das Seminar gedacht. Was da passiert ist, ist der absolute Hammer! Erstmal die Energien vor Ort im Seminarhaus und der tollen Umgebung, die kleine und feine Gruppe der Teilnehmer und vor allem von euch drei Guides (du, Maria und Friederike) war der Wahnsinn! Ich habe mich wieder so geborgen und aufgehoben und v.a. auch aufgefangen gefühlt - einfach unbeschreiblich! Ich konnte, durfte mich öffnen, so sein wie ich bin mit all meinen Freuden und v.a. auch dem Leid, das das Thema mit sich brachte... Ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür!
Und dann sind da noch die Energien, die ich vom Seminar mit nach Hause genommen habe und seitdem wirklich JEDEN Tag am eigenen Leib spüren und erfahren durfte. Du kennst meine Themen, die ich angesprochen hatte - seitdem spüre ich eine Lockerheit "vor Ort", dass es für mich eine wahre Freude ist. Ich bin so entspannt, gechillt, locker und lässig "drauf", dass ich mich selber kaum wiedererkenne. Die letzten vier Wochen waren für mich so angenehm (und ich glaube auch für mein "Umfeld"), dass ich mir so sehr wünsche, dieser Zustand hält dauerhaft an!
Ich durfte im Seminar so viel loslassen und meine von dir bisher gelernten Tools weiter vertiefen und intensivieren, dass es mir wieder ein Stück leichter fällt, sie im Alltag anzuwenden.
Liebe Gesa, ich glaube, ich könnte noch ganz viel schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich denke und hoffe, dass ich die Quintessenz einigermaßen wiedergeben konnte.
Danke für alles! Sooooo wertvoll, was du machst und uns gibst.........
Ganz liebe Grüße
Diana Horváth
PM Genesis & InterAction Advanced Seminar [5 Tage] | belastende, versteckte Beziehungsdynamiken sichtbar machen und auflösen
27/12/2019Diana Horvath
Der Effekt des Auflösens hält in der Tat auch nach einer Woche noch an. Gewünscht hätte ich mir etwas mehr Zeit bei den einzelnen Einleitungen und ein Verharren in der einen oder anderen Phase, also insgesamt weniger Tempo.
Der Raum war definitiv zu kalt.
Peaceful Mind Erlebnisabend [Transformations- oder Energiereise] mit Gesa Vestri
11/12/2019Anonymously
...ein wertvoller Abend mit gutem Ergebnis...gute Athmosphäre zum entspannen.....und wie immer mit besten Support von Gesa. LG und bis zum nächsten Mal...Gernot
08/12/2019da Gernot aus München
Man merkt während des gesamten Seminars, dass Gesa Vestri das was sie lehrt auch lebt. Gemeinsam mit ihrem Team sind sie stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass Sich jeder Teilnehmer mit ganzem Herzen auf die spannenden und nachhaltig wirken den Prozesse einlassen kann. Deshalb von meiner Seite her auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so!
30/11/2019Peter Raab

14/03/2018
2 reviews on Xing Coaches

20/09/2019
Request a callback Write a message

Your message to Gesa Vestri | Peaceful Mind ~ Die Schule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/09/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile