Gesundheitsberatung humanenergetische Heilbegleitung Vorträge und Seminare

Gesundheitsberatung Elisabeth Eberhardt
Nach meiner Dozentenausbildung zum BioLogischen Heilwissen helfe ich Menschen herauszufinden, was hinter ihren gesundheitlichen Problemen stecken könnte.
Nach gemeinsamer Ausarbeitung des Konfliktprofils, welches meist hinter einer Krankheit...

Hauptstr. 45
92549 Stadlern

Websites

Social Media

Review from 04/03/2024

Lisa war äusserst hilfreich und ihre umfassenden Kenntnisse haben mich wirklich beeindruckt. Ihre Expertise war von unschätzbarem Wert und hat mir enorm weitergeholfen. Lisa hat nicht nur ein tiefes Verständnis für das Thema, sondern sie konnte es auch auf eine klare und verständliche Weise vermitteln. Ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität haben mich beeindruckt. Ich kann Lisa uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank Lisa für deine Hilfe. Christine
04/03/2024Anonymously
Elisabeth erklärt sehr gut die Grundlagen der neuen Medizin und geht dann einfühlsam und analytisch auf alles ein.
Anders als bei der Schulmedzin - wo man die Gesundheit in die Hände eines Mediziners gibt - geht es hier darum, dass der Client versteht, wie die Ursache seines Leidens versteht und wie er an seiner Gesundheit arbeiten kann.

Anhand eigener Erlebnisse erklärt Elisabeth Beispiele aus ihrem Leben - sehr authentisch und sympathisch.
12/01/2024Anonymously
Elisabeth hat nicht nur den seelischen Hintergrund der aktuellen Krankheit aufgeklärt, sondern auch alle vorherigen mit einbezogen und somit ins totale Verständnis für mich gebracht . Alles ist mit allem verbunden. Das hat es mir wieder gezeigt. Ich bin selbst Gesundheits Mentorin, doch bei mir selbst stand ich der Heilung im Weg. Elisabeth jedoch hat alle Zeit und Energie aufgewendet, den genauen Zeitpunkt bzw den Konflikt punktuell greifen zu können. So kann ich in meinem Genesungsprozess Entscheidungen klar treffen. Etwas zu sagen ist eine Sache, es auch zu fühlen ist jedoch wichtig. Das macht den Schritt in die aktive Heilung.
Sie ist ein wahrer Segen. Ich kann sie allerwärmstens empfehlen.
Triff die Entscheidung für DICH, dann lass dich von Elisabeth beraten.
23/11/2022Anonymously
Frau Eberhardt erklärt sehr gut uns aüsführlich wie man seine (gesundheitliche) Situation betrachten kann und gibt wertvolle Lösungsstrategien. Auch Unkonventionelles dem ich erst skeptisch gegenüber stand, wirkte als ich es ausprobierte in einer Weise wie sie direkter nicht sein kann.

Herzlichen Dank für die Mühe und die Zeit!
11/10/2022Anonymously
Ich habe bei Elisabeth Eberhardt das Grundlagenseminar zum Biologischen Heilwissen besucht und war durchweg zufrieden. Sie konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln und auch sehr flexibel und kompetent auf Fragen und Fallbeispiele aus dem eigenen Umfeld eingehen. Ihre kompetente, flexible und aufmerksame Art haben das Wochenende zu einer aufschlussreichen Lernerfahrung mit Aha-Erlebnissen gemacht. Ihre Persönlichkeit und das liebevolle Ambiente haben das Lernklima optimal gestaltet. Vielen Dank dafür! Theresa
08/08/2022Anonymously
Die Beratung von Elisabeth Eberhardt war sehr ausführlich und hat mir hinsichtlich meiner Probleme die Augen geöffnet. Wirklich sehr professionell! Danke, Elisabeth!
Heike
28/03/2022Anonymously
Elisabeth hat meine Hündin Luna behandelt und das über knappe 1.000 km Entfernung. Meine Hündin hat epileptische Anfälle die aus einer Vorerkrankung kommen.
Am Anfang wusste ich nicht wie das ganze abläuft bzw was ich zu erwarten hatte, aber Elisabeth hat mit der Quantenheilung wie ein Wunder vollbracht. Seit dem Tag an dem wir die Behandlung hatten, hatte Luna keinen Anfall mehr und auch im Nachgespräch stellten wir fest das zu bestimmten Uhrzeiten in denen Sie bestimmte Sachen machte, Luna hier direkt bei mir reagiert hat.
Ich bin zu 100% zufrieden mit der Behandlung und kann es allen nur weiter empfehlen mal etwas anderes auszuprobieren in der alternativen Behandlung.
Vielen dank Elisabeth für deine tolle Arbeit !!!
24/07/2021Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit den durchgeführten Beratungen. Sie ist eine sehr gute, aufmerksame und empathische
Zuhörerin, zu der man auch sehr viel Vertrauen haben kann. Sie ist in der Lage, Lebensereignisse ab der Kindheit des Patienten in Zusammenhänge zu bringen und daraus gesundheitlich mögliche Folgen zu ersehen. Diese Analyse ist sehr professionell und liefert Ergebnisse, die im eigenen Leben weiterhelfen - das eigene Leben und die gesundheitlichen Schäden zu erkennen, zu verstehen und auch eine Änderung der eigenen gesundheitlichen Situation einleiten zu können.
Die eigene Seele, in er sich diese Ereignisse ab der Kindheit "niedergeschrieben" haben, ist bei ihr in den besten Händen.
Ich danke recht herzlich für die Beratungen und kann sie nur weiterempfehlen.
16/02/2021Anonymously
Die Bertatung und Leistung ist sehr gut
Ich kann es wirklich sehr empfehlen da Sie den Punkt genau definiert hat
Es ist eine gute zusammenarbeit
Sie hat viel wissen und gibt es mit ganzer Herzenergie weiter
Man merkt das Sie IHRE BERUFUNG LEBT
Jägernitz Gerlinde
17/12/2020Anonymously
Eine sehr erleuchtende Erfahrung, sehr gute Informationen, Aufklärung und Beratung.
Sehr einfühlsam, erklärend und empathisch. Es wird in einem ausführlichen Zeitrahmen und Gespräch auf alle Belange eingegangen.
Dankeschön!
09/12/2020Anonymously

Your message to Gesundheitsberatung Elisabeth Eberhardt

* All reviews and experiences about Gesundheitsberatung Elisabeth Eberhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/12/2020  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Cultural Consultant - Stephan Hild
Sachverständigenbüro Christoph Schreck