Coaching

Gina Wolters
Das psychologische Online-Coaching für alle, die auf ihrer Reise zu sich selbst sind, um ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen: Journey to Yourself von Gina Wolters!

Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und zertifizierter Online- &...

Karlstr 14
45527 Hattingen

Websites

Social Media

Review from 01/09/2021

Gina hat mir geholfen, aus meinem unstrukturierten Alltag herauszufinden und selbst Entscheidungen zu treffen, sowie Prioritäten zu setzen, statt mich ständig durch andere Meinungen, Medien und Kontakte ablenken oder beeinflussen zu lassen. Wo ich vorher nur meine eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten gesehen habe, sehe ich jetzt meine Stärken und weiß dank meiner ermittelten Werte, wie ich guten Gewissens für mich und meine Meinung einstehen kann. Dank des Coachings mit Gina habe ich jetzt eine Schatzkiste voll mit stärkenden Glaubenssätzen, Ankern und Methoden, die mir nachhaltig helfen werden, aus negativen Vehaltensweisen oder Gedankenspiralen auszusteigen und mich auf das Gute, sowie meinen persönlichen Sinn im Leben zu konzentrieren. Danach richte ich nun meine Ziele konstruktiv aus, statt mich wie vorher ständig als Opfer der äußeren Umstände (z. B. fremder Diagnosen oder Läster-Stammtische) zu betrachten. Neben den Zielen und meiner eigenen Definition von Erfolg (JA zu mir Selbst sagen zu können) habe ich ebenfalls gelernt, wie wichtig es ist, täglich zu entspannen und auch mal Nein sagen zu können, wenn mir etwas Zuviel wird. Also ein rundum toller Leitfaden für mehr Selbstbewusstsein und den mühsamen, aber sich lohnenden Weg in ein gelasseneres, heldinnenhaftes Leben:)
01/09/2021Anonymously
Das Coaching von Gina, ist super strukturiert aufgebaut und man wird über den gesamten Zeitraum an die Hand genommen. Gina ist bei Problemen immer zu erreichen und versucht einem so gut sie kann zu helfen. Zudem freut sie sich mit einem über jeden noch so kleinen Erfolg, den man macht.
Durch dieses Coaching habe ich eine Menge gelernt und ich würde es jedem empfehlen der Selbstbewusster werden möchte. Hier habt ihr eine Expertin an eurer Seite, die alles gibt und ihr Handwerk versteht.
04/12/2020Anonymously
Ich kann Gina Wolters und ihr Coachingprogramm nur sehr weiter empfehlen. Sie ist eine sehr angenehme Person mit der man alle Arten von Probleme besprechen kann. Zudem ist sie immer erreichbar und freut sich über jeden kleinen Fortschritt den man macht. Mir hat das Coaching dabei geholfen mein Selbstwertgefühl zu steigern, nicht mehr negativ von mir zu denken und meine negativen Glaubenssätze in positive umzuwandeln. Ich hätte nie gedacht das solche Erfolge in so kurzer Zeit möglich sind.
16/11/2020Anonymously
Gina hilft einem immer wieder neue Impulse zu setzen. Dabei merkt man, dass sie sich voll und ganz auf einen einlässt und nicht nach einem Schema F vorgeht. Auch ihre wertschätzende Art hat mir geholfen mich im Coaching zu öffnen. Danke bis hierin für erneuern Erkenntnisse!
14/11/2020Anonymously
Good
Gina hat ein unwahrscheinlich grosses Fachwissen und kann sich gut in Situationen rein versetzen und findet immer gute Lösungsansätze. Sie ist sehr empathisch und man baut super schnell Vertrauen auf. Für jeden der in seiner eigenen Entwicklung feststeckt, absolut zu empfehlen.
12/11/2020Anonymously
Das Coaching war sehr angenehm. Gina nimmst sich viel Zeit und hat mich in verschiedenen Anliegen unterstützt. Durch das Coaching habe ich endlich nachhaltige Fortschritte machen können - die Inhalte waren leicht verständlich und trotzdem sehr fundiert aufbereitet. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr angenehm - mir wurde nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt und das hat mich überzeugt.
12/11/2020Anonymously
Ich wurde das gesamte Coaching über sehr gut betreut und mit all meinen Anliegen stets Ernst genommen.
Gina nimmt sich viel Zeit und ist immer hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!
12/11/2020Anonymously
Ich kann Gina Wolters wärmstens weiterempfehlen. Sie bringt komplizierte Sachverhalte gut auf den Punkt und hilft ihren Kunden mit praxisorientierten Feedback. Die Zusammenarbeit ist dabei sowohl professionell als auch menschlich auf höchsten Niveau.
Rating for:
25/01/2021Anonymously
Rating for:

Your message to Gina Wolters

* All reviews and experiences about Gina Wolters are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Manuel Christian Maurer
 Lion and Crown Ecom Agency