Baufinanzierung Bausparen Privatkredit NRW KFW Autokredit DSL BHW ING Check

Top competencies

Professionalism

Needs assessment

Action recommendations

Mega service, mega friendly and reliable. I am more than satisfied.
Show original
18/01/2023Ugur Horuz
No image available Comment from Gino Maiorano Baufinanzierung:
Thank you very much, it was fun with you too.
Again and again with pleasure
Mr. Maiorano and his team are simply class, honest, professional and helpful.

Where do you have that nowadays!

Again and again with pleasure. Highly recommended!

Thanks again...
Show original
01/10/2022T. D.
Herr Maiorano ist sehr zuverlässig und auch immer erreichbar, wenn man ihn braucht. Für mich der 1. Ansprechpartner, wenn es um Baufinanzierung geht, er weiß, was möglich ist und berät persönlich und ergebnisoffen. Ich habe bereits 2 langjährige Baufinanzierungen unter seiner Regie mit ihm durchgeführt und diese sind auch heute noch die richtige Entscheidung gewesen. Zur nächsten Baufi-Beratung werde ich Herrn Maiorano wieder kontaktieren. VG
05/02/2022Michael Leifeld
Ein super kompetenter und zuverlässigerFinanzberater mit viel Erfahrung, bereits die 2 Finanzierung über ihn abgewickelt, bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/02/2022Eduard Schwitei
Immer freundlich, spontan, kompetent und zuverlässig
04/02/2022Dagmar Kallwitz
Die Beratung und Betreuung: engagiert, transparent, zuverlässig. Herzliches, professionelles Arbeiten.
Ich bin überaus froh und dankbar, dass meine Angelegenheit dort bearbeitet wurde!
04/02/2022Maria Meurer
Einfach top freundliche Beratung und Service
03/02/2022Frank Hermann
Herr Maiorano verfügt über hohe fachliche Kompetenz, hat keine unserer Fragen offen gelassen, setzt sich sehr für seine Kunden ein und versucht das bestmögliche rauszuholen. Außerdem ist Herr Maiorano sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Ich würde ihn jederzeit wieder in Sachen Baufinanzierung und allem was dazugehört engagieren.
Wir sind sehr dankbar.
28/01/2022M. Lück
Super nett voll hilfsbereit bei allen fragen kann man zu ihn gehen immer wieder
10/09/2021Claudia Zenker
Ich kann nur bis lang den Eindruck Bewerten, da die Auszahlung noch folgt.
Bis lang aber alles Prima.
06/01/2021Alexander Maßen
Alles wurde wie besprochen umgesetzt. Sehr gute Konditionen, die ich bei meiner Hausbank noch nicht mal erhalten habe. Danke
06/01/2021Cem E.
Ein sympathischer Mensch, der immer den richtigen Ratschlag hatte. Auf jede Frage eine Antwort gegeben hat. Immer Zeit hatte. Immer wieder gerne!
06/01/2021Johann Dück
Wir würden Herr Maiorano immer weiterempfehlen, da er offen, ehrlich, freundlich und immer erreichbar ist. Er ist extrem flexibel und die Umsetzung hat super funktioniert.
Wir haben uns jederzeit - auch durch die Betreuung der Mitarbeiter- gut aufgehoben gefühlt.
Vielen herzlichen Dank.
13/08/2020Christopher Kaupa
Super angenehme Zusammenarbeit. Herr Maiorano hat uns sehr gut beraten und stand bei Fragen immer stets zur Verfügung. Dank ihm haben wir eine passende und preisgünstige Baufinanzierung gefunden. Immer gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
13/08/2020Konstantin Schnitzler
Herr Maiorano hat mich sehr kompetent beraten und für alle Schwierigkeiten sinnvolle und überraschende Lösungen gefunden. Diese hat er mir immer sehr geduldig, freundlich und verständlich erklärt.
13/08/2020Jana Sindern
Wenn es dringend war, ist Herr Maiorano immer erreichbar und setzt sich 100% für einen ein. Es gibt keinen besseren Berater als Gino:-)
13/08/2020Michael Gall
Danke und gerne wieder.
09/03/2020Kim Marc Heinen
Durch lange Internetrecherchen und den unterschiedlichen Auskünften von Finanzberatern vor Ort, wurde uns Herr Maiorano empfohlen.
Bei Anruf war Herr Maiorano persönlich am Apparat. Bei konkreter Fragestellung erhielt ich die Auskunft, die für mich/uns relevant war. Ausführlich und auch für einen „Nicht“ Fachmann klar und verständlich erklärt. Kompetente Beratung Rundum SEHR GUT und NUR empfehlenswert!!!!
HERZLICHEN DANK für alles!!!!!!!
22/01/2020Katharina und Alex Betz
No image available Comment from Gino Maiorano Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hab für Sie und Ihre Familie das von Herzen getan und freue mich das sie nun endlich Ihr Immobilien Glück gefunden haben.
Herr Maiorano hinterlässt einen erfahrenen und kompetenten Eindruck und scheut sich auch nicht, Nachteile und Risiken zu benennen.
Ebenso gibt er Tipps und Hinweise aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz, die überaus wertvoll für mich und meine Planungen sind.
Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern, schafft dieses Verhalten großes Vertrauen.
Ich vertraue Herrn Maiorano auch bei meinen zukünftigen Projekten, die best mögliche Lösung für mich zu finden.
Vielen Dank.
09/11/2019Andreas Vels
Schnell, effizient, kompetent und dabei immer um jedes Detail bemüht. Nur zu empfehlen. Es hat viel Zeit gespart und war im Ergebnis besser als ich es alleine gekonnt hätte.
03/11/2019Gabriele Vieten
19 Reviews from
2 other sources
4 reviews on Facebook

02/04/2019
15 reviews on Google Maps

31/12/2023

Your message to Gino Maiorano Baufinanzierung

All reviews and experiences about Gino Maiorano Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/03/2019  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile