Lebensglück Glückscoaching Spielsuchthilfe Selbsthilfe Ratgeber Glück

Glückszone
Die Glückszone ist eine Online-Plattform, die sich dem Thema Lebensglück und Glücklichsein verschrieben hat. Sie bietet eine Vielzahl von Angeboten, die dazu beitragen, das eigene Leben glücklicher zu gestalten.

Eines der wichtigsten Angebote der...

Finkenweg 6
56766 Ulmen

Moritz Bickelhaupt

Review from 01/06/2022

Die Beratung durch die Glückszone hat mich besonders angesprochen da ich mich mit meinem Berater sehr gut identifizieren konnte. Wir hatten ziemlich genau die selbe Problematik und ähnliche Umstände (Beruf, Alter usw).
Wir sind die Schritte aus dem Buch Dein Wegweiser aus der Spielsucht gemeinsam durchgegangen und auf Fragen wurde stets Kompetent geantwortet und auch vom Berater kamen sehr viele gute Vorschläge um die Sucht dauerhaft zu bekämpfen.
Es wurde außerdem auf meine individuelle Situation, meine Hobbys und mein Umfeld eingegangen.

Die Termine fanden problemlos und Online über Zoom statt. Dazu musste ich mich nur in einem Online Kalender eintragen und bekam schnell die Zusagen zu den Terminen.

Preislich ist die Beratung nahe zu unschlagbar.

Ich würde die Glückszone an jeden empfehlen der Probleme hat mit einer Spielsucht oder davon bedroht ist.
Beratung für Spieler
01/06/2022Anonymously
Die Beratung ist sehr wertvoll und hat mir definitiv geholfen. Kann die Glückszone allen empfehlen, die sich mit Glücksspielsucht auseinandersetzen wollen und/oder müssen. Danke Mo!
12/07/2020Anonymously
Good
Ich befinde mich seit nun etwa 6 Monaten in Therapie wegen meiner Spielsucht. Ich habe die Ratgeber als Unterstützung der Therapie herbeigezogen. Ob die Bücher ohne eine Begleittherapie helfen, wage ich zu bezweifeln. Als Unterstützung oder Therapiebegleitung, kann ich sie aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
30/03/2020Anonymously
Good
Ich wusste nicht weiter also habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Der Ratgeber hat mir gezeigt, wie ich an mir arbeiten kann und zusätzlich bin ich noch in eine Selbsthilfegruppe. Seit zwei Wochen habe ich jetzt nicht gespielt.
Good
Mich hat die persönliche Geschichte von Mo inspiriert, meine Spielfreiheit anzugehen. Den Videokurs empfand ich als sehr hilfreich, nur wäre eine etwas bessere Qualität des Videos wünschenswert. Das ist aber nur meine Meinung und hat nichts mit dem Inhalt zu tun.
27/03/2020Anonymously
Es gibt viele Ratgeber ... aber keiner hat mir so geholfen wie der von Glückszone. Die authentische Geschichte des Gründers hat mich extrem motiviert und ich konnte dank der Praxistipps vieles direkt in die Tat umsetzen. Es war ein harter Kampf, doch ich habe es endlich geschafft!
26/03/2020Anonymously
Ich habe 3 Bücher von Mo bestellt. Einmal für Angehörige. Den Wegweiser aus der Spielsucht und Glück findest du nicht am Automaten. Ich war so gefesselt von seiner Geschichte das ich in wenigen Stunden durch war. Einiges habe ich meinem Freund vorgelesen und er meinte... ja bei mir war es genauso... wir reden viel mehr darüber und dafür danke ich Glückszone. Ich habe viele Tipps erhalten die ich nun umsetzen kann und werde. Vielen Dank !
23/01/2020Anonymously
Hier wurde mir sehr professionell geholfen. Ich kann die Glückszone ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Tolle Arbeit.
22/01/2020Anonymously
Rating for:
Rating for:
03/02/2020Anonymously

Your message to Glückszone

* All reviews and experiences about Glückszone are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/01/2020  |  Last update: 19/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Harald Fuchs