Business Coaching Storytelling

Goran Celic
Wer ist Goran Celic und was kann er für Sie tun?

Als Spezialist für Business Storytelling, Coach und Trainer unterstütze ich Sie, mit Ihren Präsentationen zu überzeugen und durch beruflichen wie privaten Geschichten zu begeistern. Jeder kennt...

Berater, Coach und Trainer für Storytelling im Vertrieb
Ringstraße 10
61476 Kronberg

Websites

Social Media

Review from 04/05/2023

Herr Celic ist ein absoluter Meister darin, das beste aus einem rauszuholen. Egal ob man jahrelang dabei ist oder ganz neu im Business, für jede Situation hat dieser Mann die richtigen Worte auf der Zunge. Und nein, dass sind keine Floskeln, sondern mächtige Worte, die Einfluss auf unser Denken haben. Immer wieder gerne!
04/05/2023Anonymously
Das Vertriebscoaching von Goran hat mich absolut überzeugt. Wir konnten als Ergebnis durch das Coaching unseren Vorjahresumsatz schon im ersten Quartal erreichen. Neben all den Vertriebs Strategien, die Goran sehr eindrucksvoll vermittelt, sind es besonders die Werkzeuge und Umsetzungs-Impulse, die ich und mein Team lernen durften, um wirklich ins Tun zu kommen. Definitiv nicht die übliche Strohfeuer-Motivation, sondern Konzepte, die bleibenden Wert bei uns geschaffen haben. Deshalb für uns absolut empfehlenswert!
25/04/2023Anonymously
Realtalk!

Goran hat mich auf das nächste Level nicht nur im Vertrieb (!) sondern auch im Leben gehoben.

Durch seine Geschichte und alle Kleinigkeiten die dazu gehören habe und durfte ich viel von ihm lernen.

Das Coaching sollte mit geöffneten Ohren und viel Neugier gestartet werden, denn nur so versteht man die Messages von Goran wirklich!

Ich bedanke mich herzlich für deine Zeit und wünsche dir noch viel mehr und weiter Erfolgreiche Kunden wie mich!

Lg aus Gelsenkirchen
24/04/2023Anonymously
Es ist beeindruckend mit welcher Begeisterung Goran an die Themen in einem persönlichen 1:1 Gespräch reingeht und mit welchen Methoden ich aus der Session rausgehe. Er ist sehr aufmerksam und kombiniert Erfahrung mit seiner Kompetenz, Menschen Ideen und Lösungen visuell zu vermitteln, die direkt umsetzbar sind. Das hat es mir sehr leicht gemacht, ihm folgen zu können und wertvolle Konzepte dauerhaft umzusetzen zu können. Ein Muss für alle Finanzdienstleister! Danke, Goran für deine wertvolle Arbeit!
22/04/2023Anonymously
Goran ist ein sehr guter Rhetoriker. Außerdem ist er auch ein unfassbar guter Coach. Er entwickelt schnell ein Gefühl für jeden einzelnen Teilnehmer und gibt sein Wissen emphatisch weiter.
Vor dem Coaching hatte ich die Erwartung, besser im Storytelling und in der Teamführung zu werden. Doch ich bekam noch viel mehr Kenntnisse und Fähigkeiten an die Hand. Ich habe mich durch das Coaching vertrieblich, sowie persönlich stark weiterentwickelt. Vor Allem den Bogenschützen werde ich nie vergessen. Danke Goran!
10/04/2023Anonymously
Die Inhalte aus dem Coaching von Goran setzen sich von den herkömmlichen Standards im positiven Sinn ab. Er gestaltet alles so verständlich und mit Energie, dass ich förmlich angesteckt werde und mir dadurch auch dir Übersetzung von der Theorie in die Praxis sehr leichtfällt. Goran kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30/03/2023Anonymously
Anders als viele anderen bringt Goran Celic als Coach handfeste Beispiele und zielorientierte Lösungen mit. Sein Coaching hat sowohl mich als auch mein Team enorm weitergebracht. Wir ziehen bei den Terminen mehr Empfehlungen als je zuvor und steigern somit unseren Umsatz! Das ist nur einer von vielen Bereichen, in dem ich bereits in den ersten Wochen gewachsen bin. Ein Coaching bei Goran Celic ist wirklich eine Investition, die sich auszahlt. Hinzu kommt, dass auch die Person Goran Celic unfassbar sympathisch und die Menschen begeistert! Ich habe wirklich nichts auszusetzen!
26/03/2023Anonymously
Normalerweise ist es, etwas oder jemanden mit 5 Sternen in allen Bereichen zu bewerten unmöglich.
Doch ich hatte das Vergnügen von Goran in mehreren Sessions gecoacht zu werden. Ich hatte mir voher gedacht, okay das ein oder andere werd ich vielleicht mitnehmen, welches mir bei meinem Job in der Finanzberatung weiterhelfen wird.
Aber was Goran in den Sessions geschafft hat, habe ich so niemals erwartet. Ich habe jede Woche ein komplett neues Wissen aufgebaut, in allen Bereichen. Ob es das Storytelling, Mindset, oder Empfelungsmarketing war.
Ich hab voher nicht viel von Coating was gehalten, aber Goran Celic hat meine Sicht in diesem Thema komplett verändert.
Danke nochmal an dich Goran für diese geile Zeit mit dir, dass war nicht das letzte mal!
25/03/2023Anonymously
Goran arbeitet mit mir zusammen und hat kein fertiges Produkt, Linie, Coaching-Programm...das unterscheidet ihn von den anderen! Seine Arbeit ist stets individuell auf mich angepasst
Mit ihm konnte ich persönlich und vertrieblich stark wachsen.
Darüber hinaus ist er sehr flexibel und passt sich meinem Rhythmus an. Top Trainer!
24/03/2023Anonymously
Rating for:
27/03/2023Anonymously

Your message to Goran Celic

* All reviews and experiences about Goran Celic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/05/2018  |  Last update: 04/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Logisch Ernähren by Philipp Rauscher
freemotions