Gottschling Immobilien GmbH

Schneller uns sicherer Immobilienverkauf im Ruhrgebiet. Kostenlos anfragen!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Marktführer im Ruhrgebiet sind wir der Ansprechpartner für Hausverwaltung, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung und Immobilienverkauf.
Wir übernehmen sämtliche Tätigkeiten für Sie.

Gemarkentr. 1
45147 Essen

Christian Gottschling

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Product quality

Sustainability

Mein Anspruch war es um nichts kümmern zu müssen bei meiner Immobilie.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Sicherlich ist das nicht der "Billiganbieter" aber Qualität hat seinen Preis.
19/03/2021Milos Czyrksi
Wenn es funktionieren soll, ist man hier gut aufgehoben.
19/03/2021Murat Nerram
Super schneller Verkauf meines Zinshauses. Vielen Dank
19/03/2021Marc Seemetann
Ich habe einen Experten für meinen Hausverkauf gesucht und gefunden. Der Verkauf ging deutlich schneller als erwartet und lief reibungslos ab. Ich konnte sogar noch einen höheren Preis erzielen.
15/02/2021Anonymously
Unkompliziert, kompetent und fair. Vielen Dank für die super Dienstleistung an das gesamte Team.
Sowohl Vermietungen wie auch Verkäufe laufen total schnell und ohne mein Zutun ab.
27/01/2021Peter Mullenhaupt
Vielen Dank für die tolle Beratung und freundlichen Kontakt. Empfehlen wir gerne weiter : ) !
23/01/2021Alessandro Cecere
Endlich eine Hausverwaltung, die das Handwerk versteht. Ich habe länger gebraucht, um in den Genuss zu kommen, da meine Objekte meist in einfachen Lagen sind und diese etwas „wild“ sind. Nach etwas Überzeugungsarbeit habe ich ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe. Seit der Übergabe habe ich nicht - wirklich gar nichts - mehr mit den Objekten zu tun. Dabei sind das wirklich einfache Objekte mit sehr einfachen Mietern die wirklich wegen allem angerufen haben.
Heute erhalte ich einen Monatsreport und pünktliche Ausschüttungen der Mieten.
Und kaum zu glauben: ich erhalte Ende Januar die komplette Abrechnung des Vorjahres Einkommensteuer-fertig.
Die Beste Entscheidung seit langem. Ich bereue nur, nicht schon von Anfang an mit Gottschling Immobilien zusammen gearbeitet zu haben.
22/01/2021Thomas Claaßen
Kann ich ohne Bedenken nur empfehlen.
Ich habe fast dafür gekämpft Kunde bei Gottschling Immobilien zu werden. Leider passte mein Portfolio nicht ganz. Ich habe viele kleine Wohnungen in sehr einfachen Lagen. Meine Hartnäckigkeit wurde aber belohnt und ich wurde aufgenommen.
Seit dem habe ich nicht - wirklich garnichts - mit den Objekten zu tun.
Mega ist, dass ich Ende Januar schon die für den Steuerberater fertige Erklärungen erhalte.
Wenn Ihr ne Chance habt, bei Gottschling Immobilien Kunde zu werden, dann unterschreibt so schnell ihr könnt. Bereuen werdet Ihr nur es nicht schon früher getan zu haben.
20/01/2021Markus Richter
Der Verkauf meines Mehrfamilienhauses lief einfach und reibungslos ab. Dabei habe ich auch noch einen viel höheren Kaufpreis erzielt, als ich gedacht hätte.
Die Vermarktung war dabei für mich komplett ohne Aufwand. Selbst fehlende Unterlagen vom Grundbuchamt und Baugenehmigungen wurden besorgt.
Also ich würde sofort meine Immobilie mit GOTTSCHLING Immobilien verkaufen!
16/01/2021Stephanie Röhrer
Meine Wohnung war komplett runtergerockt. Gottschling Immobilien hat diese kernsaniert und danach zu einem super Mietpreis an einen sehr guten Mieter vermietet.
Ich finde es vor allem super, dass alle Leistungen aus einer Hand kamen, und ich nichts damit zu tun hatte.
16/01/2021Michael Ulrich
Vom Beginn der Renovierung bis zum Verkauf sind nur wenige Wochen vergangen.
Schnelle und seriöse Abwicklung.
16/01/2021Ernst Willi
Endlich ein Unternehmen, das mir die Arbeit mit den Immobilien abnimmt. Regelmäßige Reports und pünktliche Ausschüttungen der Erträge. Was will man mehr!?!
Uneingeschränkte Empfehlung und einwandfreie Dienstleistung.
Vielen Dank!
12/01/2021Frank Thoma
Kompetenz & Leidenschaft für Immobilien die weit über die "normale" Hausverwaltung hinaus geht. Professionelle & faire Maklertätigkeit. Komplette Renovierungen über den Hausmeisterservice abwickelbar.
11/01/2021Anonymously
Es ist einer der professionellsten Verwaltungen in Essen. Digital sehr gut aufgestellt, Erreichbarkeit ist top und das Team arbeitet mit Leidenschaft.
11/01/2021Anonymously
Ein absolut freundliches Team. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
1A Empfehlung.
04/01/2021Anonymously
Wahre Immobilien-Exoerten. Egal ob Management, Vertrieb oder Instandsetzung. Absolute Empfehlung.
02/01/2021Mai Thuert
Bester Immobilienmakler.
02/01/2021Fernanda Buerez
Absolute Experten auf dem Gebiet der Zinshausverwaltung, Vermietung und Immobilienverkauf.
02/01/2021Andreas B.
Als Teil des Teams bin ich täglich gern ein Mosaikstein dieses Erfolgsunternehmens. Professionell, kompetent, fair, fokussiert - hier macht Teamwork richtig Spaß!
15/12/2020Zita Gottschling
Ich liebe GOTTSCHLING Immobilien weil es einfach funktioniert.
11/12/2020Anonymously

15/05/2021

14/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Gottschling Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Gottschling Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 16/06/2021   |  Report profile