GOYA GmbH

GOYA® – Balance für Körper, Geist &Seele.

Die GOYA GmbH wurde 1993 von den beiden Mehrfachgründern Jürgen Jaron und Dieter Rein gegründet. Die Personalentwicklung und das Coaching in den Bereichen Kommunikation, Sozialkompetenz und Führung waren lange Jahre zentrale Aufgabenbereiche des...

Poligono 18, Parcela 99

Top competencies

Komfort

Sauberkeit

Privatsphäre

We were 10 women for a week with a yoga group. Very nice house, the rooms are very large and everything is very high quality. The garden is a dream and the pool is beautiful where you can really swim. I can really only recommend to book this finca maybe for a group or for a larger family. It is beautiful!
Show original
23/06/2020Johanna Kopf
Unsere Freunden, unsere Kinder und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Die große Terrasse, Pool, Garten und Golf Bereich lassen keine Wünsche offen. Die Finca war genauso wie auf den Bildern beschrieben, es war alles was man brauchte vorhanden.
03/06/2020Familie Rauschelbach
Wunderschöne und saubere Finca mit schönem Garten. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Danke gerne wieder.
03/06/2020V. Liebmann
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Einfach ankommen und Natur und Umgebung genießen. Sehr ruhige und schöne Lage, sehr schöner Außenbereich mit Pool und Golfplatz, Terrasse und Grill. Wunderschöne Unterkunft ideal für Familien und toll zum Entspannen.
20/04/2020Andreas Baum
Wir waren 2019 hier das 3.Mal zu Gast und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Wohnung hat alles was man im Urlaub braucht. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge: Cala Brafi, Cala Marcal, Golf Vall Dor. Der nächste Besuch ist schon geplant.
15/04/2020Familie Busch
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Wir haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Der Garten ist wunderbar gepflegt und das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es fehlte wirklich nichts. Auch die Lage ist sehr gut. Strände, Geschäfte, Restaurants und Golfplätze sind in kurzer Zeit per Auto erreichbar. Jederzeit würden wir wieder gerne bei Ihnen wohnen. Man kann die Wohnung guten Gewissens weiterempfehlen.
07/04/2020Ute Sommer
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Wir haben eine tolle Zeit mit 6 Personen verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und engagiert. Der Garten sehr gut eingerichtet, der Golfplatz ist sehr groß und die Wohnung lädt zum Verweilen ein.
06/04/2020R. C.
Es Clape ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das Haus ist sauber und man findet alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.
31/03/2020Felix Becker
Reviewed company: GOYA GmbH
Das Ambiente ist sehr entspanned. Ich habe mich unter der Leitung von Susanne sehr wohl gefühlt. Es war nur ein wenig kühl im Raum, hier hätte vorgeheizt werden können. Ansonsten wirklich sehr sehr schön.
31/10/2019Ursula König
Reviewed location: GOYA® academy
Wir waren 16 Personen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser traumhaften Location. Und hat es an nichts gefehlt, wir würden sofort wieder buchen und die Finca Can Ferragut auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein wahres Paradies!
30/10/2019Gügel
Fast immer 5 Sterne, tolle Kurse und nette Menschen, vielen dank! Weniger als 5 Sterne bei "Ruhe", weil ich bei einem Termin von den Räumlichkeiten über uns Hanteln (??) als laut und störend wahrgenommen habe. Sonst alles super, weiter so! :-)
29/10/2019M.
Good
Ich habe es sehr genossen und kann Goya wärmstens weiterempfehlen. Es war sehr professionell und alle Kurse sehr gut durchdacht. Vielen Dank nochmal, Carol
22/10/2019Carol
Reviewed location: GOYA® academy
Wir waren 13 Personen und konnten 4 wunderschöne Tage in dieser traumhaften Finca (eigentlich handelt es sich um ein Anwesen!) verbringen. Der liebevoll gestaltete Garten/Park bietet jede Menge Plätze zum Verweilen und Genießen. Die Finca an sich spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen, weder in den Schlafzimmern mit ihren Bädern und Balkonen, noch in der Küche, welche sämtliches Equipment beinhaltet, das man sich wünschen kann oder im Wohnzimmer, welches eine eigene "Bücherei" inkl. Leseecke bietet. Trotzdem waren die wichtigsten Orte für uns der Pool (Salzwasser, abfallend) sowie die Terrrasse inkl. Griller und die Küche (die Hitze macht durstig :). Kurz und knapp war der Aufenthalt einfach Hammer - wir kommen nächstes Jahr wieder, dann jedoch für eine ganze Woche.
21/10/2019Anonymously
Yes, I will certainly recommend GOYA. The programs are interesting and covers a wide verity of courses. Everyone is super helpful and friendly. The trainer is kind and helpful. And the dance course was like nothing I have experienced! I loved it 😊
21/10/2019Anneline Black
Reviewed location: GOYA® academy
Sehr angenehme, kompetente Kursbetreuung.
Umkleide etwas knapp bemessen bei schlechtem Wetter oder Winter.
16/10/2019Jo
Reviewed location: GOYA® academy
Mir gefällt die Location und die Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Die Vielfältigkeit des Angebots ist toll und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde mir nur noch weitere Wochentage wünschen, da ich bspw. das Stretching am Mittwoch nur alle 14 Tage nutzen kann, aufgrund anderer Terminverpflichtungen. Da wäre es toll, wenn man auf einen anderen Wochentag ausweichen könnte. Die Uhrzeit mit 17:00 Uhr ist top!
16/10/2019Franziska
GOYA® academy Comment from GOYA® academy:
Hi Franziska,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten gerade daran zukünftig unser Programm an weiteren Wochentagen anzubieten und informieren Dich und Euch dann natürlich sofort, wenn es soweit ist :).

LG vom GOYA-Team
Good
Kompetenz , Warmherzigkeit und Ruhe zeichnen die goyaakademie schmargendorf aus
15/10/2019Laurette
Reviewed location: GOYA® academy
Nicht ganz einfach zu finden, aber nach einem Anruf bei Michelle war alles geregelt. Zum Haus muss man nicht viel sagen: Modern, sauber, und wunderschön gelegen. Ein großartiger Aufenthalt für mich und meine Familie.
15/08/2019Beck
Reviewed location: GOYA® Finca Es Clape Mallorca
Das Interieur der Zimmer war nach unserem Geschmack und die Bäder waren komplett neu und modern. Ein kleiner Kontrast zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung, der mir aber gut gefallen hat. Der Garten bot herausragend viel Platz und Abwechslung mit seinem eigenen Golfbereich & Pool. Wirklich perfekt für eine große Gruppe, wie wir es waren. Michelle, die Ansprechpartnern vor Ort, hat der das sehr flexibel mit uns geregelt. Alles in allem 2 wunderbare Wochen, wo es an nichts gefehlt hat. Danke!
09/08/2019Jens
Ich habe der Familie 2 Wochen in der Finca „Es Clape“ verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Die Finca ist modern eingerichtet und bietet viel Platz. Auch schön war die überdachte Terrasse und der Grillbereich, die zum Essen im Freien einladen. Zimmer und Bäder waren in top Zustand und wir kommen gerne wieder. Man hat gemerkt, dass die Finca erst vor kurzem neu gemacht wurde. Vielen Dank an Michelle für die gute Betreuung vor Ort!
11/07/2019Jost M.

2 reviews on Google

09/12/2022
Reviewed company: GOYA GmbH

Your message to GOYA GmbH

All reviews and experiences about GOYA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/02/2019  |  Last update: 22/03/2024   |  Report profile