gruppenausflug.com

Portal für Gruppenerlebnisse, Firmenevents, Klassenfahrten, Vereinsausflüge ...

gruppenausflug.com
Wir bieten unvergessliche Gruppenausflüge für Firmen, Vereine, Gruppen, Schulen, Studenten, Junggesellenabschiede etc.
Mit derzeit über 3500 Angeboten. Zusätzlich offerieren wir Eventlocations zur Durchführung von Tagungen, Firmenjubiläen,...

Baarerstrasse 21

Excellent (4.57)
Price/Quality ratio
Excellent (4.71)

Good
Hoi und vielen Dank für das fantastische Firmenevent! Ihr habt es geschafft eine Teamkanutour, einen Flossbau, Bogenschiessen und ein Drachenbootrennen zur selben Zeit zu realisieren und das mit über 150 Teilnehmern unserer Konzern-Mitarbeiter. Chapeau, dass war einfach Spitze!
03/07/2023Anonymously
Liebes Team von gruppenausflug.com. Ich möchte mich im Namen meiner Schüler und Lehrerkollegen ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Die von Ihnen organisierte Schulreise mit erlebnispädagogischen Aufgaben wie Geocaching, Bogenschießen und Teamspaß hat uns alles ganz wunderbar gefallen und der Zusammenhalt in der Klasse hat sich tatsächlich verbessert. Das einzige was nicht so perfekt war war das Wetter aber dafür kann ja niemand etwas.
Die Schüler wollen im Sommer wieder einen Ausflug mit Ihnen buchen, vielleicht wird es dann eine Kajaktour oder ein Floßbau Workshop.

Martina M.
28/03/2022Anonymously
Average
Guten Tag, ich möchte Ihnen hiermit mitteilen dass wir als Lehrer den erlebnispädagogischen Tag bei Ihnen als sehr interessant und stimmig erlebt haben. Die Trainer waren professionell und freundlich und das Programm war stimmig zusammengestellt. Leider faden das unsere pubertierenden Schüler nur bedingt und Ihre Trainer waren zeitweise von der schlechten Laune und den Null-Bock-Kommentaren der Kids etwas überfordert. Vielleicht hätte es geholfen wenn einer der Trainer etwas älter gewesen wäre um den Schülern mehr als Respektsperson zu erscheinen. Alles in allem war es ein aufschlussreicher Teamtag und wir werden unsere Jugendlichen nächstes Jahr wieder mit einer ähnlichen Aktion herausfordern. Mit freundlichen Grüßen. Marta B
27/03/2022Anonymously
Liebes Team von gruppenausflug.com
Ich möchte mich einmal herzlich bei Euch bedanken. Die Vermarktung unserer Teamevents, Betriebsausflüge, Schulreisen usw. durch Euer Portal ist sehr wichtig für uns geworden denn wir bekommen immer mehr hochwertige Anfragen über Euch. Davon abgesehen macht die Zusammenarbeit mit Euerem Team richtig viel Spaß. Gerne empfehle ich www.gruppenausflug.com bei unseren Kollegen aus der Event- und Tourismusbranche in der Schweiz und Österreich weiter.
Alles Gute Reto S.
Lieber Partner, bitte bewerten Sie uns! Teilen Sie uns mit ob Ihnen die Partnerschaft mit gruppenausflug.com hilft Ihre Umsetze zu steigern.
19/03/2022Anonymously
Die Schneeschuhe Tour und das Teambuilding auf dem Pfänder war grandios. Vielen Dank vom ganzen Team unseres Architekturbüros.
20/02/2022Anonymously
Wir hatten viel Freude bei unserem ersten Online Team Event, dass wir über gruppenausflug.com gefunden hatten. Tolle Auswahl! Da finden wir im Sommer bestimmt wieder etwas nettes.
14/02/2022Anonymously
Von der Erstanfrage bis zu durchgeführten Firmenevent war alles wunderbar. Vielen Dank an das Team von Gruppenausflug.com. Nächstes Jahr melden wir uns definitiv wieder bei Euch.

Grüsse Daniel M.
Wie hat Ihnen Ihr Teamevent, Ihr Betriebsausflug, der Azubiausflug oder die Vereinsfahrt und das Schullandheim mit gruppenausflug.com gefallen?
08/02/2022Anonymously

Your message to gruppenausflug.com

All reviews and experiences about gruppenausflug.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/07/2021  |  Last update: 03/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Montech AG
2,017 Reviews