Finanzberater, Vermögensberatung, Vermögensaufbau

Guarantee Standard Investment Company
Guarantee Standard Investment Company bietet Privatkunden Portfolioberatung, Honorar-Anlageberatung und strukturierte Portfolios, wahlweise online oder persönlich. Sie erhalten individuelle Anlage- und Depotvorschläge gemäß Ihrem Risikoprofil und...

Perusastraße 2

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Nach dem Beratungsgespräch mit dem Expertenteam von Guarantee Standard,ist es mir ein Bedürfnis,meine Erfahrung mitzuteilen.Im Vorfeld zum Termin füllte ich einen Fragebogen aus und teilte den Experten meine Vorstellungen und Wünsche mit.Aus diesen Unterlagen wurde für mich eine Präsentation der in Frage kommenden Fonds,ETFs und Anleihen erstellt.Meine Wünsche wurden 1:1 berücksichtigt.Ich freue mich darauf,in Zukunft einen persönlichen Ansprechpartner bei Guarantee Standard zu haben und möchte meine Erfahrung mit sehr gut bewerten.
Claudia Albrecht
27/01/2022Anonymously
Zum Jahreswechsel will ich hiermit Herrn Börngen meinen verbindlichen Dank ausdrücken, für all die Jahre, in denen er und seine Kollegen mich schon kompetent und zielsicher beraten haben. Selbst im schwankungsreichen Coronajahr wurden meine Vorgaben bezüglich dem Risiko des Depots stets eingehalten und ich musste mir keine Sorgen machen.
Wie vermutlich viele Deutsche gehöre auch ich zu den eher konservativen Anlegern, die ihr Geld traditionell in sichere Anlagen wie Immobilien investiert haben (solange die Renditen noch vernünftig waren).
Herr Börngen hat mir gezeigt, dass man auch am Kapitalmarkt sicher investieren kann und die von ihm ausgewählten Anleihen, Fonds und ETFs haben sich seit Jahren bewährt.
Ich wünsche Herrn Börngen auch für 2021 alles Gute und freue mich dank ihm und seinem Team auf eine sorgenfreie Rente.
05/02/2021Anonymously
Ich habe seit langem meinen direkten Ansprechpartner zum Thema Investments bei Guarantee Standard.
Mit meinem aktuellen Depot bin ich sehr zufrieden.
Sowohl Rendite als auch Konditionen sind mehr als stimmig und mein Berater hat sich über die Jahre immer wieder als zuverlässiger und gut erreichbarer Partner herausgestellt .
22/09/2020Anonymously
Schneller Service, auch in kritischen Marktphasen 100%ig erreichbar.
Für mich war neben der klassischen Vermögensberatung auch der aktive Handel mit Aktien und IPO's wichtig.
Bei Guarantee Standard traf ich auf hohes Expertenwissen und ein sehr großes Anlageuniversum.
Für mich eine Top Empfehlung.
22/09/2020Anonymously
Als langjähriger Kunde bei Guarantee Standard hatte ich schon mit mehreren Beratern das Vergnügen, darunter auch mit Herrn Börngen, und bis dato war ich immer sehr glücklich und zufrieden mit der Beratung.
Die Möglichkeiten sowie die Konditionen sind wie schon von meinen Vorrednern bemerkt wirklich Top!
Ich kann Guarantee Standard und selbstverständlich auch Herrn Börngen durchaus weiterempfehlen.
12/08/2020Anonymously
Nach den jüngsten Kursrutschen an der Börse fühle ich mich verpflichtet, auch mal meine Erfahrungen bezüglich der Depotführung bei Guarantee Standard und der Zusammenarbeit mit Herrn Börngen zu teilen. Den Großteil meines Geldes lege ich nach Absprache mit Herrn Börngen langfristig zur Altersvorsorge an. Bereits in 2019, als die Aktienindizes immer neue Höchststände machten, war Herr Börngen eher vorsichtig und empfahl eine Cash-Quote von mind. 30%, da eine Korrektur bevorstehen könnte. Durch die Corona-Krise kam nun tatsächlich eine deutliche Korrektur, wobei es wie gesagt offensichtlich schon vorher Warnsignale gab. Dies ermöglichte mir beim Börsenabsturz im März einige Aktienpositionen, auf die ich schon länger gewartet habe, günstig einzukaufen. Auch der Service war in dieser wilden Börsenphase wieder spitze, keine Serverausfälle oder -überlastungen (wie man über manche Online-Broker liest), Herr Börngen war stets gut erreichbar und platzierte an einem Tag sogar noch um 23 Uhr Orders für mich, damit diese am nächsten Morgen zu Börsenbeginn gleich zur Ausführung kommen. Von diesem Rundum-Service bei Guarantee Standard und Herrn Börngen bin ich absolut überzeugt und kenne keinen zuverlässigeren und versierteren Partner in diesem Bereich. Herzlichen Dank !
29/07/2020Anonymously

Your message to Guarantee Standard Investment Company

All reviews and experiences about Guarantee Standard Investment Company are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/07/2020  |  Last update: 16/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Havemann Anlageberatung GmbH