Business Coaching, Führungskräfte-Coaching mit bioSystemik®

Published:
Seit 1998 bin ich Unternehmerin und habe als Führungskräfte-Coach in rund 20.000 Stunden über 1.000 Unternehmenslenker und Leistungsträger begleitet. Im Deutschen Bundesverband Coaching engagiere ich mich für effektive Coaching-Lösungen für den...
Galileo . Institut für Human Excellence
Richard-Wagner-Straße 16
50674 Köln

07/05/2019

Range of services

Independence

Ich bin Frau Happich sehr dankbar für Sichtweisen, die Sie in Ihren Büchern und Blogs wie auf dem Tablett serviert. Da sind selbst einem Profi wir mir, einige Leuchtraketen aufgestiegen. Dass man im Top- Management anders miteinander umgeht, hätte ich gern früher lesen sollen  Frau Happich geht es nicht ums recherchieren oder dokumentieren, sondern Sie hat Freude daran, Lösungen zu bieten. Das finde ich gut und empfehle sie sehr gern. Ein Muss für alle, die endlich verstehen wollen, wie es wirklich zugeht in den Etagen der Macht. Danke. Ihr Bernd Sieslack, Premium Coaching zu „Karriere & Krise” für Unternehmer und Führungspersönlichkeiten auf Sylt und in Hamburg
07/05/2019
Frau Happich ist eine echte Gleichgesinnte auf Augenhöhe. Sie versteht genau, wovon ich spreche. Sie bringt meine Themen schnell auf den Punkt. Ich konnte ihr sofort vertrauen. Konkret, praxisnah und pragmatisch haben wir auch für die kniffligste Situation schnell eine neue Handlungsoption gefunden. Alle Lösungen funktionieren in meinem Führungsalltag. Sie ist deutlich mehr als ein „normaler“ Führungskräfte Coach.
18/02/2019
Frau Happich hat mir sehr schnell und effizient bei einem aktuellen Problem geholfen. Ich musste mir über den erforderlichen Organisationsaufbau und dem damit verbundenen Veränderungen zur eigenen Strategie klar werden. Es bestand auch die Gefahr meiner eigenen Überforderung.
13/01/2019
Frau Happich vereinbart eine einzigartige Mischung aus echter gelebter und erlebter Industrieerfahrung mit dem besonderen Gen Menschen zu lesen und zu mögen. Jeder Termin mit Frau Happich ist eine echte Bereichung persönlich und geschäftlich.
15/11/2018
Excellent coaching based on profound experience.
31/10/2018
Sehr hohe Kompetenz. Auch in schwierigen Frage der richtige Ansprechpartner. Man fühlt sich aufgehoben und merkt schnell das die Arbeit mit Frau Happich Früchte trägt. Ziele erkannt, am Anfang des Weges sehr einfühlsame Hilfestellung, erste Teilziele erreicht und dann jeden Tag dem Ziel ein Stück näher.
Mein Weg kann ich nun alleine gehen, jedoch ist immer ein Kontakt möglich um zu überprüfen und sich auch Zwischendurch Anregung zu holen.
Für mich persönlich immer eine Weiterempfehlung wert.
19/09/2017
Liebe Frau Happich,

Wir sind Kolleginnen als Coach und haben nie in einer Form zusammengearbeitet. In Kontakt stehen wir durch XING und Ihre regelmässsigen Newsletter :-). So kann ich zu den einzelnen Punkten der Bewertung leider keine Angaben machen. Aber ich schätze Feed back persönlich auch und daher mein persönlicher Kommentar.
Ich finde Ihren professionellen Auftritt sehr ansprechend und gewinnend. So kann ich mir vorstellen, dass Sie weiterhin - und auch dank Ihren neuen schön und übersichtlich gestalteten Website - viel Erfolg bei der Kundengewinnung und mit Ihrem Angebot haben werden. Das wünsche ich Ihnen auch von Herzen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz und alles Gute
Iris Ehrler
19/09/2017
Habe mich als erfahrene Kollegin mit einem Anliegen an Gudrun Happich gewandt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Happich wirkt ermunternd und bestärkend!
13/09/2017
Eine rundum erfolgreiche Business Coach mit Takt, Energie und Talent: meine erste Wahl als Coach!
12/09/2017
Nach einer umfangreichen und sehr offenen Analyse hat Gudrun Happich sehr gut den Punkt getroffen, wie ich mein eigenes Arbeiten effektiv verbessern kann. Die schonungslose Analyse tut zwar erst einmal weh, aber mit dem Mut zur Offenheit und zur Veränderung sieht man Erfolge und ich habe sehr davon profitiert. Vielen Dank dafür.
12/09/2017
Jedes Mal wieder eine super Möglichkeit, einen Schritt zurück zu treten und meine Situation mit Über- und Weitblick zu betrachten. Klärt und hilft sehr!
06/09/2017
Mit neuen Perspektiven Gutes bewahren und neue Wege gehen stand im Fokus aller Gespräche.
20/08/2017
Gudrun Happich ist äußerst professionell und hat sich damit eine Ausnahmestellung am Markt erarbeitet, wie auch ihre wissenschaftlich-fundierten Veröffentlichungen zeigen. Sie arbeitet sich in die Themenstellungen ein und ist dabei eine einfühlsame, hervorragende Gesprächspartnerin, die ihren Gegenüber fordert und fördert. Ihr Verständnis für die Herausforderungen ihrer Klienten in der heutigen Zeit gepaart mit strategischer Perspektive macht sie zum idealen Coach des Top-Managements. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und im Anschluss daran nur bestes Feedback erhalten.
16/08/2017
Frau Happich bewies, auch in äußerst unvorhersehbaren Situationen, Flexibilität und Kompetenz.
Sie ist in der Lage, die Perspektiven zu verändern und den Fokus neu einzustellen.
Frau Happich weiss wovon sie spricht.
15/08/2017
Als Sparringspartnerin hat Gudrun Happich mich unterstützt herauszufinden, was ich wirklich will und wie ich meine Ziele erreiche. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit haben mir geholfen, die Weichen für meine weitere berufliche Entwicklung zu stellen. Ich arbeite jetzt mit mehr Spaß und Lebensqualität.
15/08/2017
Frau Happich verfolgt mit ihren Klienten stringent vereinbarte Ziele. Hierbei ist immer das Erlebte des Klienten im Mittelpunkt, dadurch findet man Handlungsstrategien mit direkter Anwendbarkeit.
Sie beschränkt sich nicht auf ihre Coachrolle, wo nötig darf auch nach ihrer Meinung gefragt werden.
Der Bezug zu eigenen Verhaltensmustern und dem persönlichen Wertekontext bildet an vielen Stellen ebenso den roten Faden wie Vergleiche aus der Tierwelt oder Erfolgsbeispiele aus Frau Happichs großem Erfahrungsschatz.
Für mich ist die Zeit mit Frau Happich stets aufs neue bereichernd. Sie hilft, die eigene Haltung zu hinterfragen, Erlebtes und Handlungsmuster aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und den Blick auf das große Ganze zu richten.
Das eigene Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und dabei neue Wege zu gehen beschreibt die Arbeit mit Frau Happich recht genau. Vielen Dank dafür.
14/08/2017
Mit Frau Happich in den "Diskussionsring zu steigen" macht nicht nur viel Spaß, sondern hilft auch beim Erkennen seiner persönlichen Stärken und Schwächen.
14/08/2017
Coaching auf höchstem Niveau. Sehr gute Reflexion des Führungsstils um Stärken zu nutzen und um mit Schwächen besser umgehen zu gehen. Sehr angenehme und professionelle Gesprächsatmosphäre.
14/08/2017
Für mich persönlich war es eine ganz besondere Erfahrung, im Vorfeld einer immens wichtigen Entscheidung gemeinsam mit ihr nochmals die Vorbedingungen und Auswirkungen zu diskutieren. Das Coaching von Gudrun Happich hat zu deutlich mehr Klarheit geführt und meine Entscheidung auf ein sehr sicheres Fundament gestellt.
14/08/2017
Frau Happich erteilt keine Ratschläge, sondern fragt, ob ein Rat erteilt werden darf bzw. gewünscht wird. Die Gespräche helfen, die eigenen richtigen Fragen zu finden und die dazugehörigen Antworten werden erarbeitet. Viel gute neue und anwendbare Wege werden gefunden.
7 reviews on Amazon

01/05/2019
31 reviews on Amazon

26/08/2018

Your message to Gudrun Happich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile