Dachdecker, Zimmerer, Holzbau, Fassadenbau, Einblasdämmung, Bauklempnerei

H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei
Wir sind ein Familienunternehmen und führen unseren Betrieb mit viel Leidenschaft und Begeisterung für das Dachdecker- und Zimmerer Handwerk....
Windfuhr 14
58566 Kierspe

Hans Josef Otto

Thursday 07:30 am-05:00 pm

Expertise

Advice

Klasse Arbeit gemacht - schnell und professionell - freundliche Mitarbeiter - alles perfekt 👍
05/11/2019Familie B.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei Comment from H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei:
Sehr geehrte Familie B.,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu beurteilen und freuen uns über Ihre gute Bewertung. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Als fachkundiger spezialisierter Handwerksbetrieb vor Ort unterstützen wir Sie gerne weiterhin bei großen oder kleinen Wünschen zur Modernisierung oder Durchführung einzelner Sanierungsmaßnahmen. Bei Fragen oder zukünftigem Beratungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dachdeckerteam aus Kierspe
Sehr freundliche, kompetente, fachlich, zuvorkommende, sehr fundierte Beratung,
exakte Ausführung
fairer Preis, faires Zahlungsziel.
Ein hervorragender Betrieb. Unbedingt weiterzuempfehlen.
20/08/2019Trutz L.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Sehr schnelle kompetente Hilfe, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert, beim nächsten Schaden gerne wieder
25/07/2019Achim H.
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich sehr. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Ein klasse Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern.
23/07/2019Marc V.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns wenn wir weiterhin für Sie tätig sein dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
28/07/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse gerne an.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
12/07/2019Anonymously
Lieber Kunde, leider bewerten Sie hier anonym. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Herzlichen Dank.
8 reviews on golocal

12/07/2019

12/07/2019
Request a callback

Your message to H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 05/11/2019   |  Report profile