Haartransplantation Türkei - Istanbul

1,807 Reviews i
published (99 %)
out of 1,816 reviews
Wir sind die führende Klinik für Ästhetische Chirurgie in Istanbul, wir versorgen seit nunmehr als 15 Jahren Patienten aus aller Welt mit der FUE - Methode.

Um die Erwartungen auf höchstem Niveau zu erfüllen, bieten wir individuelle Behandlungen in einer der modernsten Kliniken der Türkei mit den modernsten medizinischen Geräten.

Etiler, Nisbetiye Mah, Başlık Sk. No: 3

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Ich kann die Cosmedica Clinic um Dr. Acar nur wärmstens empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Ankunft in die moderne Klinik verlief alles reibungslos. Man hat sich zu keiner Zeit unwohl oder alleine gelassen gefühlt, jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Anschließend wurde die zweitägige Barttransplantation von Dr. Acar und seinem professionellen Team erfolgreich und ohne jegliche Komplikationen durchfeführt. 6 Wochen postoperativ kann ich nur sagen, das ich meine Entscheidung zu keiner Sekunde bereue und die Cosmedica Clinik wärmstens Empfehlen kann.
25/01/2022S.
Die Haartransplantation lief erstklassig. Angefangen beim Transport vom Flughafen bis zur Beratung, Haartransplantation und vor allem der Übersetzerin, die das richtig toll gemacht hat. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Liebe Grüße an das ganze Team.
27/12/2021M.
Sehr professionelle Klinik bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ab der Landung in der Türkei wird man zum Hotel oder zur Klinik gefahren. Man muss sich um nichts extra bemühen oder kümmern, sondern die Klinik ist gut organisiert. Der Eingriff und die Haarlinie wurde mit Dr. Acar direkt nochmal besprochen wo alle Fragen geklärt werden konnten. Dr. Acar sowie die Vor- und Nachberatungen werden in Deutsch durchgeführt. Ich bin froh, bei Cosmedica meine HT durchgeführt zu haben.
17/11/2021S.
Das Personal war immer zur Stelle, es wurden alle Fragen sofort geklärt. Es wurde sich immer um einen gekümmert, ebenso war das Fahrerteam immer pünktlich und zuverlässig, der Support der Ärzte war bestens. Ich kann diese Klinik somit nur Wärmsteins weiterempfehlen.
03/11/2021Anonymously
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war top! Ich hatte auch noch das Angebot bekommen, eine Stadtrundfahrt durch Istanbul zu machen (allerdings mit 150€ nicht so billig). Das Hotel war auch richtig gut und die Zimmer neu und sauber.
Die deutschsprachige Betreuung durch Buse war einwandfrei. Sie hat das richtig gut gemacht und war immer da, wenn man sie zum Übersetzen brauchte. Auch Herr Dr. Acar war sehr nett und hat sich auch ausgiebig Zeit genommen und ging auch auf die individuellen Wünsche ein.
Punkt Abzug gibt´s jetzt nach einem Monat, weil meine Haarlinie nicht ganz symmetrisch ist auf beiden Seiten.
02/11/2021Anonymously
Angekommen in der Türkei wurde ich gleich vom Transfer-Team zum Hotel gebracht. Das Hotel war einfach super und alle waren sehr freundlich.
Am nächsten Tag ging es mit einem Chaffeur in die Cosmeidca Klinik. Dort wurde ich freundlich empfangen und hatte dann such schon das Gespräch mit dem Dr. Levent Acar. Er machte eine professionelle Haaranalyse und hat mir eine optimale Lösung vorgeschlagen, womit ich jetzt sehr zufrieden bin. Da der Dr. Levent Acar und auch teilweise das Team deutsch kann, konnte ich mich gut verständigen, da ich leider kein Türkisch kann.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen
26/10/2021Anonymously
Von der Anreise bis zur Rückreise - es wird alles von der Klinik übernommen und sich durchgehend um den Patienten gekümmert.
Man erhält vor dem Flug schon einen Plan, wie man den Fahrer der Klinik am Flughafen von Istanbul finden kann, so dass man ohne Schwierigkeiten von ihm abgeholt und zum Hotel transportiert wird.
Gegen das Hotel kann man nichts sagen, es ist natürlich kein Atlantis wie in Dubai aber es ist ein schönes Hotel mit Zimmern, die ihren Zweck erfüllen. Das Frühstück ist inklusive, Mittag- und Abendessen kosten zusätzlich.
Nach dem Frühstück wird man immer von einem Fahrer der Klinik abgeholt, der einen dann zur Klinik und später dann wieder zurück zum Hotel bringt, daher braucht man sich als Patient keine Gedanken über die Hin- und Rückreise zu machen (kleiner Tipp für Leute mit einem schwachen Magen: während der Hin- und Rückfahrt sollte man nicht mit dem Rücken zur Fahrt sitzen, die Straßen sind etwas holpriger als man es in Deutschland gewohnt ist..).
In der Klinik angekommen wird man von den Mitarbeitern begrüßt und übernommen. Besonders hier muss ich ein großes Lob aussprechen: die Mitarbeiterinnen behandeln einen schon fast zu gut! Ein großer Dank geht vor allem an die deutschsprachige Mitarbeiterin, die nicht nur sehr geduldig aber auch sehr liebevoll mit den Patienten umgeht und (für mich zumindest) die Klinik ins positive Licht gezogen hat.
Der Vorteil, sich in der Klinik von Dr. Acar behandeln zu lassen, ist natürlich, dass man sich mit ihm auf deutsch unterhalten kann und dementsprechend keine Kommunikationsschwierigkeiten entstehen können. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und man hat die Möglichkeit mit ihm gemeinsam über die Operation zu sprechen und zu schauen, wie man die Bedürfnisse erfüllen kann bzw. wo die Grenzen des Eingriffs liegen. Auch muss erwähnt werden, dass Dr. Acar keine großen Versprechungen macht und einem direkt sagt, dass gewisse Wünsche und Bedürfnisse nicht möglich sind. Mir persönlich wurde der Wunsch, ein paar wenige Grafts an meinem Bart einzupflanzen, damit dieser etwas besser aussieht, erfüllt, obwohl ich nur für eine Transplantation am Kopf da war. Auch hier ein Dank an Dr. Acar und das Team!
Im Großen und Ganzen kann ich von den ersten Eindrücken kaum etwas negatives gegen die Klinik sagen, die Patienten werden gut behandelt, während der OP kommt Dr. Acar vorbei und fragt persönlich nach, ob alles in Ordnung sei und das Team der Klinik ist wirklich nur lobenswert!
05/10/2021Anonymously
Ich bin voll zufrieden. Man wurde im Vorfeld von den Mitarbeitern über WhatsApp sehr gut beraten und informiert. Der Aufenthalt im Hotel war in Ordnung. Das Personal in der Klinik war sehr zuvorkommend. Fragen konnten schnell geklärt werden. Es gab extra deutschsprachiges Personal für die Patienten. Der Herr Dr. Levent Acar (auch deutschsprachig) hat sich ausreichend Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Komplikationen gab es gar keine. Die Cosmedica Klinik ist auf jeden Fall gut organisiert und die Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Kompetenz im Bereich Haar-Transplantation aus. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!
03/09/2021Anonymously
Vor meinem Termin habe ich mich schon länger mit der Cosmedica Klinik auseinandergesetzt.
Der Service, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso.
Die Reise nach Istanbul und die Organisation ist völlig reibungslos verlaufen, der Abholservice vom Hotel zur Klinik war super.
Die Behandlung verlief ohne Probleme und es wurde sich um alles gekümmert.

Sehr freundlich, hygienisch und professionell.
Ich könnte mir für meine Haartransplantation keine bessere Klinik vorstellen und werde falls es nötig ist, aufjedenfall wieder kommen.

Besten Dank, Cosmedica.
22/08/2021Kevin L.
Zurecht - Auszeichnung zum Besten Dienstleister 2021!!!

Meine Haartransplantation liegt nunmehr 4 Wochen zurück, die Heilung verlief optimal und der Erfolg ist bereits zu erahnen.

Vom 1. Tag der Kontaktaufnahme zur Anfrage, ob mein doch etwas außergewöhnliches Anliegen umsetzbar ist, bis heute fühle ich mich bei der Cosmedica und seinem äußerst professionellen Team 100 % gut aufgehoben .

Die Kundenbetreuer arbeiten 6 Tage die Woche und selbst abends werden Anfragen noch meist binnen Minuten beantwortet. Ein großes besonderes Kompliment und herzlichen Dank dafür !

Von A wie Anreise bis Z wie Zusatzleistungen ist alles optimalst organisiert und läuft Hand in Hand , so dass man kaum länger als 5-10 min warten muss ohne dabei gestresst zu sein . Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Dienstleister ( Shuttletransfer und Hotel ) ist überdies sensationell, so dass man immer das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein und die richtige Wahl getroffen zu haben . Dazu trägt sicher vor Ort auch bei, dass muttersprachliche Betreuer vor, während und nach der Transplantation zur Verfügung stehen und jegliche Kommunikationsprobleme lösen .

Herrn Dr. Acar ein besonderer Dank , dass er meine auch für die cosmedica neue Anfrage zur Chefsache gemacht hat und durch ihn und sein fachlich exzellentes medizinisches Fachpersonal hervorragend umgesetzt wurde . Er war hervorragend darauf vorbereitet und ist individuell in der Beratung auf meine Wünsche eingegangen. Diese wurden dann bestmöglich umgesetzt. Sich ergebende Besonderheiten wurden direkt und unkompliziert gelöst.

Auch nach der Rückkehr gehen Service und Betreuung weiter, so dass man nur begeistert über so viel gelebte Kundenorientierung sein kann .

Ich kann jedem , der sich mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt aus eigener Erfahrung nur empfehlen, sich für die cosmedica und das Team um Dr. Acar zu entscheiden und lieber einen oder zwei Tage länger in Istanbul zu verweilen bevor man die Rückreise antritt.

Ich würde mich nach meinen Erfahrungen immer wieder für die Transplantation und die Cosmedica Istanbul als kompetenten, kundenorientierten Partner zur Umsetzung entscheiden .
17/07/2021Klaus G.
Beste Entscheidung meines Lebens. Dr. Acar ist ein netter und kompetenter Arzt den ich zu 100% empfehlen kann. Total zufrieden!
24/06/2021Nils K.
Der deutschsprachige Arzt Dr. Acar hat eine sehr gute Erfahrung und die Beratung und Nachsorge war sehr gut.
24/06/2021Eduard F.
1,795 Reviews from

01/02/2020
1,196 reviews on Google Maps

23/09/2022
555 reviews on WhatClinic

18/03/2022

Your message to Haartransplantation Istanbul | Dr.Acar aus Istanbul

* All reviews and experiences about Haartransplantation Istanbul | Dr.Acar aus Istanbul are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/12/2018  |  Last update: 29/06/2022   |  Report profile